Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

So, meine Damen und Herren. :D

Jedes Mitglied wurde von mir über die Club-Umfrage informiert. Ausnahmen sind vorhanden: Ein User wollte generell keine privaten Nachrichten empfangen, ein Duo Nicks ließen sich nicht finden, bei einer anderen Person war das Postfach voll. Anonsten bekamen aber alle Leute eine PN, ausgenommen jene, die vorher schon hier ihr Feedback abgegeben ham. ;)

Ich erachte es als absolut positiv, dass sich meine Mitgliedschaft nicht davor scheut, auch mal meine Umfrage ein wenig umzugestalten, alternativ zu denken zum Wohle der Allgemeinheit. :thumbsup:

Ich hab nun auch schon einen ganz persönlichen Favoriten entwickelt, wobe ich sehr hoffe, dass dieser durchgestzt wird, doch aktuell sieht es sehr gut danach aus. :J:

Bei der Dead Line des Votings hat sich nix geändert, es bleibt weiterhin bei nächsten. =)

An die Leute, die es noch immer nicht mitbekommen ham: Nicht ich update die Rangliste meines gegründeten Clubs, sondern meine stellvertretene Sekretärin, auch gleichzeitig meine Freundin, hier im Forum unter dem Nick "Polarwölfin" bekannt. ;)

Von daher scheut Euch nicht die aufwändigste Variante zu wählen, wenn es zum besten der Allgemeinheit wäre, okay? :biggrin5::P

An die Leute, die es noch immer nicht mitbekommen ham: Nicht ich update die Rangliste meines gegründeten Clubs, sondern meine stellvertretene Sekretärin, auch gleichzeitig meine Freundin, hier im Forum unter dem Nick "Polarwölfin" bekannt. ;)

Von daher scheut Euch nicht die aufwändigste Variante zu wählen, wenn es zum besten der Allgemeinheit wäre, okay? :biggrin5::P

Na dann is ja gut. :D

Wenn denn ein Zusammenschluss beider Möglichkeiten nicht möglich ist, dann lieber die zweite Version, ebenfalls aus ästhetischen Gründen. ;)

Bilder + Akronymfunktion wäre ideal. Auf diese Weise sieht es schick aus und es gibt keine Probleme mit unbekannten Platinbildchen.

Das ist mittlerweile auch genau meine Meinung zu der Umfrage. Nur auf diesem Wege lässt sich "ästhetische Awesomeness" und ordentliche Übersicht miteinander kombinieren. :J:

Und dafür wird sich hier gerne die Zeit genommen, die 2-3 Stunden, oder wie lange diese optische Verbeserung tatsächlich zeitlich beanspruchen wird. :biggrin5:

Bilder + Akronymfunktion wäre ideal. Auf diese Weise sieht es schick aus und es gibt keine Probleme mit unbekannten Platinbildchen.

Wenn das nicht möglich ist, dann lieber auf die altmodische Art --> Variante 1 :smile:

Dem stimme ich so zu, obwohl das natürlich schon einen ordentlichen Aufwand bedeutet.

Und ansonsten wirklich bei Variante 1 bleiben.

Also ich wäre auch für ne Kombi aus 1+2 aus folgendem Grund

Zu 1: Man sieht halt exakt den Spieletitel weil nicht jeder jedes Platinbild kennt. Dafür natürlich optisch nicht so schön

Zu 2. Optisch definitiv sehr geil aber wie bei 1 erwähnt kennt nicht jeder User jedes Platinbild.

Also wäre die Kombi aus beidem erste Sahne :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...