cybershark Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 War wohl nix mit Update das WE ^^Oder wurde ich vergessen? Ach kommt schon noch, keine Sorge Vielleicht morgen oder übermorgen. Aber es wird kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ach kommt schon noch, keine Sorge Vielleicht morgen oder übermorgen. Aber es wird kommen Eben, sind ja erst zehn Tage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 War wohl nix mit Update das WE ^^Oder wurde ich vergessen? So was Unwichtiges wie die WM kam dazwischen. Wurdest nicht vergessen. Nehm ich aber alleine auf meine Kappe. Ich wollte das Update während des Fussballspiels machen (ihr wisst ja, Frauen und ihr Interesse an Fussball ), aber dann war das Spiel doch zu interessant, selbst für mich als Fussball-Voll-Noobin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 So was Unwichtiges wie die WM kam dazwischen. Wurdest nicht vergessen. Nehm ich aber alleine auf meine Kappe. Ich wollte das Update während des Fussballspiels machen (ihr wisst ja, Frauen und ihr Interesse an Fussball ), aber dann war das Spiel doch zu interessant, selbst für mich als Fussball-Voll-Noobin. Gut, dann trink ich Eins auf deinen Deckel, und wir sind wieder quit! Kann ich aber auch gut verstehen **** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Gut, dann trink ich Eins auf deinen Deckel, und wir sind wieder quit! Aber nur, wenns n Gutes und vor allem Gekühltes ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Aber nur, wenns n Gutes und vor allem Gekühltes ist. OK, jetzt muss ich echt los und eins trinken! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Keine Sorge, liebe Leute von heute, das Update wurde nicht vergessen. ^^ Als meine Freundin kurz vor Anpfiff am Sonntag verwundert darüber war, dass die Kicker von kleinen Kindern ins Stadium begleitet werden, wurde mir klar, dass der Nachholbedarf an Klärungsbedarf üppig ausfallen sollte. Meiner besseren/schlechteren Hälfte, die es, aus welchen Gründen in aller Welt auch immer, innerhalb von 25 Jahren zustande gebracht hat, keine einzige Partie Fußball zu gucken, versuchen das Abseit zu erklären, war mehr als eine kleine Herausforderung... Von den Passiv/Abseits-Geschichten mal ganz zu schweigen. ^^ Angesichts des 4. deutschen Sterns nehme ich die 2 Tage Verzögerung des Updates gerne hin. Und ich denke, jeder andere auch, sei er noch so desinteressiert gegenüber dem Weltsport. Update folgt dann heute Abend. Mir ist es natürlich nicht entagngen, dass der Ranglisten-Banner nicht länger im 2. Beitrag angezeigt wird. Dafür wird sich auf kurz oder lang ein Ersatz finden lassen. Was die optischen Dinge angeht, so hab ich diese nicht selbst in der Hand, bin da stets auf anderweitige Hilfe angewiesen. Und am Samstag mach ich nen kleines V-Log-Schnipselchen, welches diverse Statistiken enthält, anlässlich des einjährigen Bestehens dieses Clubs. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bei mir kommt bitte Der Puppenspieler dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir kommt noch Tales of Xillia hinzu. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Neuzugänge: CA666 Jake77 pieczkinson2 Abgänge: /Geupdatete User: 2D-Held +1 (Uncharted 3: Drake's Deception) Alox777 +2 (Final Fantasy X HD, Hyperdimension Neptunia Mk2) bassphoenix +1 (Jak II (PS3)) CM_Chris +1 (Sly 1) cybershark +2 (Gravity Rush, Smart As) der_marx +1 (Monster Monpiece) Deusfantasy +2 (Final Fantasy X HD, Ratchet & Clank: Nexus) evil-knievel66 +1 (inFAMOUS: Second Son) Fabian18298 +1 (inFAMOUS: Second Son) kiladave +2 (Jak 3 (PS3), Sly 3 (PS Vita)) Kratos4ever +1 (The Last of Us) LoneStar1983 +1 (Tearaway) marcelreise11 +1 (PlayStation Vita Pets) MartinPhoenix +1 (Der Puppenspieler) Pittoresque +1 (Smart As) Requalivahanus +10 (Der Puppenspieler, inFAMOUS: Second Son, New Little Kings Story, Ratchet & Clank: Nexus, Ratchet & Clank: QForce, Resogun, Smart