merlin5678 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bilder + Akronymfunktion wäre ideal. Auf diese Weise sieht es schick aus und es gibt keine Probleme mit unbekannten Platinbildchen.Wenn das nicht möglich ist, dann lieber auf die altmodische Art --> Variante 1 Genauso sehe ich das auch!!! Dann muss ich nicht alles nochmal schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Variante 1 oder 2 ist mir peng! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich wäre auch für Variante zwei, da ich aber die Bilder+Akronymfunktion als besser erachte, schließe ich mich dem Pulk an . Bei mir ist zudem noch eine neue Platin dazugekommen: Tearaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bilder + Akronymfunktion wäre ideal. Auf diese Weise sieht es schick aus und es gibt keine Probleme mit unbekannten Platinbildchen.Wenn das nicht möglich ist, dann lieber auf die altmodische Art --> Variante 1 Trifft meine Meinung zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 ich persönlich wäre für Variante 2, da es für mich.. - übersichtlicher sein würde - anders als bei den anderen Platin Clubs rüberkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 anders als bei den anderen Platin Clubs rüberkommt Anders im Sinne von "besser und schöner"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich wäre für den Namen des Spiels + Platinbild in einer Auflistung. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 bei mir kommt resogun dazu und PlayStation All-Stars Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Anders im Sinne von "besser und schöner"? so in die Richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bin ebenfalls für Variante 2, also nur die Platin-Bilder. Im übrigen bei mir bitte noch Gran Turismo 6 hinzufügen, ganz vergessen:emot-doh: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Variante 2 ist ausreichend, die Spiele sind trotz der Menge überschaubar und wer sich damit etwas auseinandersetzt weiss im grunde welches Bild welche Platin ist. (bis auf wenige ausnahmen) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich bin für die 1. Variante, weil ich persönlich öfters rätseln muß um welche Platin es sich handelt. Ich finde es mit der alten Auflistung einfacher zu gucken, bei der neuen Variante würde ich bei anderen Mitgliedern nicht mehr so oft gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich bin für Variante 3: Bilder und alte Auflistung. (hhhmm.. Mama sagt ich muss entscheidungsfreudiger werden), obwoohl, vielleicht kann ich ja noch zuwarten, oder soll ich schon?) Na dann eben Variante 1: weil ich die Bilder zum Teil nicht kenne. oder doch Variante 2: sieht irgendwie einfach gut aus... Wie war das jetzt mit der entscheidungsfreudigkeit? Okay ich will Variante 3!!!! oder vielleicht doch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Also ich enthalte mich bei der Umfrage, da es mir egal ist, welche Variante benutzt wird. Ich finde beide Möglichkeiten in Ordnung und möchte mich deswegen nicht entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Kingdom Hearts Re: Chain of Memories kommt bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Also bei den Personen würde ich Bilder rein machen, aber die Spieleliste sollte man schon am Anfang stehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich würde eher für die 1. Variante stimmen. Ist einfacher zurück zuverfolgen. Obwohl es natürlich auch was hätte, die Platinbilder im Startpost mit unterzubringen. Dadurch wird es visuell ein wenig aufgehübscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 So, die Umfrage läuft noch bis 0 Uhr, jetzt oder nie! Ich werd die Umfrage dann morgen zu der Zufriedenheit der Allgemeinheit auswerten und bestimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Bei mir kommt uncharted golden abyss dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 So bevor die Umfrage beendet wird^^ Ich wär für Variante 2 mit Acronym Funktion auch wenns ne scheiß Arbeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.