Kratos4ever Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 @ Kratos4ever: Gar keine update zusammenfassung diesmal? Find die immer besonders cool und interessant Ich reiche sie morgen nach. =) dem Stimme ich zu Was'n los krati? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Du weißt doch, was los ist und ich von solchem Multiplayer halte. Ich bin gegenwärtig selbst zu sehr damit beschäftigt, in diesen Einzelheiten-Updates zu stehen, sodass es für ungewöhnlich länger dauert, bis sie gepostet sind. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich reiche sie morgen nach. =)Du weißt doch, was los ist und ich von solchem Multiplayer halte. Ich bin gegenwärtig selbst zu sehr damit beschäftigt, in diesen Einzelheiten-Updates zu stehen, sodass es für ungewöhnlich länger dauert, bis sie gepostet sind. :'> Yeah :3 freut mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Yeah :3 freut mich. Darüber hinaus werd ich demnächst einige Statistiken über den Club rausgeben. Immerhin hat er bald sein einjähriges. Ideen dazu können hier gepostet werden. =) Bisher hab ich folgende Stats im Sinn: Anzahl der Mitglieder Gesamtwert aller erspielten Platin Durchnittlich erspielte Platin pro User Am meisten erspielte Platin Am wenigsten erspielte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bei mir kommt bitte noch Final Fantasy X HD dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 So und wieder eine PlayStation exklusive Reihe komplett platiniert. Neu dabei: Jak 3 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Neuzugänge: Baddrag28 Jessi020 Abgänge: GoldwolfGeupdatete User:Alox777 +1 (Ratchet & Clank: QForce)BergFidela +1 (God of War: Chains of Olympus)BossTanaka +1 (Killzone HD)CM_Chris +1 (PlayStation All-Stars Battle Royale)cybershark +5 (Beyond: Two Souls, Sly 1, Sly 2, Sound Shapes (PS3 / PS Vita), Tearaway)der_marx +1 (Hyperdimension Neptunia Producing Perfection)Der_Rote_Shanks +3 (inFAMOUS: Second Son, One Piece: Pirate Warrior, Sound Shapes)jb_1408 +1 (Ratchet: Gladiator)kiesel007 +3 (inFAMOUS: Second Son, PlayStation Vita Pets, Smart As)kiladave +3 (Final Fantasy X HD, God of War III, Sly 2)Kratos4ever +1 (LittleBigPlanet)MartinPhoenix +1 (Final Fantasy X HD)maulendeMYRTE +6 (Beyond: Two Souls, Ratchet & Clank: All 4 One, Sly 1, Sly 2, Sly 3, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit)Predator.1989 +1 (Sly Cooper: Jagd durch die Zeit)Tardorion +2 (inFAMOUS: Second Son, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit)U11Cup +1 (Dead Nation Apocalypse Edition)Abgelehnte User: /Erweiterte Spielerelevanz: Monster Monpiece Hatsune Miku: Prject Diva f 2nd Hyperdimension Neptunia Producing Perfection Abgelehnte/Entfernte Spiele: Pixeljunk Shooter UltimateErweiterte Warteliste: LittleBigPlanet 3 (November 2014) Uncharted 4: A Thief's End (2015) Aktualisierte Danksagungen: / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bei mir kommt dann auch gleich wieder ein neues dazu: Smart As (Vita). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen: Final Fantasy X HD Remaster Ratchet & Clank: Nexus Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bei mir kommt bitte noch Final Fantasy X HD dazu. Und bitte noch Hyper Dimension Neptunia Mk2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Genau, und nich nehm dann noch The Last of Us mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 So, erste platin diesen Monat, es kommt Gravity Rush dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 So und wieder eine PlayStation exklusive Reihe komplett platiniert.Neu dabei: Jak 3 (PS3) und noch eine komplett. Dieses mal die Platin in: Sly 3 (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei mir kommt Jak II (PS3) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bei mir bitte PlayStation VITA Pets ergänzen, danke. Anarchy Rush HourLittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Motostorm RC (PS3/PS Vita) PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3/PS Vita) Ratchet & Clank: All 4 One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich möchte noch Deception IV: Blood Ties für die Liste vorschlagen, den soweit ich weiß ist das PS Exklusiv (PS3 u. PSV) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 WO wir gerade bei vorschlägen sind, sollte man die Atelier plus games nich auch mit aufnehmen? zur zeit also dann bei uns wohl meruru, rorona, totori plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Echt ein schöner Club hier! ^^ Währ genre dabei mit: God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS: Second Son Killzone 3 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Metal Gear Solid 4 Tekken Tag Tournament HD Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 WO wir gerade bei vorschlägen sind, sollte man die Atelier plus games nich auch mit aufnehmen? zur zeit also dann bei uns wohl meruru, rorona, totori plus. Das sind doch die gleichen Spiele wie Meruru, Rorona und Totori für die PS3, nur das halt die DLCs schon mit dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Das sind doch die gleichen Spiele wie Meruru, Rorona und Totori für die PS3, nur das halt die DLCs schon mit dabei sind. Wenn mans genau nimmt nicht, denn sie haben auch ne andere Trophieliste. Manche trophäen haben andere werte etc und es sind neue dazugekommen. Also weiß nicht ich würds vielleicht doch irgendwie mit in die liste setzen. vielleicht in klammern dahinter oder was weiß ich ^^ aber das muss kratos entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn mans genau nimmt nicht, denn sie haben auch ne andere Trophieliste. Manche trophäen haben andere werte etc und es sind neue dazugekommen. Also weiß nicht ich würds vielleicht doch irgendwie mit in die liste setzen. vielleicht in klammern dahinter oder was weiß ich ^^ aber das muss kratos entscheiden. Ach so. Wusste nicht, dass es sogar unterschiedliche Trophäenlisten gibt. Wäre ne Überlegung wirklich wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.