As, Tales of Xillia, Tearaway, Y's: Memories of Celceta) U11Cup +1 (Smart As) Abgelehnte User: /Erweiterte Spielerelevanz: Deception IV: Blood Ties Dynasty Warriors: Gundam Reborn Abgelehnte/Entfernte Spiele: /Erweiterte Warteliste: Bloodborne (1. Quartal 2015)Aktualisierte Danksagungen: Ryuzaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bei mir bitte Monster Monpiece hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bei mir kommt Wonderbook: Privatdetektiv Diggs dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo, bei mir bitte Gran Turismo 6 Playstation Vita Pets Sorcery Wonderbook: Dinosaurier im Reich der Giganten nachtragen. Also von 21 auf 25 Die neue Liste: EyePet & Friends God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War God of War II Gran Turismo 6 Heavy Rain Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Motostorm RC (PS3/PS Vita) Playstation Vita Pets Privatdetektiv Diggs Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Sorcery Start the Party Save the World Tekken Tag Tournament HD TV Superstars Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier Im Reich der Giganten Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Guten Tag. Ich kann's selbst noch kaum glauben, doch heute ist der Tag gekommen, an welchem dieser Platin-Club seinen 1. "Geburtatg" erlebt. Anlässlich dessen einjährigem Bestand hab ich mir die Mühe gemacht, diverse Statistiken, die über das Jährchen zustande gekommen sind, herauszufinden und hier zum Besten zu geben: Die Spielerelevanz zählt nach einem Jahr glatte 170 Games. Bis dato sind 143 Mitglieder im Club etabliert. Insgesamt wurden 2648 Platin von diesen Usern erspielt. Somit hätte der durchschnittliche Benutzer 18,51 Platin errungen. Damit stünde er auf Rang 21 von 34. 78 hilsbegierige Gemüter wurden bis hierhin in den Danksagungen verewigt. Folgende Top 10 meist platinierter Titel könnte inhaltlich kaum abwechslungsärmer ausfallen, jedoch beweist die Rangordnung eindrucksvoll, dass in diesem Platin-Club das drinsteckt, was draufsteht: Die titelgebenden PlayStation-Perlen; keine qualitativ minderwertigen Spiele, die lediglich dazu ausgenutzt wurden, eine schnelle Platin zu erbeuten. Am meisten in den Platin-Status geschoben: Rang #1 - 90 Uncharted 2: Among Thieves Rang #2 - 86 God of War Rang #3 - 79 God of War II Rang #4 - 76 Uncharted: Drake's Schicksal Rang #5 - 73 Sly 1 Rang #6 - 70 God of War: Chains of Olympus Rang #7 - 69 God of War III Rang #8 - 67 Heavy Rain & Uncharted 3: Drake's Deception Rang #9 - 65 God of War: Ghost of Sparta Rang #10 - 64 Sly 2 Auf ein weiteres Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bei mir kommt auch mal ein klein wenig dazu. ^^ #7 Tekken Tag Tournament HD #8 Motorstorm RC #9 Killzone 3 Mehrspieler #10 Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Moin, einmal Glückwunsch nachträglich! Bei mir bitte GOW I + II hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Uncharted 2 ist verdient auf Platz 1. Kann sich -zurecht- als DAS Spiel der PS3 bezeichnen. Also auch nicht verwunderlich, dass ein Großteil hier im Club die Platin abgestaubt hat. Geile Statistik - liest sich echt gut. Bei mir bitte Smart As hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei mir würde Hatsune Miku Project Diva F hinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich möchte gerne auch hinzugefügt werden: Beyond Two Souls Call of Duty: Black Ops Declassified God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone 3 Killzone 3 Mehrspieler Killzone: HD MAG Motorstorm: Apocalypse Motorstorm: Pacific Rift Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Resistance 3 Resistance: Burning Skies Singstar (XMB) Sly 1 Sly 2 Sly 3 Smart As Soul Sacrifice Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Wipeout 2048 Wipeout HD https://psntrophyleaders.com/user/view/Pit-Johnson#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.