Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen. Vielen Dank. Nächstes Jahr darfst Du mir gerne zur Spitze vor Dir gratulieren. Bei mir kommt auch mal ein klein wenig dazu. ^^#7 Tekken Tag Tournament HD #8 Motorstorm RC #9 Killzone 3 Mehrspieler #10 Uncharted: Golden Abyss Hey, damit fällt ja Dein Anteil auf über 10%! Also, das Verhältnis zwischen insgesamten Platinierungen und für diesen Club relevanten Games. :'> Moin, einmal Glückwunsch nachträglich! Bei mir bitte GOW I + II hinzufügen. Einmal Dankeschön nachträglich! Ah, einmal legendäre Ware, na geht doch. Uncharted 2 ist verdient auf Platz 1. Kann sich -zurecht- als DAS Spiel der PS3 bezeichnen. Also auch nicht verwunderlich, dass ein Großteil hier im Club die Platin abgestaubt hat. Geile Statistik - liest sich echt gut. Bei mir bitte Smart As hinzufügen, danke. Ja, also ein God of War hätte es auch ruhig sein dürfen, aber mit Uncharted 2 auf dem Spitzenplatz bin ich auch zufrieden. Oh, bei Smart As befinde ich mich auch so langsam aber sicher auf den Zielgeraden. =) Bei mir würde Hatsune Miku Project Diva F hinzukommen Ja, das würde es... in 1-2 Wochen (oder so). =) Ich möchte gerne auch hinzugefügt werden:Beyond Two Souls Call of Duty: Black Ops Declassified God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone 3 Killzone 3 Mehrspieler Killzone: HD MAG Motorstorm: Apocalypse Motorstorm: Pacific Rift Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Resistance 3 Resistance: Burning Skies Singstar (XMB) Sly 1 Sly 2 Sly 3 Smart As Soul Sacrifice Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Wipeout 2048 Wipeout HD https://psntrophyleaders.com/user/view/Pit-Johnson#games In Ordnung, Update lässt noch ein wenig auf sich warten. =) Aso, ich empfehle mich dann noch für Killzone Mercenary. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hey, damit fällt ja Dein Anteil auf über 10%! Also, das Verhältnis zwischen insgesamten Platinierungen und für diesen Club relevanten Games. :'> Ein Anfang ist somit gemacht. Ich melde mich einfach wieder, wenn's was neues gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ein Anfang ist somit gemacht. Ich melde mich einfach wieder, wenn's was neues gibt. Yep, hinsichtlich dessen am besten von vorne anfangen. =) Ja, vielleicht kannst Du da an der Spitze der meistplatinierten Games noch was rütteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Knack bitte bei mir hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Auch wenn es ein wenig spät ist Glückwunsch zum einjährigen. Passend dazu nun meine erste PS4 Platin: inFAMOUS: Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wonderbook Das Buch der Zaubertränke kommt bei mir hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo! Ich würde gerne in den Platin-Club aufgenommen werden:biggrin5: Folgende Spiele hab ich auf Platin: Demon's Souls God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Jak & Daxter. The Precursor Legacy Little Big Planet Karting Motostorm: Apocalypse One Piece: Pirate Warriors Playstation All-Stars Battle Royal Sly 1 Smart As Uncharted: Drake's Schicksal Hier mein Nachweis der erspielten Platin: https://psnprofiles.com/Ep-Gringo Mir ist aufgefallen, dass Dynasty Warriors: Next in der Liste fehlt. Das Spiel ist doch auch Playstation exklusiv, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Uncharted: Drakes Schicksal bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wonderbook Das Buch der Zaubertränke kommt bei mir hinzu! Zusätzlich noch Wonderbook Privatdetektiv Diggs und Wonderbook Dinosaurier im Reich der Giganten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Final Fantasy X-2 HD Remaster Invizimals - Das verlorene Königreich Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bei mir bitte Ni no Kuni dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bei mir würde folgendes dazukommen, habs auf PS3 und Vita Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bei mir bitte Tearaway Motorstorm Apocalypse Smart As hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: Der Puppenspieler God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Spart Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Danke.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 bei mir kommen jetzt einige neue vorher Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Hyper Dimension Neptunia Ico Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Shadow of the Colossus Tekken Tag Tournament Trinity Universe jetzt Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Demon's Soul's Disgaea 3: Absence of Justice Gravity Rush Hyper Dimension Neptunia Ico Kingdom Hearts Final Mix HD Kingdom Hearts Re: Chain of Memories Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita One Piece: Pirate Warriors Persona 4 Golden PlayStation All-Stars Battle Royale Shadow of the Colossus Trinity Universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bei mir kommt Tales of Xillia dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Bei mir bitte Tearaway Motorstorm Apocalypse Smart As hinzufügen Oh, zu gerne doch. bei mir kommen jetzt einige neue vorher Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Hyper Dimension Neptunia Ico Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Shadow of the Colossus Tekken Tag Tournament Trinity Universe jetzt Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Demon's Soul's Disgaea 3: Absence of Justice Gravity Rush Hyper Dimension Neptunia Ico Kingdom Hearts Final Mix HD Kingdom Hearts Re: Chain of Memories Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita One Piece: Pirate Warriors Persona 4 Golden PlayStation All-Stars Battle Royale Shadow of the Colossus Trinity Universe Nicht schon wieder der Quatsch. Poste einfach nur Deine neuen Games; wie es insgesamt aussieht, ist dann der Rangliste zu entnehmen. ^^ Ich empfehle mich nun endlich für Smart As. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Oh, zu gerne doch. ich komme der top 10 immer näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 bei mir kommt Agarest™ Generations of War 2 hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bei mir würde Beyond Two Souls hinzukommen. Danke Kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.