Polarwölfin Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hätte noch ein paar Vorschläge von exclusiven Spielen, die in nächster Zeit erscheinen: Demon Gaze (Release: US 22.04.2014) Toukiden: The Age of Demons (Release: EU 14.02.2014) The Witch and the Hundred Knight (Release: EU 21.03.2014) Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky (Release: EU 07.03.2414) Danganronpa: Trigger Happy Havoc hätte ich fast vorgeschlagen. Es ist zwar ein Remake des PSP-Spiels, aber leider haben sie auch eine Adaption auf iOs und Android gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Fügst du bei mir bitte noch bei Sound Shapes (Ps4) dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Neuzugänge: Angel0505 Edgeways Geissbock18 kiladave UEG_Phönix Abgänge: / Geupdatete User: Asat +1 (Beyond: Two Souls) Alox777 +1 (Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten) BlackPhantom +4 (Beyond: Two Souls, Privatdetektiv Diggs, Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke, Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten) CM_Chris +1 (Heavy Rain) GoldWolf +1 (God of War II) Kratos4ever +1 (EyePet & Friends) Polarwölfin +1 (EyePet & Friends) Timo1101 +3 (Dance Star Party Hits, Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3 & PS Vita), Wonderbook - Privatdetektiv Diggs) Abgelehnte User: rlaN4N4shi (hat sich nicht den Startpost durchgelesen und postet dementsprechend) Erweiterte Spielerelevanz: Cyberbike 2 Abgelehnte/Entfernte Spiele / Spiele auf der Warteliste: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky (EU-Release 07.03.2014) Demon Gaze (US-Release 22.04.2014) The Witch and the Hundred Knight (EU-Release 21.03.2014) Toukiden: The Age of Demons (EU-Release 14.02.2014) Aktualisierte Danksagungen: / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mir ist ein kleiner, relativ unerheblicher Rechtschreibfehler in der Spieleliste aufgefallen. Motorstorm Apokalypse wird eigentlich mit c geschrieben, also Apocalypse.^^ Ich dachte ich erwähne es mal so am Rande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mir ist ein kleiner, relativ unerheblicher Rechtschreibfehler in der Spieleliste aufgefallen. Motorstorm Apokalypse wird eigentlich mit c geschrieben, also Apocalypse.^^ Ich dachte ich erwähne es mal so am Rande. Dann danke ich Dir für diese kleine Anmerkung, welche Dich in die Danksagungen bringt und erwähne selbst ganz am Rande, dass bei mir "PlayStation Move Heroes" im nächsten Update dazukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3 & PS Vita) Warum wird das nicht 2mal anerkannt? Schließlich musste ich ja auch 2mal alles erspielen, da es da kein Cross Save gibt Vorheriger Post um 23:49 Post hinzugefügt um 23:51 Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3 & PS Vita)Warum wird das nicht 2mal anerkannt? Schließlich musste ich ja auch 2mal alles erspielen, da es da kein Cross Save gibt Wobei bei meinen Platinclubs wird es ja auch nur einmal gezählt und danach nur noch extra vermerkt^^ Also vergiss die Anmerkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3 & PS Vita)Warum wird das nicht 2mal anerkannt? Schließlich musste ich ja auch 2mal alles erspielen, da es da kein Cross Save gibt Nichts wird mehrfach gewertet. Egal, wie oft man für etwas die Leistung erbracht, oder einfach nur einen Spielstand in die Cloud kopiert hat. =) Ich fragte mich schon, ob Du und U11Cup die Updates zu Mehrfachplatin ernstmeinen, oder ob Ihr doch eher auf die Unachtsamkeit meiner Wenigkeit bemüht seid... Nun, Du meinst es anscheinend in der Tat ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3 & PS Vita)Warum wird das nicht 2mal anerkannt? Schließlich musste ich ja auch 2mal alles erspielen, da es da kein Cross Save gibt Vorheriger Post um 23:49 Post hinzugefügt um 23:51 Wobei bei meinen Platinclubs wird es ja auch nur einmal gezählt und danach nur noch extra vermerkt^^ Also vergiss die Anmerkung Ich finde aber, da ich der Einzige bin, der auf Rang 13 eine Doppelplatin in Sound Shapes habe und in Jak 1 habe, sollte das auch extra markiert werden, so wie ich das im Move-Meister Platin-Club gemacht habe, sodass man zumindest eine "kleine" Belohnung für das doppelt erspielen bekommt und dass ich dann alleine auf Rang 13 stehe. Außerdem bei mir bitte in Sly 4 auch für PS3 und PS Vita dazuschreiben Vorheriger Post am 22.01.2014 um 23:58 Post hinzugefügt am 23.01.2014 um 00:06 Ich habe meine Aussage, nachdem ich das geschrieben habe in gewisser Weise sofort revidiert Was hältst du von dem Vorschlag meiner letzten Aussage?