Polarwölfin Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja, auf der PS2 sah es doch besser (Vermutung) aus! Tja, nun, da es so ist, muss ich dazu animieren, anderweitige, für diesen Club releavante, Titel anzuzocken, weiterzuzocken, zu platinieren! Bring God of War III-Platin, die Challenges hast du ja bei mir miterlebt. Oder geh die Herausforderungen der Götter in Teil 1 an, hab dich noch nie dabei beobachtet, wie du einen Controller zerschmetterst. Du mich animieren? Musst du nicht. Nächste Platin für diesen Club: Persona 4 Golden in Arbeit und ab August Tales of Xillia. Da ist kein Platz im Moment für God of War Und wenn es danach so weit ist, nehme ich für die Challenges aus dem ersten Teil dein Ascension-Pad, oder? Hast ja nix dagegen, wolltest ja sehen, wie ich nen Controller dann zerschmettere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bitte aufnehmen: Anarchy Rush Hour Gran Turismo 5 inFamous 2 Killzone 3 Killzone 3 Mehrspieler Killzone HD LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Motostorm RC PS3 Resistance 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Du mich animieren? Musst du nicht. Nächste Platin für diesen Club: Persona 4 Golden in Arbeit und ab August Tales of Xillia. Da ist kein Platz im Moment für God of War Und wenn es danach so weit ist, nehme ich für die Challenges aus dem ersten Teil dein Ascension-Pad, oder? Hast ja nix dagegen, wolltest ja sehen, wie ich nen Controller dann zerschmettere. Och, nö, wenn du keine Zeit für GoW hast, tja, dann hast du dafür keine Zeit. Und bei Challenges würd ich Dich niemals mit dem Ascension-Controller zocken lassen. All-Stars könntest du zuende bringen, das bissi online da... Weiteres Update: Guacamelee PS3/PSvita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 die vier Buzz Spiele fehlen noch in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Och, nö, wenn du keine Zeit für GoW hast, tja, dann hast du dafür keine Zeit. Und bei Challenges würd ich Dich niemals mit dem Ascension-Controller zocken lassen. All-Stars könntest du zuende bringen, das bissi online da... All-Stars kommt auch noch. Aber erst kommt Persona 4. Hab mich eh lange genug von der einen Trophäe vor Platin ärgern lassen. ^^ Och menno. Wenn schon Challenges, dann mit Kratos-Pad. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 die vier Buzz Spiele fehlen noch in der Liste Buzz: Das ultimative Musik-Quiz, Buzz TV: Deutschland Superquiz, Buzz Quiz World, und... ? All-Stars kommt auch noch. Aber erst kommt Persona 4. Hab mich eh lange genug von der einen Trophäe vor Platin ärgern lassen. ^^ Och menno. Wenn schon Challenges, dann mit Kratos-Pad. :D Dann nehm den roten Controller, da sind Kratos-Sticker drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich bitte um Aufnahme, folgende Spiele habe ich auf Platin: Anarchy Rush Hour Dead Nation EyePet EyePet & Friends God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 3 Killzone 3 Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Motorstorm Apokalypse Motostorm RC (PS3/PS VITA) Persona 4 Golden Playstation All-Stars Battle Royale Privatdetektiv Diggs Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: QForce Resistance 2 Resistance 3 Resistance: Burning Skies SingStar (Disc) SingStar (XMB) Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Sound Shapes (PS3/PS Vita) Start the Party Start the Party Save the World Tekken Tag Tournament TV Superstars Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Under Siege Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Und falls die auch noch in die Liste kommen: Buzz!™: Quiz World Buzz!