don_tknow Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bei mir wurde offenbar auch Post #812 übersehen, dann hab ich gerade aber auch festgestellt, dass Soul Sacrifice garnicht in der Spielerelevanz auftaucht!? Hat das einen bestimmten Grund? Ist ja nicht nur Sony-Exklusiv, Sony ist sogar der Publisher. Falls es sich um ein Versehen handelt (was natürlich nicht schlimm wäre), würde ich darum bitten, das Game sowohl in der Spielerelevanz als auch meiner Liste zu ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bei mir wurde offenbar auch Post #812 übersehen, dann hab ich gerade aber auch festgestellt, dass Soul Sacrifice garnicht in der Spielerelevanz auftaucht!?Hat das einen bestimmten Grund? Ist ja nicht nur Sony-Exklusiv, Sony ist sogar der Publisher. Falls es sich um ein Versehen handelt (was natürlich nicht schlimm wäre), würde ich darum bitten, das Game sowohl in der Spielerelevanz als auch meiner Liste zu ergänzen. Nein, Du wurdest nicht übersehen, selbiges gilt für knoeffiii. Anscheinend wird der Ablauf hier falsch verstanden. Nachdem die Rangliste im 2. Post aktualisiert wird, bringe ich ein Update, das alle Einzelheiten über besagte Aktualisierung enthält, zwecks Vollständigkeit und besserer Übersicht. Im Titel des Beitrags wird stets der Zeitraum in Klammern angegeben, auf welches Ranglisten-Update es sich bezieht. Das ist in diesem Fall der 3. Februar, also vor Euren neuen Updates. Wenn Ihr davon ausgeht, dass Ihr vergessen worden seid, werft immer zuerst einen Blick in die Rangliste. Dort ist unten als Editierungsgrund angegeben, bis zu wechem Beitrag der Club aktuell ist. Das ist gegenwärtig bis zum 805. Post der Fall, erneut vor Euren Updates. Folglich könnt Ihr Euch noch gar nicht unter den Einzelheiten befinden, weil Ihr noch nicht geupdatet wurdet. Später folgt das nächste Club-Update, sodass ihr in der darauffolgenden Übersicht wieder mit von der Partie seid. Hoffentlich konnte ich das verständlich genug zu verstehen geben. Ist man erst einmal durchgestiegen, ist es ganz leicht zu kapieren. Was Soul Sacrifice angeht, kann ich nur sagen, dass es sich zweifelsohne in der Spielerelevanz befindet. =) Gute Nacht. Via Tablet gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Nein, Du wurdest nicht übersehen, selbiges gilt für knoeffiii. Anscheinend wird der Ablauf hier falsch verstanden. Nachdem die Rangliste im 2. Post aktualisiert wird, bringe ich ein Update, das alle Einzelheiten über besagte Aktualisierung enthält, zwecks Vollständigkeit und besserer Übersicht. Im Titel des Beitrags wird stets der Zeitraum in Klammern angegeben, auf welches Ranglisten-Update es sich bezieht. Das ist in diesem Fall der 3. Februar, also vor Euren neuen Udates. Wenn Ihr davon ausgeht, dass Ihr vergessen worden seid, werft immer zuerst einen Blick in die Rangliste. Dort ist unten als Editierungsgrund angegeben, bis zu wechem Beitrag der Club aktuell ist. Das ist gegenwärtig bis zum 805. Post der Fall, erneut vor Euren Updates. Folglich könnt Ihr Euch noch gar nicht unter den Einzelheiten befinden, weil Ihr noch nicht geupdatet wurdet. Später folgt das nächste Club-Update, sodass ihr in der darauffolgenden Übersicht wieder mit von der Partie seid. Hoffentlich konnte ich das verständlich genug zu verstehen geben. Ist man erst einmal durchgestiegen, ist es ganz leicht zu kapieren. Was Soul Sacrifice angeht, kann ich nur sagen, dass es sich zweifelsohne in der Spielerelevanz befindet. =) Gute Nacht. Via Tablet gepostet. Hast recht, jetzt hab ichs auch gefunden. Es befindet sich nur alphabetisch am falschen Platz, daher habe ich es beim Suchen unter "So.." auf Anhieb nicht gefunden. Danke für die Erläuterung! Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hast recht, jetzt hab ichs auch gefunden. Es befindet sich nur alphabetisch am falschen Platz, daher habe ich es beim Suchen unter "So.." auf Anhieb nicht gefunden. Danke für die Erläuterung! Gute Nacht! Oh, geb ich dir recht, hab das Spiel soeben an seinen richtigen Platz gebracht und Dich für den Hinweis in den Danksagungen verewigt. Nicht erschrecken, falls Du Dir die Spielerelevanz ansehen möchtest, die Spoiler spielen ab und zu verrückt, wenn man auch nur die kleinste Kleinigkeit direkt über den Startpost abändert. Das wird dann später mit dem Update wieder in Ordnung gebracht. =) Aus dem Pennen wird nix, da tüftel ich augenblicklich lieber an meiner Idee für einen weiteren Platin-club weiter. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Post 816, direkt über dem update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Post 816, direkt über dem update Ließ Kratos4evers letzten Beitrag nochmal genaaaaau durch und finde deinen Fehler. :D:p Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ließ Kratos4evers letzten Beitrag nochmal genaaaaau durch und finde deinen Fehler. :D:p Du musst deinen Kratos aber glaub ich selber nochmal schimpfen; dein Name ist in der Rangliste immer noch schwarz, obwohl du mitten zwischen den bronzenen stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Da hat der olle Kratos vor lauter Blutgier meinen Beitrag vergessen - Post #807. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Du musst deinen Kratos aber glaub ich selber nochmal schimpfen; dein Name ist in der Rangliste immer noch schwarz, obwohl du mitten zwischen den bronzenen stehst Ja, da hab ich wohl was übersehen. Da das aber meine eigene Schuld ist, muss ich ihn da nicht schimpfen. Da hat der olle Kratos vor lauter Blutgier meinen Beitrag vergessen - Post #807. Schau dir mal den Editgrund bei der Rangliste an. Die Ranglisten-Update geht bis Beitrag 805, da bist du mit Beitrag 807 logischerweise noch garnicht drinnen. Und auch sein Update, dort steht -> 3. Februar <- als Updatetag, nicht heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei mir bitte: Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Nein, Du wurdest nicht übersehen, selbiges gilt für knoeffiii. Anscheinend wird der Ablauf hier falsch verstanden. Nachdem die Rangliste im 2. Post aktualisiert wird, bringe ich ein Update, das alle Einzelheiten über besagte Aktualisierung enthält, zwecks Vollständigkeit und besserer Übersicht. Im Titel des Beitrags wird stets der Zeitraum in Klammern angegeben, auf welches Ranglisten-Update es sich bezieht. Das ist in diesem Fall der 3. Februar, also vor Euren neuen Updates. Wenn Ihr davon ausgeht, dass Ihr vergessen worden seid, werft immer zuerst einen Blick in die Rangliste. Dort ist unten als Editierungsgrund angegeben, bis zu wechem Beitrag der Club aktuell ist. Das ist gegenwärtig bis zum 805. Post der Fall, erneut vor Euren Updates. Folglich könnt Ihr Euch noch gar nicht unter den Einzelheiten befinden, weil Ihr noch nicht geupdatet wurdet. Später folgt das nächste Club-Update, sodass ihr in der darauffolgenden Übersicht wieder mit von der Partie seid. Hoffentlich konnte ich das verständlich genug zu verstehen geben. Ist man erst einmal durchgestiegen, ist es ganz leicht zu kapieren. Post 816, direkt über dem update Da hat der olle Kratos vor lauter Blutgier meinen Beitrag vergessen - Post #807. Sagt mal, habt Ihr das immer noch nicht verstanden? Alles, was es dazu zu wissen gibt, steht oben in meiner ausführlichen Erklärung. Ich kann Euch da nimma helfen, Ihr solltet, sofern anfällig, Euch selbst damit helfen. Das nächste Update wird sich auf allerspätestens kommenden Sonntag verschieben. Wenn ich es eher frech ausdrücken wollen würde, dann sage ich "Danke für Euer Verständnis." Normal wäre "Ich bitte um Euer Verständnis." Und die höfflichste Variante ist dann ganz klar "Dürfte ich in diesem Fall noch um Euer Verständnis bitten?" Sucht Euch einfach was aus. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sagt mal, habt Ihr das immer noch nicht verstanden? Alles, was es dazu zu wissen gibt, steht oben in meiner ausführlichen Erklärung. Ich kann Euch da nimma helfen, Ihr solltet, sofern anfällig, Euch selbst damit helfen. Das nächste Update wird sich auf allerspätestens kommenden Sonntag verschieben. Wenn ich es eher frech ausdrücken wollen würde, dann sage ich "Danke für Euer Verständnis." Normal wäre "Ich bitte um Euer Verständnis." Und die höfflichste Variante ist dann ganz klar "Dürfte ich in diesem Fall noch um Euer Verständnis bitten?" Sucht Euch einfach was aus. =) Ich bitte um Entschuldigung ehrenwerter Kratos. Habe den Beitrag nicht gesehen, sonst hätte ich nicht nachgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Also ich würde mich gerne einschreiben lassen, ich habe folgende Games auf Platin God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta SingStar (Disc) SingStar (XMB) Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Hier meine PSN-Profil Seite https://psnprofiles.com/xrs2000i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich auch gerne mitmachen will D Spaß bei Seite habe platiniert God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Little Big Planet 1 Demon's Souls Uncharted 1 Uncharted 2 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bei mir kommt bitte Kingdom Hearts Final Mix HD dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bei mir bitte God of War 2, Resistance 2 und Motorstorm RC hinzufügen, danke! EDIT: Ratchet&Clank Nexus kommt hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das Update wurde vollzogen. Im Startpost wurde die Spielerelevanz nun unter den entsprechenden Text verschoben und mit dazu noch zentriert, während die Warteschlange nun darunter angebracht, passt optisch besser. Des weiteren wird es im Laufe der Zeit noch eine optische Erweiterung innerhalb der Spielerelevanz geben. Und zwar wird jeder Exklusivität das dazugehörige Platinbild verpasst bekommen. Darüber hinaus starte ich im nächsten Update mal eine Umfrage via Privater Nachricht, ob man sich hier wünscht, die Rangliste so zu lassen wie sie aktuell besteht, oder ob stattdessen jegliche Spieletitel mit den jeweiligen Platinbildern ersetzt werden sollen, damit jeder User quasi einen eigenen Platinbanner im Spoiler sein Eigen nennen darf. =) Bei mir kommt bitte Kingdom Hearts Final Mix HD dazu. Gerade noch rechtzeitig für das Update, gutes Timing. Bei mir bitte God of War 2, Resistance 2 und Motorstorm RC hinzufügen, danke! Für Dich hat's leider nimma gereicht, aber es wird immer ein nächstes Update geben, solange es mich gibt, das versprech ich Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das Update wurde vollzogen. Im Startpost wurde die Spielerelevanz nun unter den entsprechenden Text verschoben und mit dazu noch zentriert, während die Warteschlange nun darunter angebracht, passt optisch besser. Des weiteren wird es im Laufe der nächste Zeit noch eine optische Erweiterung innerhalb der Spielerelevanz geben. Und zwar wird jede Exklusivität das dazugehörige Platinbild verpasst bekommen. Darüber hinaus starte ich im nächsten Update mal eine Umfrage via Privater Nachricht, ob man sich hier wünscht, die Rangliste so zu lassen wie sie aktuell besteht, oder ob stattdessen jegliche Spieletitel mit den jeweiligen Platinbildern ersetzt werden sollen, damit jeder User quasi einen eigenen Platinbanner im Spoiler sein Eigen nennen darf. =) Gerade noch rechtzeitig für das Update, gutes Timing. Für Dich hat's leider nimma gereicht, aber es wird immer ein nächstes Update geben, solange es mich gibt, das versprech ich Dir. Ich will dem Kriegsgott mal keinen Vorwurf machen und sage OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Würde auch gerne mitmachen und kann folgende Platin-Trophäen anbieten: - EyePet & Friends - Jak & Daxter 1 (Doppelplatin) - Sly 1 - Sly 2 - Start The Party - Save The World - Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 bei mir bitte Beyond: Two souls hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.