der_marx Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bei mir kommt bitte noch Monster Monpiece dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ach so. Wusste nicht, dass es sogar unterschiedliche Trophäenlisten gibt. Wäre ne Überlegung wirklich wert. Zumindest bei Meruru ist es so (Die anderen Teile besitze ich leider noch nicht). EDIT: Totori hat die selbe Liste, Rorona wird bei psnprofiles noch nich gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Bei mir käme Smart As dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Na da möchte ich doch auch gern mitmachen Meine Platin: Persona 4 Golden God of War 3 God of War 2 God of War Ascension Tearaway Resistance Burning Skies Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus Sly 1 Sly 2 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Uncharted 2 Knack Ratchet: Gladiator One Piece Pirate Warriors One Piece Pirate Warriors 2(JAP) Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Mein PSN Username ist www-21- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So, zwote Platin diesen monat und ein weiterer exklusivtitel Dazu kommt: Smart As Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich möchte noch Deception IV: Blood Ties für die Liste vorschlagen, den soweit ich weiß ist das PS Exklusiv (PS3 u. PSV) Und noch ich hätte da noch einen weiteren Vorschlag, Dynasty Warriors: Gundam Reborn, dieser Titel ist ebenfalls PS Exklusiv (PS3 u. PSV) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Moin bei mir kommt infamous 2son hinzu gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wann wird hier normal upgedatet? Bin mit meinen 19 ja noch immer nicht in der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wann wird hier normal upgedatet?Bin mit meinen 19 ja noch immer nicht in der liste. unterschiedlich. meist bis sich nen paar posts angesammelt haben. vielleicht gibts nächste woche wieder nen update. Zumindest wird dieser platin club im gegensatz zu zahlreichen anderen hin und wieder geupdated. EDIT: Gibt dann meist auch ne update zusammenfassung. Da siehste dann genau wer was nue hat und wer an neuen membern aufgenommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wann wird hier normal upgedatet?Bin mit meinen 19 ja noch immer nicht in der liste. Es wird geupdatet, wenn die Aktivität es zulässt. Das verläuft auf einmal, nicht jeder User seperat. Nach vollzogenem Update folgt dann die Auflistung aller Einzelheiten zeitnah. Das wäre nicht gegeben, wenn immer geupdatet werden würde, wenn was anfällt. =) Update kommt dieses Wochenende. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 haha, schön. eher als ich erwartet habe ^^ Kratos, ich gehe davon aus, das du dir die vorschläge für neue spiele bzw änderungen bei spielen auch mit anschaust im update, korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 haha, schön. eher als ich erwartet habe ^^ Kratos, ich gehe davon aus, das du dir die vorschläge für neue spiele bzw änderungen bei spielen auch mit anschaust im update, korrekt? Yep, mir entgeht nichts. Auch wenn ich manchmal nix poste, gucke ich mir das immer an und mach mir schon meine Gedanken drum. Und erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es schon desöfteren gar nicht nötig war, selbst einzugreifen, weil die Leute das selbst unter sich aufklären, oder jemand eingreift und durch mich spricht, ob nun gewollt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Yep, mir entgeht nichts. Auch wenn ich manchmal nix poste, gucke ich mir das immer an und mach mir schon meine Gedanken drum. Und erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es schon desöfteren gar nicht nötig war, selbst einzugreifen, weil die Leute das selbst unter sich aufklären, oder jemand eingreift und durch mich spricht, ob nun gewollt oder nicht. Hehe, ist mir auch schon aufgefallen Wenn jemand was neues an games vorschlägt, folgen entweder direkt einsprüche die es wiederlegen oder aber es passt Super, dass es so klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Update kommt dieses Wochenende. =) Sehr fein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hehe, ist mir auch schon aufgefallen Wenn jemand was neues an games vorschlägt, folgen entweder direkt einsprüche die es wiederlegen oder aber es passt Super, dass es so klappt. Ja, so sollte es auch laufen. Ist das richtige Maß an Eigendynamik. Sehr fein! Dem stimme ich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich habe platin in den folgenden fünf playstation exklusivtiteln: inFamous inFamous 2 inFamous Second Son Jak and Daxter the precursor legacy Resogun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei mir bitte Uncharted 3: Drake's Deception eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei mir bitte inFAMOUS: Second Son eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 War wohl nix mit Update das WE ^^ Oder wurde ich vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Weltmeister-Trophäe!!! Besser als jede virtuelle! OMG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.