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich finde aber, da ich der Einzige bin, der auf Rang 13 eine Doppelplatin in Sound Shapes habe und in Jak 1 habe, sollte das auch extra markiert werden, so wie ich das im Move-Meister Platin-Club gemacht habe, sodass man zumindest eine "kleine" Belohnung für das doppelt erspielen bekommt und dass ich dann alleine auf Rang 13 stehe.Außerdem bei mir bitte in Sly 4 auch für PS3 und PS Vita dazuschreiben Nein, hier wird nix extra markiert. Die Strukur der Rangliste sieht dann doof nach "Extrawürstchen" aus. Hat ein User ein Spiel auf mehreren Systemen platiniert, bekommt er das dementsprechend oft in seinen Spielen angerechnet. Aber ich fang hier keinen "08 Platin (+15)"-Kram an. So eine Zwischenlösung bietet nichts halbes und nichts ganzes. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hmm wie du meinst. Ich finde ja meine Rangliste nicht schlecht^^ Ich werde da auch noch so einen Rang einfügen, wie du das hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Moin Ich wuerde auch gerne Mitglied dieses Platinclubs werden. Habe folgende Spiele auf Platin: - Beyond: Two Souls - God of War II - God of War III - God of War - Jak & Daxter: The Precursor Legacy - Jak 2 - Jak 3 - Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin - Playstation All-Stars Battle Royale - Start the Party: Save the World - Tales of Xillia (wobei psnprofiles noch nicht aktualisiert ist!) https://psnprofiles.com/sadiru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hmm wie du meinst. Ich finde ja meine Rangliste nicht schlecht^^ Ich werde da auch noch so einen Rang einfügen, wie du das hast. Unsere Ranglisten sind nicht schlecht, doch ich hab die meine sowie Du die Deine hast. =) Ich hab persönlich auch nix dagegen, wenn Du was von meinem Stuff in Deinen Club übernimmst... Im Gegenteil, es schmeichelt mir ein wenig, was sollt ich da schon einzuwenden ham. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 So nun kommt ein kleines Update von mir: God of War: Ascension Privatdetektiv Diggs Resogun Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Habe jetzt auch Platin in: Motorstorm RC (sowohl Vita als auch PS3, ist ja kein Kunststück;)) Ich hoffe knoefiii hat nichts dagegen, den 5 Platz mit mir zu teilen. Edit: In der Spieleliste fehlt übrigens das r bei Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo! Bitte bei mir Gran Turismo 6 hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir bitte hinzufügen: Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir bitte einmal Uncharted: Golden Abyss hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich wäre auch gerne dabei Meine Spiele: Anarchy Rush Hour Beyond: Two Souls God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Knack LittleBigPlanet Motorstorm RC One Piece: Pirate Warriors PlayStation All-Stars Battle Royale Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Sorcery Sound Shapes Start the Party Start the Party Save the World The Last of Us Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche 33 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Danke für die Einladung. Mit vielen Titeln kann ich nicht unbedingt glänzen, wie viele andere hier, bin aber trotzdem gerne dabei. Meine Spiele: - God of War Chains of Olympus - God of War Ghost of Sparta - God of War Ascension - God of War III - Uncharted 1 - Drakes Schicksal - Uncharted 2 - Among Thieves - Uncharted 3 - Drake's Deception - inFamous - inFamous 2 - Killzone 3 - One Piece Kaizoku Musou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bei so ner netten einladung bin ich gern dabei.Hab zwar erst ein paar,aber da kommt noch mehr^^ Heavy rain infamous infamous 2 Jak & daxter-the precursor legacy last rebellion Little big planet karting resistance:burning skies sly 1 Sly 2 Sorcery Tearaway uncharted 2 Wonderbook-das buch der zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.