kiladave Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Nach über einem Jahr kommt heute bei mir: Killzone: Mercenary hinzu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bei mir kommt bitte noch Dragon's Crown dazu. Und will noch JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle für die Liste vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Na so ein Angebot kann ich natürlich unmöglich ablehnen . Hier sind meine Games: Call of Duty: Black Ops Declassified Dead Nation (PS3) Dead Nation (PS Vita) God of War II God of War III God of War Heavy Rain inFAMOUS inFAMOUS 2 Killzone 2 LittleBigPlanet Resistance 2 Starhawk Tekken Tag Tournament HD Twisted Metal Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drakes Schicksal WipEout HD (das e ist groß, nicht das o. Gilt auch für WipEout 2048 ) Schon mal Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Na so ein Angebot kann ich natürlich unmöglich ablehnen .Hier sind meine Games: Call of Duty: Black Ops Declassified Dead Nation (PS3) Dead Nation (PS Vita) God of War II God of War III God of War Heavy Rain inFAMOUS inFAMOUS 2 Killzone 2 LittleBigPlanet Resistance 2 Starhawk Tekken Tag Tournament HD Twisted Metal Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drakes Schicksal WipEout HD (das e ist groß, nicht das o. Gilt auch für WipEout 2048 ) Schon mal Danke fürs eintragen Hehe, sowas höre ich hier nicht zum 1. Mal und dennoch freut es mich immer wieder aufs Neue, wenn geeignete und qualifizierte User meiner nettgemeinten Einladung, in diesem Club etabliert zu werden, nachkommen. Update erfolgt am heutigen Abend, daher hab ich Dich auch noch auf den letzten Drücker an die Strippe rankriegen wollen, ein Vorhaben vom offensichtlichem Erfolg gekrönt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kleine Notiz am Rande. Wunder euch bitte nicht, dass noch kein Update gekommen ist. Mir ging es gestern nicht gut. Daher werde ich heute erst dazu kommen, das Update bereit zu stellen. Und als eigenen Vorschlag für die Spielerelevanz würde ich noch Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 nennen. Da es ein umfassendes Remake mit Änderungen in der Story und grundlegender Überarbeitung des Kampfsystems des ersten Teils ist und exclusiv auf der Vita erscheint mit neuer Trophäenliste. Damit hätte es doch einen eigenen Eintrag verdient, oder? Oder soll es trotz der umfassenden Änderungen als Doppelplatin zu Hyperdimension Neptunia gesehen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich finde ja auch, daß Atelier Rorona Plus und Atelier Meruru Plus einen Eintrag verdient haben. Beide Spiele haben eine andere Trophäenliste als die herkömmlichen Teile und Rorona Plus hat zudem noch einen völlig neuen Content bekommen, den es vorher nicht gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hier würde ich auch einmal um Aufnahme bitten (15 Spiele): Dead Nation God of War II God of War III God of War Heavy Rain Ico Jak & Daxter: The Precursor Legacy Motorstorm Apocalypse Motorstorm RC Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hab gerade mal meine spiele durchgesehen und gemerkt ich muss dringend wieder aktuallisieren ^^ Bei mir kommt hinzu God of war chains of olympus God of War Ghosts of Sparta God of War Ascension Knack Killzone Mercenary Resogun Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Neben Killzone: Shadow Fall kommt auch noch inFAMOUS: First Light hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich bitte um Aufnahme :-)- inFAMOUS - Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3) - Jak & Daxter: The Precursor Legacy (Vita) - Smart As - Uncharted 2: Among Thieves - Uncharted 3: Drake's Deception - Uncharted: Drakes Schicksal Vielen Dank! Bei mir kommt Uncharted: Golden Abyss hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei mir kommen folgende Spiele dazu: inFamous inFamous 2 One Piece: Pirate Warriors (JP) Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Vita Pets kommt bitte auch noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Gibt nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir. Dazu gekommen sind: Atelier Meruru - The Apprentice of Arlanfd Eye Pet & Friends Playstation Vita Pets Privatdetektiv Diggs Tales of Xillia (J/PAL) Wonderbook - Das Buch der Zaubertränke Wonderbook - Dinosaurier - Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 So es aus der Warteschlange kommt, würde ich mich für inFAMOUS First Light empfehlen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wird mal Zeit für ein Update inFAMOUS: Second Son Sound Shapes PlayStation All-Stars Battle Royale Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche und wenn es aus der Warteschlange raus ist und übernommen wird das bitte auch inFAMOUS: First Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wird mal Zeit für ein Update :emot-sweatdrop: ... ... Das liegt leider dieses Mal alleine an mir. Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut und da ich am Wochende auch noch arbeiten durfte, hab ich noch keine Zeit gefunden, das Update zu erledigen. Ich schwöre, es diesen Freitag erledige. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bei mir bitte noch Hyperdimension Neptunia ReBirth 1 dazu. danke EDIT: Fehlt übrigens noch in der Liste, aber das dürfte Polarwölfin wohl auch aufgefallen sein Und Fairy Fencer F kann auch in die Liste, ist auch PS-Exclusiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 :emot-sweatdrop: ... ... Das liegt leider dieses Mal alleine an mir. Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut und da ich am Wochende auch noch arbeiten durfte, hab ich noch keine Zeit gefunden, das Update zu erledigen. Ich schwöre, es diesen Freitag erledige. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Ja los, wir warten alle schon ungeduldig darauf Nein, ruh dich aus und Update erst wenn es dir besser geht In dem Sinne, gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ja los, wir warten alle schon ungeduldig darauf Nein, ruh dich aus und Update erst wenn es dir besser geht In dem Sinne, gute Besserung Mobbing, mobbing, mobbing! :'> Danke. Mir gehts ja wieder gut, nur fehlt die entsprechende Zeit. Die Updates dauern ja doch immer so gut ne Stunde bis zwei, da ich sehr gewissenhaft alle Codes durchgehe um da keinen Kuddelmuddel rein zu bringen in Kratos' Club. Bei mir bitte noch Hyperdimension Neptunia ReBirth 1 dazu.danke EDIT: Fehlt übrigens noch in der Liste, aber das dürfte Polarwölfin wohl auch aufgefallen sein Und Fairy Fencer F kann auch in die Liste, ist auch PS-Exclusiv Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 kommt bei mir auch noch dazu, daher ist das schon vorgemerkt für das Update. Fairy Fencer F ist mir allerdings echt entfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Mobbing, mobbing, mobbing! :'>Danke. Mir gehts ja wieder gut, nur fehlt die entsprechende Zeit. Die Updates dauern ja doch immer so gut ne Stunde bis zwei, da ich sehr gewissenhaft alle Codes durchgehe um da keinen Kuddelmuddel rein zu bringen in Kratos' Club. Mobbing? Na das halte ich aber für ein gerücht sowas mache ich nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.