Cole456 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich bin eher für die Variante 1, denn ich gehe meisten mit dem Internet Browser von der PS4 oder PS3 ins Forum (und denke dass viele Andere das genauso machen) Bei der PS4 wird z. B. sowas wie Akronyme und Links unten nicht angezeigt und es ist schwieriger Bilder einzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Tendiere eher zur 2. Variante, beides ist nicht übel aber wie wäre es mit einem Mix (Name und Icon der Platin) Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ganz klar Nummer 1, kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das ich mit den meisten Platinbildern (die man nicht gerade häufiger sieht oder man selber besitzt) nichts anfangen könnte und damit wäre das nur hinderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallöschen. Nur mal mal ne ganz kurze Ankündigung von mir: Ich werde diese Umfrage bis zum kommenden Freitag laufen lassen, wobei ich sagen muss, dass noch nicht alle 130+ Mitglieder Kenntniss von diesem Voting ham. Aber bis zu besagtem Stichtag wird sich niemand beschweren können, dass er von nix wusste. ^^ Ich werd dann alles aufholen, was sich hier bezüglich der Wahl zwischen dem Duo Varianten zugetragen hat. Erstmal hat da ein gewisser anderer Platin-Club meinen Vorrang zugesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ganz klar Nummer 1, kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das ich mit den meisten Platinbildern (die man nicht gerade häufiger sieht oder man selber besitzt) nichts anfangen könnte und damit wäre das nur hinderlich. Genau so sehe ich das auch. Man kann die Bilder von mir aus gerne noch ergänzend dazu nehmen, aber nur die Bilder fände ich nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich tendiere auch ganz klar zur 1. Variante, aus dem einfachen Grund, dass ich nicht alle Platinbildchen zu den jeweiligen spielen zuordnen kann! Gegen ein Mix hätte ich aber nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bin für variante 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich wäre für Variante 1.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich bin für den Mix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bin für Haptisms Variante mit den Akronymen, also für eine verbesserte Variante 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ich bin auch für Variante 1 Mit den Titeln kann man was anfangen, nur mit Logos nicht wirklich... Gegen einen Mix aus beiden spricht nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also entweder einen Mix das links das Bild und rechts daneben den Namen oder nur die Namen, also Version 1. Als Platinhunter (wer ist das hier nicht ?) kenne ich viele Platinbilder auswendig. Nur manchmal haben zwei Spiele das selbe Platinbild. LBP 2 und LBP Vita da ist Verwechslung garantiert. Für mich wäre am besten Bild Text und einen Hyperlink direkt auf den Leitfaden des entsprechenden Spieles. Nur Bild wird mache etwas überfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich wäre ebenfalls für Haptisms Variante mit den Akronymen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die erste Variante nur mit Schrift sieht ein wenig langweilig aus. Die zweite Variante mit den Platinbildchen spricht mich persönlich optisch mehr an, aber da könnte es zu Verwechslungen kommen (Little Big Planet 2 oder Little Big Planet PS Vita?) oder im schlimmeren Fall weiss man gar nicht was das für ein Spiel sein könnte. Eine Kombination würde ich befürworten. Wenn das nicht möglich oder gewünscht sein sollte, dann sollte man lieber bei der ersten Variante bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die Idee mit den Akronymen finde ich am besten. Spricht optisch einfach mehr an und zuordnen lassen sich die Spiele auch prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bin auch für Variante 2 mit der Akronyme Funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wäre mit beiden Varianten zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 bei mir kommt resogun dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bin auch für Variante 2 mit der Akronyme Funktion Entweder das oder Variante 1 nicht jeder kann mit jedem Platinbild was anfangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Das mit den Bildern finde ich schöner, aber die Titel dürften sich als praktikabler erweisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.