Kratos4ever Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Neuzugänge: / Abgänge / Geupdatete User: 2D-Held +1 (The Last of Us) Alox777 +1 (Invizimals: Das verlorene Königreich) Asat +1 (inFAMOUS: Seond Son) badbull80 +5 (Ratchet & Clank: Nexus, Resogun,Tearaway,Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke, Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten) bassphoenix +1 (inFAMOUS: Seond Son) BergFidela +2 (God of War II, God of War: Ascension) Cole456 +1 (inFAMOUS: Second Son) Dragarock +10 (Beyond: Two Souls, Cyberbike 2, Demon's Souls, inFAMOUS: Second Son, Invizimals: Das verlorene Königreich, PlayStation Move Heroes, Sorcery, Sport Champions, Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke, Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten) gerniflap027 +1 (Smart As) knoefiii +2 (Knack, ModNation Racers) Kratos4ever +2 (inFAMOUS, inFAMOUS: Seond Son) MarcelGK +1 (inFAMOUS: Second Son) maulendeMYRTE +1 (God of War) Omega-War +1 (Knack) Polarwölfin +1 (God of War) Sonic94 +2 (inFAMOUS: Second Son, Ratchet & Clank: Nexus) xrs2000i + 1 (Uncharted: Golden Abyss) Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: / Abgelehnte/Entfernte Spiele / Spiele auf der Warteliste: / Aktualisierte Danksagungen: / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi, würde mich freuen wenn du mich mit eintragen würdest. Meine Platins: -God of War -Heavy Rain -Jak & Daxter: The Precursor Legacy (VITA) -Jak 2 (VITA) -Killzone: Mercenary -Motorstorm RC (PS3 & VITA) Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:22 Und ich habe noch ein exklusives games was in der liste fehlt: Danganronpa: Trigger Happy Havoc wenn es aufgenommen werden sollte würde ich mich freuen wenn du das bei mir auch gleich noch mit eintragen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Und ich habe noch ein exklusives games was in der liste fehlt: Danganronpa: Trigger Happy Havoc wenn es aufgenommen werden sollte würde ich mich freuen wenn du das bei mir auch gleich noch mit eintragen würdest Hi. Bei diesem Game muss ich dich enttäuschen. Hätte es ja selbst auch gerne in der Liste, da es genial ist. Aber es ist nicht mehr Playstation-Exclusiv, da es in Japan 1-zu-1 auch für iOS und Android erschien. Erst Danganronpa 2, welches im Herbst zu uns kommt, ist rein auf Sonys Plattformen erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Oh, wusst ich gar nicht, gut zu wissen. Danke ^^ Das heißt dann auf Teil 2 warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hiermit muss ich leider kundtun, dass es sich mit dem Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen zu einem Ende neigen wird. Zumindest von meiner Seite aus als Gründer. Ich habe nicht länger die Kraft, diese ehrenamtliche Arbeit für die Community gewissenhaft und verantwortungsbewusst weiterzuführen. Diese Umstände sind durch die für mich wiederkehrende Religion begründet, so möchte ich mich meinem wahren Glauben bekennen, der Kirche beitreten, mein Schweige- und Internetgelübde bei rechtmäßiger Zeit ablegen sowie Videospiele hinter mich lassen. Ich bin ausgelaugt, erschöpft und müde, sodass es nur der vernünftigsten Lösung entsprechen kann, das Ganze selbstständig zu beenden, bevor Chaos und Zerstörung hervorbricht und diesen Club beherrscht, von innen heraus zerfrisst. Dieser Club verbleibt ohne Führung und darf auch nicht von jemanden übernommen werden, der meint, sich das ohne meine Erlaubnis zu erlauben. Ich selbst behalte mir das gute Grundrecht vor, mich nach einem würdigen Nachfolger umzusehen. Jemand, der es in meinem Namen pflichtbewusst und folgerichtig fortsetzen soll. Und was bleibt nun noch? Ich bedanke mich aufrichtigst und herzlichst für das Feedback und den Support. Ohne Euch, die Community, hätte das alles hier nicht zu einer solchen Größe unter den Platin-Clubs werden können! