hitmanfan1 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 In der Liste fehlt SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation und SOCOM Special Forces, auch wenn Platin ohne Onlinetrophys nicht mehr erreichbar ist. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bei mir kommt bitte inFamous Second Son dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Bei mir kommen bitte noch dazu: Beyond: Two Souls TV Superstars Smart As Tales of Xillia Invizimals - Das Bündnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bitte einmal eintragen, ich hab folgende Playstation-Platin-Perlen: One Piece: Pirate Warriors Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus Tales of Xillia Trinity Universe https://psnprofiles.com/Emerald_Twilight Allerdings ist bei PSNProfiles R&C:N noch nicht eingetragen, da ich das Game gestern erst platiniert hab und PSNProfiles noch ein paar Tage zum aktualisieren braucht Edit²: Hat sich erledigt ^^ Edit: Hab noch ne alternative gefunden: https://psntrophyleaders.com/user/view/Emerald_Twilight#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bitte einmal eintragen, ich hab folgende Playstation-Platin-Perlen:One Piece: Pirate Warriors Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus Tales of Xillia Trinity Universe https://psnprofiles.com/Emerald_Twilight Allerdings ist bei PSNProfiles R&C:N noch nicht eingetragen, da ich das Game gestern erst platiniert hab und PSNProfiles noch ein paar Tage zum aktualisieren braucht Außer man aktualiert es selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn man sich dort anmeldet geht das, aber hab ich noch nie gemacht. Aber mir ist ja noch ne Seite eingefallen, die sogar schneller aktualisiert, werd den Link dazu mal in meinen vorherigen Beitrag reineditieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Man muss da gar nicht registriert sein. Du kannst auf psnprofiles.com jedes mögliche Profil aktualisieren, indem du den Namen auf der Startseite eingibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Man muss da gar nicht registriert sein. Du kannst auf psnprofiles.com jedes mögliche Profil aktualisieren, indem du den Namen auf der Startseite eingibst Ok, das kannte ich noch nicht und auch gleich mal ausprobiert ^^ Damit ist PSNProfiles nun doch aktuell (bis auf ein paar Trophäen die ich noch nicht hochgeladen hab, aber die sind für diesen Club ja ohnehin irrelevant) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bei mir kommt Sly 1 dazu, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Silent Hill Book of Memories fehlt noch in der Spielliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bei mir kommt Final Fantasy X HD Remaster dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wollte mir demnächst Assassins Creed Liberations besorgen, fehlt aber in der Liste. Wäre ja eine Vita Platin, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wollte mir demnächst Assassins Creed Liberations besorgen, fehlt aber in der Liste. Wäre ja eine Vita Platin, oder? Es war in der Liste, als es noch keine HD-Version für PS3, PC und Xbox360 gab. Und da es die gibt, ist es leider nicht mehr PlayStation-exclusiv. PS: Vorschlag für den Club: Drakengard 3. Ist PS3-exclusiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Es war in der Liste, als es noch keine HD-Version für PS3, PC und Xbox360 gab. Und da es die gibt, ist es leider nicht mehr PlayStation-exclusiv. PS: Vorschlag für den Club: Drakengard 3. Ist PS3-exclusiv. Im Prinzip hast du zwar Recht, aber die HD Version ist ja nur ein Remake, dass außerdem auch noch anders ist als die Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Im Prinzip hast du zwar Recht, aber die HD Version ist ja nur ein Remake, dass außerdem auch noch anders ist als die Vita Version. Ein bisschen bessere Texturen machen kein neues Spiel daraus. Der Inhalt ist der Gleiche und das gewichtet sich stärker, als ein paar neue Gimmicks oder Texturen. Es ist das gleiche Spiel, nur auf anderen Plattformen ein bisschen überarbeitet. Aber das macht es nicht zu einem neuen Titel. Wäre es so, könnte man gleich n Haufen anderer Remakes oder Remasters auch mit aufnehmen. ^^ Ich glaub nicht, dass das der Sinn dieses Clubs und des Leiters ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ein bisschen bessere Texturen machen kein neues Spiel daraus. Der Inhalt ist der Gleiche und das gewichtet sich stärker, als ein paar neue Gimmicks oder Texturen. Es ist das gleiche Spiel, nur auf anderen Plattformen ein bisschen überarbeitet. Aber das macht es nicht zu einem neuen Titel. Wäre es so, könnte man gleich n Haufen anderer Remakes oder Remasters auch mit aufnehmen. ^^ Ich glaub nicht, dass das der Sinn dieses Clubs und des Leiters ist. Also ich finde dass man Orginale und Remakes von einander trennt und sie als 2 Spiele betrachtet und nicht als eins. Außerdem finde ich dass wenn ein Spiel hier eingetragen wird es nicht wieder ausgetragen wird, nur weil die die Entwickler die gloreiche Idee zu haben das Spiel noch mal neu zu entwickeln und es auf einer anderen Konsole als der Playstation rauszubringen. Außerdem ist die HD Version tatsächlich anders als die Vita Version. Es gibt zum Beispiel keinen Online-Modus mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 AC III: Liberation bleibt draußen. In diesem Club werden Exklusivitäten zeitgemäß behandelt. Und im Kern ist und bleibt Liberation das geiche Spiel. Würde ich vorrangig auf meinen eigenen Vorteil bedacht sein, wäre das Spiel noch drin, ich gehörte zu den wenigen Usern, denen das Spiel ausgetragen wurde. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 AC III: Liberation bleibt draußen. In diesem Club werden Exklusivitäten zeitgemäß behandelt. Und im Kern ist und bleibt Liberation das geiche Spiel. Würde ich vorrangig auf meinen eigenen Vorteil bedacht sein, wäre das Spiel noch drin, ich gehörte zu den wenigen Usern, denen das Spiel ausgetragen wurde. =) Und was ist nun mit Silent Hill Book of Memories? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Und was ist nun mit Silent Hill Book of Memories? Es wundert mich, dass das Spiel nicht aufgenommen ist, jetzt ist es (wieder) drin. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Es wundert mich, dass das Spiel nicht aufgenommen ist, jetzt ist es (wieder) drin. =) Und hier kommt der nächste fehlende Titel: Let's Fish Hooked on (jap. Let's Try Bassfishing Fish on Next) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.