BossTanaka Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei mir kommt bitte noch Ratchet & Clank: Nexus dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 AC III: Liberation bleibt draußen. In diesem Club werden Exklusivitäten zeitgemäß behandelt. Und im Kern ist und bleibt Liberation das geiche Spiel. Würde ich vorrangig auf meinen eigenen Vorteil bedacht sein, wäre das Spiel noch drin, ich gehörte zu den wenigen Usern, denen das Spiel ausgetragen wurde. =) Akzeptiert...dann brauch ich die Platin hier ja nicht angeben, wenn sie fällt. Ist jetzt keine Kritik, aber ich finde es etwas schade, daß Du indizierte Games direkt ausgeschlossen hast. Meine seltenste Platin ist leider damit ausgeschlossen, obwohl ich sie auf der Vita errungen hab. Die Quote für die Platin beträgt grade mal 0,44% und der Durchschnittswert wird auch kaum noch steigen, da bald de Server für das Game offline gehen. Naja, wie dem auch sei...ich werde Dir demnächst eine Liste mit von mir und meiner Perle errungen PS-exklusiven Platin zukommen lassen, die in meiner Liste noch fehlen. Dazu gehören dann auch 2 von Dir verschmähte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Everybody's Golf® und Everybody's Golf® Vita fehlen noch in der Spielerelevanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen: Der Puppenspieler Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Moin kratos bei mir bitte invinzimals- das verlorene königreich und ratchet & clank QForce dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Bei mir bitte Start the Party Save the World hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 bitte Kingdom Hearts Final Mix HD hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich würde gern in die Rangliste aufgenommen werden. Bei folgenden Spielen habe ich Platin: Anarchy Rush Hour Dead Nation Demon's Souls EyePet EyePet & Friends God of War II God of War III God of War Heavy Rain inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Killzone 3 Killzone 3 Mehrspieler LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apocalypse Motorstorm RC Ratchet & Clank: All 4 One Resistance 3 SingStar (XMB) Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Hier der Link zu meinem Profil: Commander1802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Mich bitte auch mit aufnehmen. Hatte meine Liste schon am 30.04 gepostet,aber wurde anscheinend übersehen? Hier mein Post: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/114333-platin-club-der-exklusiven-playstation-perlen-104.html#post5890379 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Akzeptiert...dann brauch ich die Platin hier ja nicht angeben, wenn sie fällt. Ist jetzt keine Kritik, aber ich finde es etwas schade, daß Du indizierte Games direkt ausgeschlossen hast. Meine seltenste Platin ist leider damit ausgeschlossen, obwohl ich sie auf der Vita errungen hab. Die Quote für die Platin beträgt grade mal 0,44% und der Durchschnittswert wird auch kaum noch steigen, da bald de Server für das Game offline gehen. Naja, wie dem auch sei...ich werde Dir demnächst eine Liste mit von mir und meiner Perle errungen PS-exklusiven Platin zukommen lassen, die in meiner Liste noch fehlen. Dazu gehören dann auch 2 von Dir verschmähte Platin Ich werd mir die Liste der indizierten Spiele mal ansehen und mir das durch den Kopf gehen lassen. Mich bitte auch mit aufnehmen.Hatte meine Liste schon am 30.04 gepostet,aber wurde anscheinend übersehen? Hier mein Post: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/114333-platin-club-der-exklusiven-playstation-perlen-104.html#post5890379 Nein, diese wurde nicht übersehen, aber wenn man sich mal ansieht, wann die Ranfliste zuletzt aktualisiert wurde, weiß man, woran's liegt. Mit dem morgigen Update geht auch diese Flaute endlich flöten. Danach sollte es wieder völlig regelmäßig weitergehen, sofern man das dann im anstehenden Sommerloch behaupten kann. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 bei mir kommtWonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Hinzu, bitte eintragen Inzwischen kommt noch zu dem obigen Dynasty Warriors 7 Empires Hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Nein, diese wurde nicht übersehen, aber wenn man sich mal ansieht, wann die Ranfliste zuletzt aktualisiert wurde, weiß man, woran's liegt. Mit dem morgigen Update geht auch diese Flaute endlich flöten. Danach sollte es wieder völlig regelmäßig weitergehen, sofern man das dann im anstehenden Sommerloch behaupten kann. =) Achso,ja sry hab ausversehen im Startpost geschaut und nicht den 2ten mit der Rangliste Ich nehm alles zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir kommt One Piece: Pirate Warrior hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Neuzugänge: Commander1802 cybershark Fabian18298 Godfathermax M-W-A Ryuzaki Abgänge Knoefiii Geupdatete User: Alox777 +5 (Beyond: Two Souls, Invizimals - Das Bündnis, Smart As, Tales of Xillia, TV Superstar) Asat + 2 (Dynasty Warriors 7 Empires, Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten) BossTanaka +2 (Final Fantasy X HD Remaster, Ratchet & Clank: Nexus) Cesc23 +6 (God of War: Chains of Olympus, God of War: Ghost of Sparta, Last Rebellion, Privatdetektiv Diggs, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit, Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke) Chaos +1 (inFAMOUS: Second Son) Der_Rote_Shanks +1 (Final Fantasy X HD Remaster) Deusfantasy +2 (Der Puppenspieler, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit) don_tknow +1 (Final Fantasy X HD Remaster) Ersguterstuermer +1 (inFAMOUS: Second Son) evil-knievel66 +2 (Invizimals - Das verlorene Königreich, Ratchet & Clank: QForce) GewinnerTyp +2 (inFAMOUS: Second Son, Invizimals - Das Bündnis) glupi74 +1 (Resistance 3) ItachiSaix +1 (Kingdom Hearts Final Mix HD) kiladave +2 (LittleBigPlanet Krating, Ratchet & Clank: Nexus) LoneStar1983 +1 (Resogun) MarcelGK +1 (Start the Party: Save the World) maulendeMYRTE +2 (God of War: Chains of Olympus Resistance: Burning Skies) Predator.1989 +1 (inFAMOUS: Second Son) Pittoresque +1 (Sly 1) U11Cup +1 (inFAMOUS: Second Son) UEG_Phönix +4 (Invizimals - Das verlorene Königreich, MotorStorm RC, Ratchet & Clank: Nexus, Start the Party: Save the World) Abgelehnte User: Pit-Johnson (tut sich selbst keinen Gefallen) Erweiterte Spielerelevanz: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Demon Gaze Drakengard 3 Everybody's Golf® Everybody's Golf® Vita Let's Fish! Hooked On Mind Zero PlayStation Vita Pets Silent Hill: Book of Memories SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation SOCOM Special Forces The Witch and the Hundred Knight Abgelehnte/Entfernte Spiele / Erweiterte Warteliste: / Aktualisierte Danksagungen: ImperatorGestahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Folgende Spiele hab ich auf Platin/100% Buzz! Quiz World LittleBigPlanet Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Sly 1 Sly 2 Sly 3 Start the Party Save the World Würde gerne mitmachen wenn ich darf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Folgende Spiele hab ich auf Platin/100%Buzz! Quiz World LittleBigPlanet Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Sly 1 Sly 2 Sly 3 Start the Party Save the World Würde gerne mitmachen wenn ich darf.... Na, sieht doch schon was besser aus als vorher. ^^ Bist im nächsten Update mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hi. Ich würde dann gerne mit im Club aufgenommen werden. Buzz! Quiz TV Dead Nation God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Killzone Shadow Fall Last Rebellion Resistance: Burning Skies Resogun Sly1 Sly2 Sly3 Sound Shapes The Last of Us Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit kommt bei mir neu dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei mir kommt die Final Fantasy X HD Platin hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.