Tardorion Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo, wäre hier auch gern hier dabei, habe folgende Spiele platiniert: God of War II God of War III God of War Heavy Rain inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Killzone 2 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Sly 1 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Danke für die Einladung. Mit vielen Titeln kann ich nicht unbedingt glänzen, wie viele andere hier, bin aber trotzdem gerne dabei.Meine Spiele: - God of War Chains of Olympus - God of War Ghost of Sparta - God of War Ascension - God of War III - Uncharted 1 - Drakes Schicksal - Uncharted 2 - Among Thieves - Uncharted 3 - Drake's Deception - inFamous - inFamous 2 - Killzone 3 - One Piece Kaizoku Musou Bei so ner netten einladung bin ich gern dabei.Hab zwar erst ein paar,aber da kommt noch mehr^^Heavy rain infamous infamous 2 Jak & daxter-the precursor legacy last rebellion Little big planet karting resistance:burning skies sly 1 Sly 2 Sorcery Tearaway uncharted 2 Wonderbook-das buch der zaubersprüche Freut mich. Wenn mir der Zuwachs im Club mal nicht ausreicht, dann begebe ich mich selbst auf die Suche nach geeigneten Frischlingen, die ich zu rekrutieren versuche. Klappt auch meistens. So, bei mir kommt dann noch "Start the Party! Save the World" dazu, das nächste Update kommt am heutigen Abend. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ...das nächsste Update kommt am heutigen Abend. =) Falls es noch nicht zu spät ist, kannst du bei mir dann gleich noch Privatdetektiv Diggs mit eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Falls es noch nicht zu spät ist, kannst du bei mir dann gleich noch Privatdetektiv Diggs mit eintragen Ist noch nicht zu spät, kein Problem. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir kommt meine erste Ratchet & Clank-Platin hinzu: Ratchet & Clank: Nexus Und gerade noch LittleBigPlanet Karting geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir bitte The Last of Us und Jak and Daxter The Precursor Legacy hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich möchte mich bitte eintragen lassen, habe die folgenden Spiele platiniert: inFamous inFamous 2 Kingdom Hearts Final Mix HD One Piece: Pirate Warriors One Piece: Pirate Warriors 2 PlayStation All-Stars Battle Royale Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Vielen lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Würde mich auch gerne eintragen lassen. Playstation All-Stars Battle Royale God of War I Killzone Mercenary Killzone 2 Killzone 3 LittleBigPlanet 1 LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet Vita Ratchet and Clank 1 Ratchet and Clank 2 Ratchet and Clank 3 Ratchet and Clank a Crack in Time Ratchet and Clank All 4 One Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly 4 Thieves in Time Kingdom Hearts HD Jak 1 Jak 2 Jak 3 The Last of Us Gravity Rush Resistance Burning Skies Resistance 3 Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 Uncharted Golden Abyss Infamous 1 Infamous 2 Bald dazu kommen: Resistance 2, GOW II (-.-) Hier: https://psnprofiles.com/STARiLEGEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bei mir kommt bitte noch Tearaway dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Alox777, du willst den ersten Platz wohl ganz für dich alleine. Ich hätte noch einen kleinen Vorschlag für die Spielerelevanz. MIND≒0 kommt diesen Frühling in die EU und US. Aksys übernimmt die Lokalisierung des japanischen Vitaspielchens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich würde gerne dem Club beitreten Liste: God of War II God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 LittleBigPlanet Karting Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: Nexus Ratchet & Clank: QForce Ratchet: Gladiator Sly 1 Sly 2 Sly 3 Tearaway Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drakes Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bei mir bitte Gran Turismo 6 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 So, bei mir bitte einmal Soul Sacrifice hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bei mir bitte The Last of Us und Jak and Daxter The Precursor Legacy hinzufügen. Bitte zusätzlich noch Jak 2 dazu, danke Edit: und Jak 3 auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Habe zu bieten: God of War III God of War: Ascension Gravity Rush Killzone 3 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita ModNation Racers PlayStation All-Stars Battle Royale (2x) Uncharted 3: Drake's Deceptio Uncharted: Golden Abyss Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Link: https://psnprofiles.com/Seraph2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bei mir kommt ratchet & clank nexus dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 + God of War Ascension bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Neuzugänge: bassphoenix evell-knieviel66 LoneStar1983 Sadiru Tardorion Abgänge: / Geupdatete User: Alox777 +1 (Tearaway) CM Chris +1 (Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten) don_tknow +1 (Uncharted: Golden Abyss) GewinnerTyp +5 ( God of War: Ascension, Privatdetektiv Diggs, Resogun, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit, Wonderbook: Das Buch der Zaubertränk) glupi74 +1 (Gran Turismo 6) killadave +1 (Motorstorm RC PS3 + PS Vita) MartingPhoenix +2 (Jak and Daxter The Precursor Legac, The Last of U) Pittoresque +1 (Privatdetektiv Diggs) Polarwölfin +2 (LittlegBigPlanet Karting, Ratchet & Clank: Nexus) Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: / Abgelehnte/Entfernte Spiele / Spiele auf der Warteliste: / Aktualisierte Danksagungen: / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Da hat mich wohl wer vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Da hat mich wohl wer vergessen. Um welchen Eintrag soll es sich angeblich handeln? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.