GoldWolf Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Mich bitte austragen , habe ja einen neune Acc und muss mir erst wieder die Teilnahme verdienen . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Mich bitte austragen , habe ja einen neune Acc und muss mir erst wieder die Teilnahme verdienen .grüße Ruhe in Frieden, Goldwolf. Rest In Peace... In Pieces. R.I.P.I.P ist R.I.P reloaded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bei mir kommt Final Fantasy X dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bei mir bitte Sly 1(Vita) hinzufügen :3 Die anderen Teile der Serie werden folgen. Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:47 Ach und noch was anderes. Monster Monpiece ist ja jetzt bei uns erschienen und nach dem ich ein bissel gegoogelt habe, glaube ich, dass das auch Sony exklusiv ist. Gibts scheinbar in japan für PS3 und bei uns für Vita. Könnte ja eventuell in die Liste der SPiele aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bei mir kommt Killzone HD dazu. (Oh, im bronzenen Bereich nun, sehr schön. ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 zu One Piece Pirate Warriors kommt noch Infamous Second Son hinzu, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Gibt es Pixeljunk Shooter Ultimate eigentlich auf einer anderen Plattform konnte darüber nichts genaues finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Gibt es Pixeljunk Shooter Ultimate eigentlich auf einer anderen Plattform konnte darüber nichts genaues finden? https://store.steampowered.com/app/255870/ Steam und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Der Link ist aber für Pixeljunk Shooter 1 mir ging es ja um die Ultimate Version? Oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Der Link ist aber für Pixeljunk Shooter 1 mir ging es ja um die Ultimate Version? Oder sehe ich das falsch? Ultimate weiß ich nicht, aber die Level sind 1:1 aus PixelJunk Shooter 2 kopiert und aufgehübscht. Wenn man bei Youtube danach sucht, sieht man es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich dachte ulimate ist nee sammlung aus 1 und 2 und bei Steam gibt es nur 1 Daher müsste Ultimate exclusive sein weil es den 2 Teil ja auch nur auf der PS3 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich dachte ulimate ist nee sammlung aus 1 und 2 und bei Steam gibt es nur 1Daher müsste Ultimate exclusive sein weil es den 2 Teil ja auch nur auf der PS3 gibt Wenn dann wird es sicher nur begrenzt exclusiv bleiben. Mehr als unwahrscheinlich, das nich auch episode 2 für pc kommt, wenn se schon teil 1 bringen. Ultimate hat jedenfalls den selben Inhalt wie 1 und 2 zusammen. Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 11:18 Ah, hier, https://twitter.com/PixelJunkNews/status/417550761036636160 Teil 2 wurde bereits für Steam bestätigt, was wahrscheinlich ultimate als mögliches exclusive game streicht. Wäre dann der selbe Fall wie bei Assassins Creed Liberation, was ja auch gestrichen wurde -.- Auch wenn hier der Inhalt zur HD version anders ist. Schließlich gibts noch einen Multiplayer, welcher auch platin relevant ist. der wurde in der HD Version gestrichen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ah, hier, https://twitter.com/PixelJunkNews/status/417550761036636160 Teil 2 wurde bereits für Steam bestätigt, was wahrscheinlich ultimate als mögliches exclusive game streicht. Wäre dann der selbe Fall wie bei Assassins Creed Liberation, was ja auch gestrichen wurde -.- Auch wenn hier der Inhalt zur HD version anders ist. Schließlich gibts noch einen Multiplayer, welcher auch platin relevant ist. der wurde in der HD Version gestrichen -.- Bei den Spielen gehts aber nicht um die Anforderung an Platin, sondern um den allgemeinen Inhalt bzw die "Story". Und der ist bei Liberation für Vita und Liberation HD gleich. Oder hat sich die Hauptstory etwa grundlegend geändert in der HD-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bei mir kommt bitte Dead Nation Apocalypse Edition hinzu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 bei mir bitte Beyond: Two Souls hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bei mir bitte Sly 1(Vita) hinzufügen :3 Die anderen Teile der Serie werden folgen. Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:47 Ach und noch was anderes. Monster Monpiece ist ja jetzt bei uns erschienen und nach dem ich ein bissel gegoogelt habe, glaube ich, dass das auch Sony exklusiv ist. Gibts scheinbar in japan für PS3 und bei uns für Vita. Könnte ja eventuell in die Liste der SPiele aufgenommen werden. So, jetzt kommt sogar noch Sound Shapes (VITA) dazu :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bei mir kommt God of War Chains of Olympus dazu. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bei mir kommt God of War III hinzu. Endlich die Serie komplett:biggrin5: Edit: Jetzt kommt auch noch Sly 2(Vita) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 So, bei mir kommt endlich LittleBigPlanet dazu! Ist zwar nicht viel gerade, aber ein Update kommt diese Woche wieder. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 So, jetzt kommt sogar noch Sound Shapes (VITA) dazu :3 Hab jetzt auch die PS3 platin, schreib das bitte wieder wie bei motorstorm hin, also (Vita/Ps3) ^^ Danke sehr. Vielleicht schaff ich bis zum wochenende (is das vorm update?) auch noch Sly 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.