Kratos4ever Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hab jetzt auch die PS3 platin, schreib das bitte wieder wie bei motorstorm hin, also (Vita/Ps3) ^^ Danke sehr. Vielleicht schaff ich bis zum wochenende (is das vorm update?) auch noch Sly 2. Ja, Update kommt am Wochenende, nur zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Frage: Gehört "Hyperdimension Neptunia Producing Perfection" nicht auch als Exclusive hier rein? Ist ja nur auf der PSVita draussen. Falls ja, bitte bei mir hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 zu One Piece Pirate Warriors kommt noch Infamous Second Son hinzu, danke. Und jetzt noch Sound Shapes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Bei mir kommt bitte Ratchet & Clank: QForce dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Bitte bei mir Ratchet Gladiator hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 bei mir bitte Beyond: Two Souls hinzufügen und dann noch Sly 1 Sly 2 Sly 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hab jetzt auch die PS3 platin, schreib das bitte wieder wie bei motorstorm hin, also (Vita/Ps3) ^^ Danke sehr. Vielleicht schaff ich bis zum wochenende (is das vorm update?) auch noch Sly 2. Okay, das war gar nich geplant Beyond Two Souls kommt noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 und dann noch Sly 1 Sly 2 Sly 3 Aber sehr gerne doch. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit & inFAMOUS: Second Son bitte hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Und Sly 2 ist auch geschafft und kommt zu meinen games dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 bei mir bitte Beyond: Two Souls hinzufügen und dann noch Sly 1 Sly 2 Sly 3 und noch mal eins Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Update: Die 3 fett markierten Spiele kommen bei mir hinzu Anarchy Rush Hour Buzz! Quiz TV Dead Nation Heavy Rain inFamous inFamous 2 inFAMOUS: Second Son Killzone HD Killzone 3 LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Motorstorm: Pacific Rift Motostorm RC (PS3/PS Vita) PlayStation Vita Pets Privatdetektiv Diggs Ratchet & Clank: All 4 One Resogun SingStar (XMB) Sly 1 Sly 2 Smart As Sorcery Tearaway TV Superstars Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 bei mir bitte Beyond: Two Souls hinzufügen und dann noch Sly 1 Sly 2 Sly 3 und noch mal eins Sly Cooper: Jagd durch die Zeit da ich noch nicht genug habe... Ratchet & Clank: All 4 One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 So und jetzt ist auch noch Tearaway geschafft Ich fasse meine neuen trophys nochmal zusammen. Dazu kommen: 1. Sly 1 2. Sly 2 3. Beyond Two Souls 4. Sound Shapes (PS3/VITA) 5. Tearaway Noch mehr schaff ich nicht bis zum Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bei mir bitte PlayStation All-Stars Battle Royale hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir bitte Terraway hinzufügen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bei mir kommen dazu: Der Puppenspieler inFAMOUS: Second Son New Little Kings Story Ratchet & Clank: Nexus Ratchet & Clank: QForce Resogun Smart As Tales of Xillia Tearaway Y's: Memories of Celceta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir bitte Sly 1 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 @ Kratos4ever: Gar keine update zusammenfassung diesmal? Find die immer besonders cool und interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 @ Kratos4ever: Gar keine update zusammenfassung diesmal? Find die immer besonders cool und interessant dem Stimme ich zu Was'n los krati? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.