Neusser09 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich finde ebenfalls Variante 2 besser. Macht schon was her mit den Bildern. Oben sollten die Spiele aber weiterhin in ner Liste stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 So, die beendete Umfrage wird hiermit von mir zu einem Ergebnis kommen: Ich werde das Voting nicht demokratisch auswerten. Schon mal gar nicht, weil meine ursprüngliche Entscheidungsmöglichkeit zwischen einem Duo Optionen von der Community erweitert wurde, wie diese gewisse Eigendynamik in Foren eben vorkommen kann, was gut so ist. Mein Dank gebührt in diesem Fall Haptism, die hier die Akronyme zu Wort kommen ließ. Diese Variante soll morgen in der Rangliste umgesetzt werden, weil sie das Beste aus beiden gegebenen Möglichkeiten herausholt, sprich Texte und Grafiken gelungen miteinander kombiniert. Dies sollte dem Wohl der Allgemeinheit zuträglich sein und in den Kram passen. Die Spielerelevanz wird nicht auf Akronyme umsteigen, dafür aber wie angekündigt mit den entsprechenden Platinbildern zusätzlich versehen. Auch sollen sich hier alle User, welche sich öffentlich und/oder diskreter an der Umfrage beteilgten, morgen hier in Form einer Auflistung wiederfinden. Noch nicht erwähnte User werden den Danksagungen hinzugefügt. Durch den nicht geringen Aufwand, der erbracht werden muss, um sämtliche Akronyme zu etablieren, werden alle User und Spiele den kommenden Mittwoch aktualisiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi kratos gar nicht gecheckt das cyberbike 2 exklusiv ist das kannst dann direkt bei mir mit einpflegen wenn du die Spiel reverenz machst danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir kommt wonderbook-privatdetektiv diggs dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Aus privaten Gründen werden oben gemachte Ankündigungen um einen Tag nach hinten verschoben. Ich bitte diese Entscheidung mit Verständnis zu begegnen. Bei mir kommt dann auch noch "Sorcery" dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Aus privaten Gründen werden oben gemachte Ankündigungen um einen Tag nach hinten verschoben. Ich bitte diese Entscheidung mit Verständnis zu begegnen. Bei mir kommt dann auch noch "Sorcery" dazu. das geht garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ratchet&Clank Nexus und Ratchet&Clank Q Force bei mir hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hi bei mir kommt God of War: Ascension Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Die 2 fett markierten Spiele kommen bei mir hinzu Anarchy Rush Hour Buzz! Quiz TV Dead Nation Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone HD Killzone 3 LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Motorstorm: Pacific Rift Motostorm RC (PS3/PS Vita) Privatdetektiv Diggs Ratchet & Clank: All 4 One Resogun SingStar (XMB) Sly 1 Sly 2 Sorcery Tearaway TV Superstars Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bei mir kann Cyberbike 2 noch hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 das geht garnicht Halt Dich da raus und hör auf zu maulen! Leider muss ich Kradt meines Amtes kundtun, das die Akronyme doch nicht umgesetzt werden. Das liegt nicht daran, das ich nicht gewillt bin, zu meinem Wort zu stehen, sondern viel mehr ist es der Tatsache geschuldet, das pro Beitrag im Forum eine Begrenzung von 100 verwendbaren Bildern vorliegt, wie mir ein Admin zu verstehen gab. Somit würde die Rangliste jeglichen Rahmen komplett sprengen, es wären bei weitem über 1000 Bilder für nur diesen einen Post... Es tut mir leid, das die Umfrage damit im Endeffekt nichts brachte, aber ich kann mich über diese Faustregel nicht hinwegsetzen. Das Resultat: Alles bleibt wie gehabt. - Das reguläre Update kommt (über)morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mich bitte wie folgt updaten: EyePet & Friends Jak & Daxter: The Precursor Legacy Sly 