Bruno Hasenpups Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dem Club würde auch ich gern beitreten. Ich kann folgende Spiele vorweisen: God of War 1,2,3+GoS,&CoO(die PSP Titel) Uncharted 1,2,3 Playstation All Stars Battle Royal Killzone 3,& HD Infamous 2 Sly 1 Ich glaub das war's erstmal. Würd mich freuen, toller Club hier Edit: Ich hatte einen Titel vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dem Club würde auch ich gern beitreten.Ich kann folgende Spiele vorweisen: God of War 1,2,3+GoS,&CoO(die PSP Titel) Uncharted 1,2,3 Playstation All Stars Battle Royal Killzone 3,& HD Infamous 2 Sly 1 Ich glaub das war's erstmal. Würd mich freuen, toller Club hier Edit: Ich hatte einen Titel vergessen... "Alle Interessenten geben ihre Auflistung bitte mit kompletten Titeln (keine Abkürzungen wie z.B "GoW, R&C,Uncharted 1-3") in alphabetischer Reihenfolge, und ohne selbstangegebene Nummerierungen an, sodass jeder User übersichtlicher und praktischer auf den Laufenden gehalten werden kann und unnötiger Arbeitsaufwand vermieden wird." Quelle: Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Achso, entschuldige dann habe ich das mit den Abkürzungen falsch gelesen. Tut mir leid. In dem Fall dann nochmal die korrigierte Liste: God of War 1 God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Infamous 2 Killzone 3 Killzone HD Playstation All Stars Battle Royal Sly 1 Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 So, ich hoffe das ich diesesmal nicht schon wieder einen Fehler drin habe. Nix für Ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 "Alle Interessenten geben ihre Auflistung bitte mit kompletten Titeln (keine Abkürzungen wie z.B "GoW, R&C,Uncharted 1-3") in alphabetischer Reihenfolge, und ohne selbstangegebene Nummerierungen an, sodass jeder User übersichtlicher und praktischer auf den Laufenden gehalten werden kann und unnötiger Arbeitsaufwand vermieden wird."Quelle: Startpost Du musst Dir nicht die Mühe machen, jeden User auf die entsprechenden Aufnahmebdingungen aufmerksam zu machen, weil ich mir das als Clubleiter auch noch selber zutraue, aber mach weiter so, wenn es Dich glücklich macht und Du Spaß daran hast. Achso, entschuldige dann habe ich das mit den Abkürzungen falsch gelesen. Tut mir leid. In dem Fall dann nochmal die korrigierte Liste:God of War 1 God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Infamous 2 Killzone 3 Killzone HD Playstation All Stars Battle Royal Sly 1 Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 So, ich hoffe das ich diesesmal nicht schon wieder einen Fehler drin habe. Nix für Ungut Nun ja, so sieht das Ganze schon annehmlicher aus als vorher, wobei dies in dem Fall bedeutet, dass immer noch Luft nach oben ist, wie ich Dir folgendermaßen zu verstehen geben möchte: Uncharted 1,2 und 3 werden zu "Uncharted 2: Among Thieves", "Uncharted 3: Drake's Deception" und "Uncharted: Drakes Schicksal". Ein fehlendes "e" bei "Playstation All Stars Battle Royal" spielt keine Rolle, so kleinlich will niemand sein. =) Einfach die Spielerelevanz als Quelle zwecks Aufnahme und Updates benutzen, sich die jeweiligen Spiele rauskopieren, dann hab ich nix auszusetzen. Da Du Dich gebessert hast, musst Du nichts weiter korrigieren, sondern wirst im nächsten Update in den Club etabliert. Zukünftig solltest Du aber einfach meinen Rat mit der Spielerelevanz beherzigen, das ist am einfachsten für alle Beteiligten. =) So, heute folgt noch das 4. Update über alle Einzelheiten, vielleicht hat jemand bis dahin hier noch was produktives beizutragen, damit ich nicht doppelt posten muss. Das nächste Club-Update kommt wahrscheinlich nicht mehr diese Woche, der geringeren Aktivität momentan geschuldet. