Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

Selbst mit 30 Platins könntest du mich nicht schocken. Wenn ich den Tag nach meinem Platintag hier ankomme, dann müsstest du den Einstiegspunkt aber wirklich heftig weit oben ansetzen um mich davon abzuhalten :xd::'>

Ist FirstLight nicht nur ein DLC ? Oder ist das ein eigenständiges Spiel ?

^

Ist ein eigenständiges "DLC" :D

Mit einer eigenen Platin. ;)

Auf 30 hoch stocken? hmm schon was viel ;) 20 fände ich gut

und um meine neuen Exklusiven Errungenschaften aktuell zu halten:

Tearaway

Motorstorm Apocalypse

Smart As

inFamous Second Son

Oder einfach von der Spielerelevanz abhängig machen. 10% davon wären aktuell 17 Titel. =)

Woah, Junge, das kannste doch nicht machen. Dachte schon, dass ich jetzt mit PC-Spielen aufhören muss und die PS 3 mal wieder anwerfen muss. :xd::'>

Was gibt's denn so interessantes auf dem PC, als das die PS3 nicht angeworfen werden sollte? :xd::'>

Selbst mit 30 Platins könntest du mich nicht schocken. Wenn ich den Tag nach meinem Platintag hier ankomme, dann müsstest du den Einstiegspunkt aber wirklich heftig weit oben ansetzen um mich davon abzuhalten :xd::'>

Ist FirstLight nicht nur ein DLC ? Oder ist das ein eigenständiges Spiel ?

Vielleicht auch nicht... Ich lass Platin-Projekt-produzierende-Personen erst gar nicht rein. :P

First Light ist ein Standalone-Titel, kein klassicher DLC, weil man "Second Son" nicht braucht, um das zu spielen. In dem Medien hat sich eben die Bezeichnung "Standalone-DLC" durchgesetzt und eingewöhnt. An sich trifft das hier nicht wirklich zu, weil es auch als Retail erscheint, wird ein größeres Ding. Missverständnisse kommen auf, weil "DLC" die akzeptierte und anerkannte Definition von "Add-On" ist. =)

Until Dawn soll wohl auch ein Exklusiv Titel sein ;)

Yep, stimmt. Alienation natürlich auch. :D

Oder einfach von der Spielerelevanz abhängig machen. 10% davon wären aktuell 17 Titel. =)

Was gibt's denn so interessantes auf dem PC, als das die PS3 nicht angeworfen werden sollte? :xd::'>

Vielleicht auch nicht... Ich lass Platin-Projekt-produzierende-Personen erst gar nicht rein. :P

First Light ist ein Standalone-Titel, kein klassicher DLC, weil man "Second Son" nicht braucht, um das zu spielen. In dem Medien hat sich eben die Bezeichnung "Standalone-DLC" durchgesetzt und eingewöhnt. An sich trifft das hier nicht wirklich zu, weil es auch als Retail erscheint, wird ein größeres Ding. Missverständnisse kommen auf, weil "DLC" die akzeptierte und anerkannte Definition von "Add-On" ist. =)

Yep, stimmt. Alienation natürlich auch. :D

Naja, zum Einen alle CS-Teile (hauptsächlich 1.6 und Source, GO is bescheiden), zum Anderen lässt sich Diablo 3 am PC viel komfortabler steuern. Allgemein spielt fast mein kompletter Freundeskreis am PC nur wenige haben eine PS 3 oder 'ne X-Box 360 rumstehen. Nicht zuletzt sind die Spiele meistens billiger und die Steam Sales darf man auch nicht vergessen. :D

Neuzugänge:

• aNgRysHeEp

• DucKs

• ep-gringo
  • Ezio_1994

• Pit-Johnson

Abgänge:

• /

Geupdatete User:

• Asat +1 (Agarest Generations of War 2
  • BossTanaka +2 (Tales of Xillia, Tearaway)

• CA666 +1 (Uncharted: Golden Abyss)

• Cesc23 +4 (Gran Turismo 6, Playstation Vita Pets, Sorcery, Wonderbook: Dinosaurier im Reich der Giganten)
  • Commander1802 +4 (Der Puppenspieler, God of War: Chains of Olympus, God of War: Ghost of Sparta, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit)
  • Der_Rote_Shanks +1 (Smart As)

• Deusfantasy +2 (Final Fantasy X-2 HD Remaster, Invizimals - Das verlorene Königreich)
  • Jake77 +2 (Beyond: Two Souls, Hatsune Miku Project Diva F)
  • killadave +1 (inFAMOUS: Second Son)
  • Kratos4ever +2 (Killzone: Mercenary, Smart As)

• Lonestar1983 +2 (God of War, God of War II)

• Martinphoenix +1 (Ni No Kuni)

• Merlin 5678 +3 (Wonderbook Das Buch der Zaubertränke, Wonderbook Dinosaurier im Reich der Giganten, Wonderbook: Privatdetektiv Diggs)
  • maulendeMYRTE +4 (inFAMOUS: Second Son, Motorstorm Apocalypse, Smart As, Tearaway)

• Polarwölfin +2 (inFAMOUS: Second Son, Monster Monpiece)
  • Tardorion +1 (Knack)
  • Timo1101 +1 (Tearaway)

• UEG_Phönix +1 (Uncharted: Drake's Schicksal)

• X_^_Ace100ace200_^_X +4 (Killzone 3: Mehrspieler, Motorstorm RC, Tekken Tag Tournament HD, Uncharted: Golden Abyss)
  • xrs2000i +1 (Sly Cooper: Jagd durch die Zeit)

Abgelehnte User:

• 00Riku (Update verweigert)
  • Fighter0489 (Aufnahme verweigert - Beispielhaft miese Anfrage)

Erweiterte Spielerelevanz:

• Dynasty Warriors: Next

Abgelehnte/Entfernte Spiele:

• Aquapazza Aquaplus Dream Match

Erweiterte Warteliste:

• Alienation (Release ausstehend)

• inFAMOUS: First Light (26. August 2014)
  • Until Dawn (Release ausstehend)

Aktualisierte Danksagungen:

• ep-gringo
  • maulendeMYRTE

Vielen Dank für's aufnehmen. :)

Kein Ding. :)

Warum, wenn man fragen darf? :emot-raise:
Vielleicht, weil es auch für ein Arcade System herausgekommen ist.

Genau so ist es. =)

War mein Post falsch oder einfach zu spät für das Update? Oder wurde er übersehen?

Du warst etwas zu spät dran für das Update. ;) Es dürfte aber wieder geupdatet werden, bevor ich Dich überholt hab, sodass Du Dich mal wieder an der Spitze sehen wirst. :D

Genau so ist es. =)

Man kann die Arcade und PS3 Version aber nicht wirklich miteinander vergleichen.

Die Konsolenversion hat nicht nur 4 neue Charaktere, sondern auch 2 Story-, einen Time-Attack- sowie Trainings-Modus den es im Arcade nicht gab.

Hinzu kommt dann auch noch die Bilder und Video-Gallerie, die es ebenfalls nicht in der Arcade-Version gab.

Im Grunde gab es also gut 70% des Inhalts erst beim Konsolen-Release.

Großes Update bei mir, aber als gesamte Liste gepostet:

Dead Nation (3x)

God of War: Ascension

God of War III

Gravity Rush

inFAMOUS: Second Son

Killzone 3

Killzone Shadow Fall

Knack

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

LittleBigPlanet Karting

LittleBigPlanet PS Vita

ModNation Racers

PlayStation All-Stars Battle Royale (2x)

Resogun

Soul Sacrifice

Tearaway

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Golden Abyss

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...