Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 War erst für Möglichkeit 1, bis ich das mit den Acronymen gesehen hab, was ich völlig vergessen hatte. Also dann für Möglichkeit 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Eine Kombination aus Spielname und Platinbild wäre eine geniale Idee, nicht jeder weiss welches Bild zum Welchen Game gehört. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hi, ich würde auf keinen Fall nur die Bilder nehmen. Zum einen wissen manche nicht, welches Bild zu welchem Spiel gehört und zweitens sind viele Bilder potthässlich Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich hätte nichs gegen Variante 2 einzuwenden, vorausgesetzt ihr wisst selbst noch für was die Multibilder stehen. Ich würde deshalb auch stark zur die Acronymvariante tendieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Variante 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 So, meine Damen und Herren. Jedes Mitglied wurde von mir über die Club-Umfrage informiert. Ausnahmen sind vorhanden: Ein User wollte generell keine privaten Nachrichten empfangen, ein Duo Nicks ließen sich nicht finden, bei einer anderen Person war das Postfach voll. Anonsten bekamen aber alle Leute eine PN, ausgenommen jene, die vorher schon hier ihr Feedback abgegeben ham. Ich erachte es als absolut positiv, dass sich meine Mitgliedschaft nicht davor scheut, auch mal meine Umfrage ein wenig umzugestalten, alternativ zu denken zum Wohle der Allgemeinheit. Ich hab nun auch schon einen ganz persönlichen Favoriten entwickelt, wobe ich sehr hoffe, dass dieser durchgestzt wird, doch aktuell sieht es sehr gut danach aus. Bei der Dead Line des Votings hat sich nix geändert, es bleibt weiterhin bei nächsten. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich wollte meine Meinung auch nochmal mitteilen auch wenn ich schon am Anfang dabei war. Ich bin für Bilder mit Akronymen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bin ebenfalls für die Platinicons. Ist einfach mal was anderes und sieht bestimmt schick aus. Also 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bin für Bilder und akronyme Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Auch wenn mir Variante 2 optisch besser gefällt, bin ich trotzdem für Variante 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Eigentlich ist es mir schnuppe, mach ruhig Variante 2, wenn du dir die Arbeit machen willst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich bin für Variante 2. Warum? Ganz einfach aus ästhetischen Gründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich bin für Variante 1. Ich finde Variante 2 sieht optisch gut aus, aber bei 1 weiß man einfach was man hat, egal wie lange das erspielen zurück liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich wäre für die erste Möglichkeit. Dann weiß man auch genau welches Spiel gemeint ist. Ich kenne nicht alle Platin Bilder aller Playse Spiele. Die Bilder und Akronym fänd ich wohl auch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 An die Leute, die es noch immer nicht mitbekommen ham: Nicht ich update die Rangliste meines gegründeten Clubs, sondern meine stellvertretene Sekretärin, auch gleichzeitig meine Freundin, hier im Forum unter dem Nick "Polarwölfin" bekannt. Von daher scheut Euch nicht die aufwändigste Variante zu wählen, wenn es zum besten der Allgemeinheit wäre, okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 An die Leute, die es noch immer nicht mitbekommen ham: Nicht ich update die Rangliste meines gegründeten Clubs, sondern meine stellvertretene Sekretärin, auch gleichzeitig meine Freundin, hier im Forum unter dem Nick "Polarwölfin" bekannt. Von daher scheut Euch nicht die aufwändigste Variante zu wählen, wenn es zum besten der Allgemeinheit wäre, okay? Na dann is ja gut. Wenn denn ein Zusammenschluss beider Möglichkeiten nicht möglich ist, dann lieber die zweite Version, ebenfalls aus ästhetischen Gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bilder + Akronymfunktion wäre ideal. Auf diese Weise sieht es schick aus und es gibt keine Probleme mit unbekannten Platinbildchen. Wenn das nicht möglich ist, dann lieber auf die altmodische Art --> Variante 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bilder + Akronymfunktion wäre ideal. Auf diese Weise sieht es schick aus und es gibt keine Probleme mit unbekannten Platinbildchen. Das ist mittlerweile auch genau meine Meinung zu der Umfrage. Nur auf diesem Wege lässt sich "ästhetische Awesomeness" und ordentliche Übersicht miteinander kombinieren. Und dafür wird sich hier gerne die Zeit genommen, die 2-3 Stunden, oder wie lange diese optische Verbeserung tatsächlich zeitlich beanspruchen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bilder + Akronymfunktion wäre ideal. Auf diese Weise sieht es schick aus und es gibt keine Probleme mit unbekannten Platinbildchen.Wenn das nicht möglich ist, dann lieber auf die altmodische Art --> Variante 1 Dem stimme ich so zu, obwohl das natürlich schon einen ordentlichen Aufwand bedeutet. Und ansonsten wirklich bei Variante 1 bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also ich wäre auch für ne Kombi aus 1+2 aus folgendem Grund Zu 1: Man sieht halt exakt den Spieletitel weil nicht jeder jedes Platinbild kennt. Dafür natürlich optisch nicht so schön Zu 2. Optisch definitiv sehr geil aber wie bei 1 erwähnt kennt nicht jeder User jedes Platinbild. Also wäre die Kombi aus beidem erste Sahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.