Kratos4ever Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Da will wohl jemand auf Platz 1 :'> Dorthin wird er es auch schaffen, solange Draga nicht sein nächstes Update bringt. Ich werd ihn mal kontaktieren und versuchen, ihn zu einem Update zu bewegen. Sonst wird es noch langweilig da oben, ein wenig Bewegung könnte da an dieser Stelle nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Auf der Vita killzone, resistance, lbp, modnation racers und uncharted reichen erstmal, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Auf der Vita killzone, resistance, lbp, modnation racers und uncharted reichen erstmal, oder? Ließ einfach mal den startpost geht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 An Draga werde ich wohl nie vorbeikommen und solangsam gehen mir auch die Spiele aus^^. Außer Terraway steht nicht mehr viel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bei mir kommen bitte Jak 1 für PS3, Jak 1 für PS Vita, Wonderbook - Privatdetektiv Diggs und Dance Star Party Hits hinzu. Also bitte von +20 Platin auf +24 Platin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bei mir bitte God of War II dazu fügen, danke , grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 An Draga werde ich wohl nie vorbeikommen und solangsam gehen mir auch die Spiele aus^^. Außer Terraway steht nicht mehr viel an. Da musste wohl auf den RPG-Train aufsteigen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Da musste wohl auf den RPG-Train aufsteigen ;D Wenn die meisten nur nicht Englisch wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn die meisten nur nicht Englisch wären. Zumindest die Atelier-Reihe ist halbwegs easy zu verstehen. Ein Tales of Xilia und Ni no Kuni haste aber auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenns danach geht und es deutsch sein soll: Tales of Xillia. (Müsste ich auch mal weiter machen.....) Oder Kingdom Hearts Final Mix HD und Kingdom Hearts Re:Chains of Memorie. Synchro ist zwar englisch, aber Texte und Untertitel sind deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bei mir kommt hinzu: Beyond 2 Souls Privatdetektiv Diggs Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenns danach geht und es deutsch sein soll: Tales of Xillia. (Müsste ich auch mal weiter machen.....) Oder Kingdom Hearts Final Mix HD und Kingdom Hearts Re:Chains of Memorie. Synchro ist zwar englisch, aber Texte und Untertitel sind deutsch. Kingdom Hearts hatte ich schon auf der PS2, da müsste ich schon sehr günstig an ein Exemplar kommen. Aber die Tales of Spiele werden wohl neben Final die nächsten im RPG Sektor. Ni No Kuni habe ich ja schon auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kingdom Hearts hatte ich schon auf der PS2, da müsste ich schon sehr günstig an ein Exemplar kommen. Aber die Tales of Spiele werden wohl neben Final die nächsten im RPG Sektor. Ni No Kuni habe ich ja schon auf Platin. Nur Tales of Xillia zählt aber für den Club, da Tales of Graces f ein Wiiport ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Besser spät als nie, doch was hat Dich solange davon abgehalten? Ich wollte eigentlich warten bis ich ein paar mehr PlayStation exklusive Serien komplett habe, aber da die fehlenden Spiele immer mehr werden, war es jetzt mal an der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Nur Tales of Xillia zählt aber für den Club, da Tales of Graces f ein Wiiport ist. Was schade ist. Das Teil dauert nämlich Ewigkeiten bis Platin wie ich gerade merke :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Was schade ist. Das Teil dauert nämlich Ewigkeiten bis Platin wie ich gerade merke :'> Tja. Selbst schuld. Gibt andere, gute Spiele, die man auch für die Platzierung hier zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Tja. Selbst schuld. Gibt andere, gute Spiele, die man auch für die Platzierung hier zocken kann. Glück für euch, dass ich nicht extra für die Platzierung hier spiele :J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Glück für euch, dass ich nicht extra für die Platzierung hier spiele :J: Ausreden, nichts als Ausreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bei mir bitte Heavy Rain hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hi. Ich würde gerne dem Club beitreten. Habe folgende 9 Spiele platiniert: God of War III Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: QForce Ratchet: Gladiator Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Zur Kontrolle ist ja alles in der Signatur. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.