Asat Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Leider zu spät für das Update Bei mir kommt noch Beyond: Two Souls Hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Neuzugänge: Hunter Master jb_1408 ncs2710 Noox Omega-War Streetracerx1988 Abgänge: / Geupdatete User: Alox777 +7 (Der Puppenspieler, God of War: Ascension, Move Fitness, Ratchet & Clank, Ratchet & Clank 2, Ratchet & Clank 3, Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke) Asat +1 (Tales of Xillia) BayernFreak86 +2 (Heavy Rain, Sorcery) BlackSheep--7 +1 (Killzone 2) BossTanaka +2 (God of War: Chains of Olympus, God of War: Ghost of Sparta) Chaos +2 (Killzone: Shaddow Fall, Resogun) CM_Chris +1 (Sorcery) Deusfantasy +3 (Beyond: Two Souls, Hyperdimension Neptunia Victory, Tales of Xilia, , ) don_tknow +1 (Resogun) duc-748S +1 (Last Rebellion) glupi74 +1 (Beyond: Two Souls) GoldWolf +1 (God of War: Ghost of Sparta) Heckenschuetzer1 +4 (God of War: Ascension, Motorstorm RC, Start the Party, The Last of Us) Hmskl +1 (Jak & Daxter: The Precursor Legacy) ItachiSaix +2 (Killzone 3, One Piece: Pirate Warriors) john_cena1993 +5 (EyePet & Friends, Privatdetektiv Diggs, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit, Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke, Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten) kiesel007 +3 (Resogun, Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke, Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten) knoefiii +2 (God of War: Ghost of Sparta, Ratchet & Clank: Q-Force) Kratos4ever +3 (EyePet, Killzone 3, Resogun) Marcel_Becker +3 (Uncharted: Golden Abyss, Jack and Daxter: Precursor Legacy, Resogun) marcelreise11 +1 (LittleBigPlanet Karting) MartinPhoenix +2 ( Beyond: Two Souls, Kingdom Hearts Final Mix HD) maulendeMYRTE +3 (Dance Star Party Hits, Sound Shapes, Uncharted 3: Drakes Deception) melvin +1 (Ratchet & Clank: Nexus) NewPresident +3 (Beyond: Two Souls, Heavy Rain, Resogun) Predator.1989 +1 (Resogun) Pittoresque +1 (Tearaway) sadidorf +3 (Knack, Ratchet & Clank: All 4 One, Ratchet & Clank: Nexus) Tigress +2 (Atelier Totori: The Adventurer of Arland, Beyond: Two Souls) U11Cup +2 (Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke, Wonderbook: Dinosaurier - Im Reich der Giganten) Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: Gran Turismo 6 Move Fitness Abgelehnte/Entfernte Spiele: Assassin's Creed III: Liberation (Multiplattform nimmt Exklusivität) Guacamelee! (PC-Release nimmt Exklusivität) Spiele auf der Warteschlange: / Aktualisierte Danksagungen: Alox777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Huhu, mich bitte auch in die Liste&Club eintragen Habe hier 20 der geforderten Games Platin https://psnprofiles.com/Angel0505 Buzz! Deutschlands Superquiz Buzz! Quiz World EyePet Heavy Rain Killzone 3 Killzone 3 Mehrspieler LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita Motorstorm Apokalypse Motorstorm: Pacific Rift Resistance 3 Resistance: Burning Skies The Last of Us Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Für Kratos: Eye Pet & Friends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hello together, Bitte um Aufnahme in den Club. Uncharted 1,2,3, Golden Abyss, Motorstorm RC und Motorstorm RC Vita. weitere folgen noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Da hat mal wieder einer den Startpost nicht gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Da hat mal wieder einer den Startpost nicht gelesen... Danke für Deinen Kommentar. Ich bin nicht einer, ich hab einen Namen, und damit ich was verbessere, darfst du mich ruhig ansprechen. Ich mache jetzt keinen Vergleich (Deine Mutter.....), denn das ist genauso abwertend, wie: "Da hat einer...", wobei bei meinem Vergleich, welchen ich nicht mache, es wahrscheinlich nicht einer, sonder hunderte waren. ___________________________________ Alle Interessenten geben ihre Auflistung bitte mit kompletten Titeln (keine Abkürzungen wie z.B "GoW, R&C,Uncharted 1-3") in alphabetischer Reihenfolge, und ohne selbstgeschriebenen Nummerierungen an, Motorstorm RC (PS3) Motorstorm RC (Vita) Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss ______________________________________ So besser? Und ich nehm mir echt die Mühe, und les nochmal den ganzen Startpost durch, in der Unsicherheit, ich hätte was wichtiges vergessen. Wenn ich noch was wichtiges vergessen haben sollte, wäre ich dankbar, wenn ihr mich beim Namen nennt, und mir auch sagt, was ich falsch gemacht habe, anstelle eines dummen Kommentars. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke für Deinen Kommentar. Ich bin nicht einer, ich hab einen Namen, und damit ich was verbessere, darfst du mich ruhig ansprechen.Ich mache jetzt keinen Vergleich (Deine Mutter.....), denn das ist genauso abwertend, wie: "Da hat einer...", wobei bei meinem Vergleich, welchen ich nicht mache, es wahrscheinlich nicht einer, sonder hunderte waren. ___________________________________ Alle Interessenten geben ihre Auflistung bitte mit kompletten Titeln (keine Abkürzungen wie z.B "GoW, R&C,Uncharted 1-3") in alphabetischer Reihenfolge, und ohne selbstgeschriebenen Nummerierungen an, Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Motorstorm RC (PS3) Motorstorm RC (Vita) ______________________________________ So besser? Und ich nehm mir echt die Mühe, und les nochmal den ganzen Startpost durch, in der Unsicherheit, ich hätte was wichtiges vergessen. Wenn ich noch was wichtiges vergessen haben sollte, wäre ich dankbar, wenn ihr mich beim Namen nennt, und mir auch sagt, was ich falsch gemacht habe, anstelle eines dummen Kommentars. Danke Immer schön die Klingen flach halten, mein lieber Anal-phabet Wolverine. Du wirst nächstes Wochenende im Club aufgenommen, Dein Motorstorm wird aber nicht mehrfach gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 :biggrin5:Okay, wegen Doppelplatin, alles klar. Das war dann wohl der Fehler Nummer zwei, meinerseits. Nun verstehe ich den "abwertenden" Kommentar von PepixD langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 :biggrin5:Okay, wegen Doppelplatin, alles klar. Das war dann wohl der Fehler Nummer zwei, meinerseits.Nun verstehe ich den "abwertenden" Kommentar von PepixD langsam. Nicht gleich schwarz sehen. Der Chef sagt du bist dabei, also passts doch? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nicht gleich schwarz sehen. Der Chef sagt du bist dabei, also passts doch?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja klar, hab kratos mitteilung ja nur bestätigt, wegen Motorstorm. Alles bestens, war es, ist es, und wird es auch immer sein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Lange hat es gedauert, aber jetzt möchte ich auch endlich Mitglied im Exklusiven Platinclub werden. https://psnprofiles.com/kiladave Meine Spiele: Beyond: Two Souls God of War: Ascension God of War II God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Killzone 2 Killzone 3 Killzone HD LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet PS Vita Motorstorm Apokalypse Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: QForce Sly 1 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Tales of Xillia Tearaway Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 33:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Anal-phabet den check ich nicht Kratos^^ Er kann doch gut schreiben oder wolltest du einfach einen nicht themenbezogenen Wortwitz mit einbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Lange hat es gedauert, aber jetzt möchte ich auch endlich Mitglied im Exklusiven Platinclub werden. https://psnprofiles.com/kiladave Meine Spiele: Beyond: Two Souls God of War: Ascension God of War II God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Killzone 2 Killzone 3 Killzone HD LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet PS Vita Motorstorm Apokalypse Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: QForce Sly 1 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Tales of Xillia Tearaway Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 33:biggrin5: Besser spät als nie, doch was hat Dich solange davon abgehalten? Anal-phabet den check ich nicht Kratos^^ Er kann doch gut schreiben oder wolltest du einfach einen nicht themenbezogenen Wortwitz mit einbringen? Schau Dir mal den Editierungsgrund beim 746. Beitrag an. =) Das hat schon alles so seine Berechtigung und Richtigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Schau Dir mal den Editierungsgrund beim 746. Beitrag an. =) Das hat schon alles so seine Berechtigung und Richtigkeit. Achso, jetzt check ichs auch, weil er zweimal nicht richtig den Startpost anal-ysiert hat bzw. gelesen hat Ich bin heute auch nicht mehr so aufnahmefähig anscheinend :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Servus, ich würde gern in den "exklusiven" Club aufgemmen werden. Ich habe folgende 8 Platin's https://psnprofiles.com/Geissbock18 God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Privatdetektiv Diggs Sly 1 Sly 2 Sorcery Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Nach meinen Informationen müsste Cyberbike 2 auch Playstation exklusiv sein. Schau dir das Spiel bitte mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Nach meinen Informationen müsste Cyberbike 2 auch Playstation exklusiv sein. Schau dir das Spiel bitte mal an. In Ordnung, ich check das mal. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bei mir kommt bitte noch Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bei mir kommt bitte nochWonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten dazu Da will wohl jemand auf Platz 1 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.