1 Sly 2 Start The Party - Save The World Uncharted 2: Among Thieves Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Neuzugänge: DayInJune Sonic94 Abgänge / Geupdatete User: bassphoenix +2 (Cyberbike 2, Tearaway) CM_Chris +1 (EyePet & Friends) der_Marx +1 (Gran Turismo 6) Der_Rote _Shanks +2 (Ratchet & Clank: Nexus, Ratchet & Clank: QForce ) evil-knievel +2 (Privatdetektiv Diggs, Uncharted: Golden Abyss) GewinnerTyp +1 (Tearaway) kiesel007 +2 (Sly 2, Tearaway) knoefiii +1 (Cyberbike) Kratos4ever +1 (Sorcery) MarcelGK +2 (Kindgom Hearts RE: Chain of Memories, Sorcery) maulendeMYRTE +2 (PlayStation All-Stars Battle Royale, Resogun) Neusser09 +2 (Start the Party: Save the World, Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche) NewPresident +1 (Resistance 2, Resistance 3) Noox +1 (Jak & Daxter: The Precursor Legacy) sgu123456 +1 (Tearaway) sollmann +1 (God of War: Ascension) Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: Final Fantasy X HD Remaster Final Fantasy X-2 HD Remaster inFAMOUS: Second Son Smart As... Toukiden: Age of Demons Abgelehnte/Entfernte Spiele / Spiele auf der Warteliste: / Aktualisierte Danksagungen: 2D-Held Angel0505 BashbobX, bassphoenix, BossTanaka, Bruno_Hasen***, Buckhard Chaos, Cole456, Cloud_Strife1992, CM_Chris DayInJune, der_marx, Der_Rote_Shanks, duc-748S, DW-Ultrafan Edgeways GewinnerTyp, glupi74, GoldWolf Hmskl ItachiSaix john_Cena1993 kiesel007, KrijsksKriser Lonestar1983 Major_Pajn, MarcelGK, marcelreise11, merlin5678, mja78, Neusser09, NewPresident Omega-War qusti2000 Sabuwa, Seraph2k, sgu123456, siNN0r, Streetracerx1988 Tardorion X^_Ace100ace200_^_X, xrs2000i Feinschliff: Alle User, die sich an jüngster Umfrage beteiligten, wurden in die Danksagungen aufgenommen, falls sie dort noch nicht standen. Der Startpost wurde dem Verdana-Schriftstil angepasst. Das erspart einiges an Ärger bezüglich manueller Updates über direktem Zugriff. Die kleinen Icons wurden im 1. Beitrag etwas zum positiven kompremiert. Die Danksagungen werden nun alphabetisch in einem Spoiler gehalten. Dies sorgt für bessere Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Geupdatete User: bassphoenix +2 (Cyberbike 2, Tearaway) CM_Chris +1 (EyePet & Friends) Der_Rote _Shanks +2 (Ratchet & Clank: Nexus, Ratchet & Clank: QForce ) evil-knievel +2 (Privatdetektiv Diggs, Uncharted: Golden Abyss) GewinnerTyp +1 (Tearaway) kiesel007 +2 (Sly 2, Tearaway) knoefiii +1 (Cyberbike) Kratos4ever +1 (Sorcery) MarcelGK +2 (Kindgom Hearts RE: Chain of Memories, Sorcery) maulendeMYRTE +2 (PlayStation All-Stars Battle Royale, Resogun) Neusser09 +2 (Start the Party: Save the World, Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche) NewPresident +1 (Resistance 2, Resistance 3) Noox +1 (Jak & Daxter: The Precursor Legacy) sgu123456 +1 (Tearaway) sollmann +1 (God of War: Ascension) Einspruch, Beschwerde, Reklamation ...Im übrigen bei mir bitte noch Gran Turismo 6 hinzufügen, ganz vergessen:emot-doh: Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Einspruch, Beschwerde, Reklamation Frechheit, Skandal, Unannehmlichkeit! Danke Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bei mir bitte folgendes adden Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 bei mir bitte inFAMOUS: Second Son hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 bei mir bitte hinzufügen: God of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Achja inFAMOUS Second Son kommt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bei mir bitte folgendes addenUncharted Golden Abyss [Vita] Gratuliere. =) bei mir bitte hinzufügen:God of War Nice, gefällt mir. Hatteste Hilfe dabei?! :D Achja inFAMOUS Second Son kommt dazu bei mir bitte inFAMOUS: Second Son hinzufügen Dem schließe ich mich nun auch an. Das nächste Update wird geschehen, wenn die allgemeine Aktivität es zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.