maulendeMYRTE Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Nice, gefällt mir. Hatteste Hilfe dabei?! :D ich sag mal so, kratos und ich sind ein eingespieltes team...die platin war also ein klacks ...selbst die challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 ich sag mal so, kratos und ich sind ein eingespieltes team...die platin war also ein klacks ...selbst die challenges Das glaub ich Dir aufs Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bei mir Bitte Smart As hinzufügen :} MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bei mir sind folgende dazu gekommen: Ratchet & Clank: Nexus Resogun Tearaway Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten https://psnprofiles.com/badbull80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab auch endlich mal wieder etwas Exklusives: The Last of Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei mir kommt bitte Invizimals - Das verlorene Königreich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei mir kommt inFamous Second son dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich nehme auch bitte inFamous Second Son bitte Beweis in der Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hi, bei mir kommt Knack hinzu. Meine PSN ID ist Anti-Esel. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei mir in der Liste fehlt noch: Knack und ModNation Racers bitte nachtragen Somit bin ich wieder am roten Shanks vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bei mir kommt God of War II dazu. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 So, für mich gibt's noch inFAMOUS. Update kommt Sonntag. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hi Spartaner Bei mir bitte Dead Nation ps4 hinzufügen danke Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir bitte GoW Ascension eintragen. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Der gute Dragarock erteilte mir die Erlaubnis, ihn selbst für den Club updaten zu dürfen. Dabei rausgekommen ist unterm Strich folgendes: Beyond: Two Souls Cyberbike 2 Demon's Souls inFAMOUS: Second Son Invizimals: Das verlorene Königreich PlayStation Move Heroes Sorcery Sport Champions Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir bitte InFamous Second Son hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Und bei mir kommt nach langer Zeit endlich God of War dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ratchet and Clank Nexus gestern erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ratchet and Clank Nexus gestern erspielt Das gleiche Spiel bei mir bitte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ratchet and Clank Nexus gestern erspielt Das gleiche Spiel bei mir bitte hinzufügen. Na sowas, dann bin ich wohl die Nummer 3, die das hinzugefügt haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.