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Aber das gerade nicht so viel zu updaten wäre, wäre eine gute Gelegenheit für deinen Plan. So würde sich das eine nicht mit dem anderen kreuzen für den Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wär auch dabei Hier: Gravity Rush Little Big Planet PS Vita Motorstorm RC PlayStation All-Stars Battle Royale Resogun Sound Shapes Tearaway Uncharted 2: Among Thieves Unit 13 MfG Edit:Was ist mit Guacamelee! ? Ist das net PS X-clusiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Edit:Was ist mit Guacamelee! ? Ist das net PS X-clusiv? War es. War auch in der Liste. Aber leider, leider haben die Entwickler sich überlegt, es auch auf PC und Xbox One zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bei mir kommt wonderbook-das buch der zaubertränke dazu gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Und bei mir Wonderbook Dinosaurier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 würde gerne mitglied werden, habe uncharted 1, 2, 3; one piece pirate warriors; demon´s souls; God of War 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 würde gerne mitglied werden, habe uncharted 1, 2, 3; one piece pirate warriors; demon´s souls; God of War 1 Lies mal "Alle Interessenten geben ihre Auflistung bitte mit kompletten Titeln (keine Abkürzungen wie z.B "GoW, R&C,Uncharted 1-3") in alphabetischer Reihenfolge, und ohne selbstangegebene Nummerierungen an, sodass jeder User übersichtlicher und praktischer auf den Laufenden gehalten werden kann und unnötiger Arbeitsaufwand vermieden wird."Quelle: Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Du musst Dir nicht die Mühe machen, jeden User auf die entsprechenden Aufnahmebdingungen aufmerksam zu machen, weil ich mir das als Clubleiter auch noch selber zutraue, aber mach weiter so, wenn es Dich glücklich macht und Du Spaß daran hast. Nun ja, so sieht das Ganze schon annehmlicher aus als vorher, wobei dies in dem Fall bedeutet, dass immer noch Luft nach oben ist, wie ich Dir folgendermaßen zu verstehen geben möchte: Uncharted 1,2 und 3 werden zu "Uncharted 2: Among Thieves", "Uncharted 3: Drake's Deception" und "Uncharted: Drakes Schicksal". Ein fehlendes "e" bei "Playstation All Stars Battle Royal" spielt keine Rolle, so kleinlich will niemand sein. =) Einfach die Spielerelevanz als Quelle zwecks Aufnahme und Updates benutzen, sich die jeweiligen Spiele rauskopieren, dann hab ich nix auszusetzen. Da Du Dich gebessert hast, musst Du nichts weiter korrigieren, sondern wirst im nächsten Update in den Club etabliert. Zukünftig solltest Du aber einfach meinen Rat mit der Spielerelevanz beherzigen, das ist am einfachsten für alle Beteiligten. =) So, heute folgt noch das 4. Update über alle Einzelheiten, vielleicht hat jemand bis dahin hier noch was produktives beizutragen, damit ich nicht doppelt posten muss. Das nächste Club-Update kommt wahrscheinlich nicht mehr diese Woche, der geringeren Aktivität momentan geschuldet. =) Alles klar, dann werde ich mich in Zukunft zurückhalten. Wollte dir nur etwas Arbeit abnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bei mir bitte Resistance 2 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bei mir kommen bitte Dragon's Crown Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Neuzugänge: Der Rote Shanks MarcelGK Seraph2k siNN0r xDreamZ xrs2000i Abgänge/Abgelehnte User: / Geupdatete User: Alox777 +1 (Tearaway) BossTanaka +1 (Kingdom Hearts Final Mix HD) CH_Chris +2 (Gran Turismo, Wonderbook- Das Buch der Zaubertränke) don_tknow +1 (Soul Sacrifice) evil-knievel66 (Ratchet & Clank: Nexus) knoefiii +1 (God of War: Ascension) MartinPhoenix +2 (Jak 2, Jak 3) Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: / Abgelehnte/Entfernte Spiele / Spiele auf der Warteliste: / Aktualisierte Danksagungen: dont_tknow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bei mir kommt Sly Cooper Jagd durch die Zeit hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wird Call of Duty Black Ops: Declassified hier aufgenommen? Ist ja exklusiv. Aber es ist halt keine Perle, deswegen frage ich. Wenn es aufgenommen wird, dann bitte auch bei mir hinzufügen, neben Resistance 2, Motorstorm RC und Ratchet&Clank Nexus, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wird Call of Duty Black Ops: Declassified hier aufgenommen? Ist ja exklusiv. Aber es ist halt keine Perle, deswegen frage ich. Wenn es aufgenommen wird, dann bitte auch bei mir hinzufügen, neben Resistance 2, Motorstorm RC und Ratchet&Clank Nexus, danke. ist doch aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ist doch aufgenommen? Fail. Hab mir die Liste nie angeguckt - danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bei mir kommt Resistance 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.