Kratos4ever Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Man kann die Arcade und PS3 Version aber nicht wirklich miteinander vergleichen.Die Konsolenversion hat nicht nur 4 neue Charaktere, sondern auch 2 Story-, einen Time-Attack- sowie Trainings-Modus den es im Arcade nicht gab. Hinzu kommt dann auch noch die Bilder und Video-Gallerie, die es ebenfalls nicht in der Arcade-Version gab. Im Grunde gab es also gut 70% des Inhalts erst beim Konsolen-Release. Wenn das so ist und niemand, der das Spiel kennt, etwas dagegen einzuwenden hat, wird es eingetragen. =) Das Spiel WiLD soll Playstation Exklusiv erscheinen, allerdings werden bis zum Erscheinen noch viele Monde vergehen. Yep, davon hörte und sah ich. Noch ist mir allerdings unklar, wie ambitoniert und groß dieser Titel werden soll, sprich mit einer Platin daherkommen wird oder nicht. Daher warte ich mit der Eintragung, bis genauere Infos zum Besten gegeben werden. Ähnliches gilt übrigens für "Tearaway: Unfolded" und das für nächstes Jahr angekündigte Ratchet & Clank"-Remake. Und ja, ein waschechtes Remake mit aktueller PS4-Grafik, kein Remaster, welches es bereits auf der PS3 und PS Vita in Form einer HD Collection gab. Bei beiden Titeln wird sich erst noch zeigen, inwiefern sich sich von der Vorlage in Sachen "Spielinhalte" unterscheiden werden. =) Großes Update bei mir, aber als gesamte Liste gepostet: Dead Nation (3x) God of War: Ascension God of War III Gravity Rush inFAMOUS: Second Son Killzone 3 Killzone Shadow Fall Knack LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita ModNation Racers PlayStation All-Stars Battle Royale (2x) Resogun Soul Sacrifice Tearaway Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Sobald ein Mitglied in diesem Club etabliert ist, werden ihm nur noch neue Games hinzugefügt. Dementsprechend sollten auch nur diese Spiele in User-Updates gepostet werden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Moin bei mir kommen ratchet & clank und tv superstars dazu gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei mir kommt das wundervolle, äußert spaßige Crysis...äh....Failzone....ich meine.. Killzone: Shadow Fall dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich bitte um Aufnahme :-) - inFAMOUS - Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3) - Jak & Daxter: The Precursor Legacy (Vita) - Smart As - Uncharted 2: Among Thieves - Uncharted 3: Drake's Deception - Uncharted: Drakes Schicksal Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Bei mir kommt jetzt noch inFamous First Light dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Bei mir kommt jetzt noch inFamous First Light dazu ^^ Ja, für First Light empfehle ich mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Infamous first light kommt bei mir bitte dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 immer dieser Gruppenzwang ich werde mich dem dann wohl mal anschließen müssen inFamous First Light bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 immer dieser Gruppenzwang ich werde mich dem dann wohl mal anschließen müsseninFamous First Light bitte hinzufügen Einen besseren Gruppenzwang kenne ich überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 bitte infamous 2 und sly 4 adden bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 immer dieser Gruppenzwang ich werde mich dem dann wohl mal anschließen müsseninFamous First Light bitte hinzufügen Das nehme ich auch einmal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 kleines mini update für mich inFamous First Light God of War 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bei mir kommt Kingdom Hearts Re: Chain of Memories hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 PlayStation All-Stars Battle Royale ist bei mir neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bei mir kommt infamous first light hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 ui da wäre ich auch gerne dabei meine platinierten Spiele sind: God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Resistance: Burning Skies Sly 1 Sorcery Sound Shapes Start the Party Start the Party Save the World Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bei mir kommt folgendes dazu inFAMOUS: Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bei mir kommt noch Gravity Rush Sly Cooper: Jagt durch die Zeit Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 PlayStation Vita Pets bei mir dazu, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 bei mir kommt inFAMOUS: First Light hinzu, bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.