Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

Dem Club würde auch ich gern beitreten.

Ich kann folgende Spiele vorweisen:

God of War 1,2,3+GoS,&CoO(die PSP Titel)

Uncharted 1,2,3

Playstation All Stars Battle Royal

Killzone 3,& HD

Infamous 2

Sly 1

Ich glaub das war's erstmal.

Würd mich freuen, toller Club hier :)

Edit: Ich hatte einen Titel vergessen...

Dem Club würde auch ich gern beitreten.

Ich kann folgende Spiele vorweisen:

God of War 1,2,3+GoS,&CoO(die PSP Titel)

Uncharted 1,2,3

Killzone 3,& HD

Infamous 2

Sly 1

Ich glaub das war's erstmal.

Würd mich freuen, toller Club hier :)

Edit: Ich hatte einen Titel vergessen...

"Alle Interessenten geben ihre Auflistung bitte mit kompletten Titeln (keine Abkürzungen wie z.B "GoW, R&C,Uncharted 1-3") in alphabetischer Reihenfolge, und ohne selbstangegebene Nummerierungen an, sodass jeder User übersichtlicher und praktischer auf den Laufenden gehalten werden kann und unnötiger Arbeitsaufwand vermieden wird."

Quelle: Startpost

:)

Achso, entschuldige dann habe ich das mit den Abkürzungen falsch gelesen. Tut mir leid. In dem Fall dann nochmal die korrigierte Liste:

God of War 1

God of War 2

God of War 3

God of War Chains of Olympus

God of War Ghost of Sparta

Infamous 2

Killzone 3

Killzone HD

Sly 1

Uncharted 1

Uncharted 2

Uncharted 3

So, ich hoffe das ich diesesmal nicht schon wieder einen Fehler drin habe.

Nix für Ungut :)

"Alle Interessenten geben ihre Auflistung bitte mit kompletten Titeln (keine Abkürzungen wie z.B "GoW, R&C,Uncharted 1-3") in alphabetischer Reihenfolge, und ohne selbstangegebene Nummerierungen an, sodass jeder User übersichtlicher und praktischer auf den Laufenden gehalten werden kann und unnötiger Arbeitsaufwand vermieden wird."

Du musst Dir nicht die Mühe machen, jeden User auf die entsprechenden Aufnahmebdingungen aufmerksam zu machen, weil ich mir das als Clubleiter auch noch selber zutraue, aber mach weiter so, wenn es Dich glücklich macht und Du Spaß daran hast. ;)

Achso, entschuldige dann habe ich das mit den Abkürzungen falsch gelesen. Tut mir leid. In dem Fall dann nochmal die korrigierte Liste:

God of War 1

God of War 2

God of War 3

God of War Chains of Olympus

God of War Ghost of Sparta

Infamous 2

Killzone 3

Killzone HD

Sly 1

Uncharted 1

Uncharted 2

Uncharted 3

So, ich hoffe das ich diesesmal nicht schon wieder einen Fehler drin habe.

Nix für Ungut :)

Nun ja, so sieht das Ganze schon annehmlicher aus als vorher, wobei dies in dem Fall bedeutet, dass immer noch Luft nach oben ist, wie ich Dir folgendermaßen zu verstehen geben möchte:

Uncharted 1,2 und 3 werden zu "Uncharted 2: Among Thieves", "Uncharted 3: Drake's Deception" und "Uncharted: Drakes Schicksal".

Ein fehlendes "e" bei "Playstation All Stars Battle Royal" spielt keine Rolle, so kleinlich will niemand sein. =)

Einfach die Spielerelevanz als Quelle zwecks Aufnahme und Updates benutzen, sich die jeweiligen Spiele rauskopieren, dann hab ich nix auszusetzen. :) Da Du Dich gebessert hast, musst Du nichts weiter korrigieren, sondern wirst im nächsten Update in den Club etabliert. Zukünftig solltest Du aber einfach meinen Rat mit der Spielerelevanz beherzigen, das ist am einfachsten für alle Beteiligten. =)

So, heute folgt noch das 4. Update über alle Einzelheiten, vielleicht hat jemand bis dahin hier noch was produktives beizutragen, damit ich nicht doppelt posten muss. Das nächste Club-Update kommt wahrscheinlich nicht mehr diese Woche, der geringeren Aktivität momentan geschuldet. =)

würde gerne mitglied werden, habe uncharted 1, 2, 3; one piece pirate warriors; demon´s souls; God of War 1

Lies mal ;)

Du musst Dir nicht die Mühe machen, jeden User auf die entsprechenden Aufnahmebdingungen aufmerksam zu machen, weil ich mir das als Clubleiter auch noch selber zutraue, aber mach weiter so, wenn es Dich glücklich macht und Du Spaß daran hast. ;)

Nun ja, so sieht das Ganze schon annehmlicher aus als vorher, wobei dies in dem Fall bedeutet, dass immer noch Luft nach oben ist, wie ich Dir folgendermaßen zu verstehen geben möchte:

Uncharted 1,2 und 3 werden zu "Uncharted 2: Among Thieves", "Uncharted 3: Drake's Deception" und "Uncharted: Drakes Schicksal".

Ein fehlendes "e" bei "Playstation All Stars Battle Royal" spielt keine Rolle, so kleinlich will niemand sein. =)

Einfach die Spielerelevanz als Quelle zwecks Aufnahme und Updates benutzen, sich die jeweiligen Spiele rauskopieren, dann hab ich nix auszusetzen. :) Da Du Dich gebessert hast, musst Du nichts weiter korrigieren, sondern wirst im nächsten Update in den Club etabliert. Zukünftig solltest Du aber einfach meinen Rat mit der Spielerelevanz beherzigen, das ist am einfachsten für alle Beteiligten. =)

So, heute folgt noch das 4. Update über alle Einzelheiten, vielleicht hat jemand bis dahin hier noch was produktives beizutragen, damit ich nicht doppelt posten muss. Das nächste Club-Update kommt wahrscheinlich nicht mehr diese Woche, der geringeren Aktivität momentan geschuldet. =)

Alles klar, dann werde ich mich in Zukunft zurückhalten. Wollte dir nur etwas Arbeit abnehmen. :)

Neuzugänge:

• Der Rote Shanks
  • MarcelGK
  • Seraph2k
  • siNN0r
  • xDreamZ
  • xrs2000i

Abgänge/Abgelehnte User:

• /

Geupdatete User:

• Alox777 +1 (Tearaway)
  • BossTanaka +1 (Kingdom Hearts Final Mix HD)
  • CH_Chris +2 (Gran Turismo, Wonderbook- Das Buch der Zaubertränke)
  • don_tknow +1 (Soul Sacrifice)
  • evil-knievel66 (Ratchet & Clank: Nexus)
  • knoefiii +1 (God of War: Ascension)
  • MartinPhoenix +2 (Jak 2, Jak 3)

Abgelehnte User:

• /

Erweiterte Spielerelevanz:

• /

Abgelehnte/Entfernte Spiele

• /

Spiele auf der Warteliste:

• /

Aktualisierte Danksagungen:

• dont_tknow

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...