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hiermit muss ich leider kundtun, dass es sich mit dem Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen zu einem Ende neigen wird. Zumindest von meiner Seite aus als Gründer. Ich habe nicht länger die Kraft, diese ehrenamtliche Arbeit für die Community gewissenhaft und verantwortungsbewusst weiterzuführen. Diese Umstände sind durch die für mich wiederkehrende Religion begründet, so möchte ich mich meinem wahren Glauben bekennen, der Kirche beitreten, mein Schweige- und Internetgelübde bei rechtmäßiger Zeit ablegen sowie Videospiele hinter mich lassen. Ich bin ausgelaugt, erschöpft und müde, sodass es nur der vernünftigsten Lösung entsprechen kann, das Ganze selbstständig zu beenden, bevor Chaos und Zerstörung hervorbricht und diesen Club beherrscht, von innen heraus zerfrisst. Dieser Club verbleibt ohne Führung und darf auch nicht von jemanden übernommen werden, der meint, sich das ohne meine Erlaubnis zu erlauben. Ich selbst behalte mir das gute Grundrecht vor, mich nach einem würdigen Nachfolger umzusehen. Jemand, der es in meinem Namen pflichtbewusst und folgerichtig fortsetzen soll. Und was bleibt nun noch? Ich bedanke mich aufrichtigst und herzlichst für das Feedback und den Support. Ohne Euch, die Community, hätte das alles hier nicht zu einer solchen Größe unter den Platin-Clubs werden können! . Soso .... religiös motivierte Abstinenz .... wahrscheinlich in irgendeinem Erdloch ohne Wasser und Strom etwa? April ... April? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Soso .... religiös motivierte Abstinenz .... wahrscheinlich in irgendeinem Erdloch ohne Wasser und Strom etwa?April ... April? Im Beitrag an sich ist ersichtlich, ob der April hierbei eine Rolle spielt oder nicht. Sicherlich wollte ich die Dinge nicht zu einfach gestalten. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 bei mir bitte Infamous - Second son hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bei mir bitte Invizimals - Das verlorene Königreich noch mit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bei mir Infamous Second Son bitte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Guten Morgen! Bitte bei mir Resistance 3 hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habe 31 Spiele aus der Liste auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habe 31 Spiele aus der Liste auf Platin. Schön und nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habe 31 Spiele aus der Liste auf Platin. Und? Schön und nun Gleicher Gedanke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Bei mir bitte auch Infamous Second Son hinzufügen. PS: Der Aprilscherz war gelungen. Hättest nur nicht mit der Religion so übertreiben dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ach ja, bei mir Invizimals für die PS3 hinzufügen, ganz vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Bei mir bitte auch Infamous Second Son hinzufügen. PS: Der Aprilscherz war gelungen. Hättest nur nicht mit der Religion so übertreiben dürfen Anischtssache. ^^ Nächstes Jahr plane ich den Joke besser ein, dieser hier war total spontan, für den Text hab ich mir keine großartigen Gedanken im vorhinein gemacht. =) Update kommt dieses Wochenende und wird überschaubar ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Anischtssache. ^^ Nächstes Jahr plane ich den Joke besser ein, dieser hier war total spontan, für den Text hab ich mir keine großartigen Gedanken im vorhinein gemacht. =) Update kommt dieses Wochenende und wird überschaubar ausfallen. Mhm, dann muss ich mich beeilen vorher noch Jak 3 zu Platinieren Könnte allerdings echt knapp werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Mhm, dann muss ich mich beeilen vorher noch Jak 3 zu Platinieren Könnte allerdings echt knapp werden. So müssten mal mehrer User drauf sein! Anässlich des demnächst angekündigten Updates sich selbst ne neue Platinierung als Ziel zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 So müssten mal mehrer User drauf sein! Anässlich des demnächst angekündigten Updates sich selbst ne neue Platinierung als Ziel zu setzen. Bei mir kommt noch MotorStorm RC dazu. Vielleicht schaffe ich ja die Start The Party Pk noch bis dahin, wäre ein Ziel. Ich kann es ja außerdem kaum erwarten Damnation zu Spielen. -> *müsste eigentlich auch einen Platz in diesem Platin-Club bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.