™: Quiz TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Buzz: Das ultimative Musik-Quiz, Buzz TV: Deutschland Superquiz, Buzz Quiz World, und... ? das normale bzw. erste Buzz-Spiel für PS3: "Buzz - Quiz TV" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 das normale bzw. erste Buzz-Spiel für PS3: "Buzz - Quiz TV" Das auch eine Platin hat? Weil ich auf die Schnelle nur 3x Buzz hier im Forum unter der Spieleliste gefunden hab. @Dragarock: Später wirst auch du aufgenommen werden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das auch eine Platin hat? Weil ich auf die Schnelle nur 3x Buzz hier im Forum unter der Spieleliste gefunden hab. Quiz TV und Deutschland Quiz haben dieselben Trophäen, daher wurden sie zusammengefasst. Sind aber insgesamt zwei unterschiedliche Spiele. Einige Games fehlen noch in der Liste: Agarest: Generations of War 2 Agarest: Generations of War Zero Trinity Souls of Zill O'll Ist Afrika denn nicht auch PS3 Exklusiv? Ach ja, Demon's Souls und Dead Nation stehen in einer reihe, solltest du vielleicht korrigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Würde gern beitreten und hätte 13 Platin, ID ist in der Signatur: God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Hyperdimension Neptunia inFamous 2 Ratchet & Clank: A Crack in Time Resistance 3 Sly 1 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drakes Schicksal WipeOut HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hab erst jetzt gesehen: mir fehlen ja noch Tekken Tag Tournament HD Sound Shapes (Vita/Ps3) DDead Nation Demon Soul's müsstest vor Demon´s Soul´s die Zeile wechseln und so umbennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Aus dem Stehgreif fallen mir folgende, für den Club, nötigen PLatin ein, die ich erspielt habe. -Anarchy Rush Hour -Eye Pet -LBP -LBP 2 -LBP Vita -Resistance 2 -Resistance Burning Skies -Start the Plarty -Uncharted 1 -Uncharted 2 -Uncharted 3 -Uncharted Golden Abyss Noch dazu habe ich irgendeine Buzz Platin. Aber auf die Aufnahme oder gar einen Platz in der Rangliste verzichte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab: 1. God Of War 2. inFamous 3. inFamous 2 4. Jak & Daxter: The Precursor Legacy 5. Jak 2: Renegade 6. Jak 3 7. Killzone 3 8. Little Big Planet 9. Uncharted 2: Among Thieves 10. Uncharted 3: Drake's Deception Bitte um Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Also ich hätte folgende Spiele aus der Liste auf Platin. EyePet EyePet & Friends God of War III God of War Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone 3 Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin One Piece: Pirate Warriors Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sound Shapes (PS3/PS Vita) Start the Party Start the Party Save the World Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Bitte um Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Laut Startseite besitze ich bis jetzt 21 Platin :-) welchen Sinn macht der Club? P.s. Ni No Kuni gibt's seit gut 2 Jahren für Nintendo Ds und Starhawk fehlt in der Liste noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bei der Auflistung fehlt noch: Sorcery Damit gehör ich dann auch zur Liste: Heavy Rain Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sorcery Hatte mich vorhin mit Unit 13 geirrt... Voll verpeilt, dass ich das Spiel extra noch nicht auf Platin gebracht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Erstmal kurz und knapp: Das große, wichtige Update inkl. allen User-Aufnahmen und der kompletten Ranglisten-Aktualisierung (Zeitaufwand Ca. 2,5 Stunden) ist draußen. =) Später folgen dann solche kleineren Sachen wie die ein oder andere Aufnahme in die Spielerelevaz (Buzz). Auch möchte ich nachher einige Worte über gewisse Aufnahme-Beiträge von Usern verlieren, die mir nicht sehr gefallen... ' Das alles und mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Da mein letzter Post wohl untergegangen ist, hier nochmal meine Bitte um Aufnahme: Anarchy Rush Hour Dead Nation Demon´s Souls God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Ico inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Killzone HD LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Motorstorm Apocalypse Motorstorm RC Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia. The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Resistance 3 Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Macht 31 Platin, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Mich bitte auch aufnehmen und folgende Spiele übernehmen: Jak & Daxter: The Precursor LegacyModNation Racers: Roadtrip Motostorm RC Ratchet & Clank: A Crack in Time Resistance 3 Resistance: Burning Skies Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Gesamt: 13 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.