Polarwölfin Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Und wenn du schon beim updaten bist pack doch bitte noch Ratchet & Clank: QForce bei mir mit rein Kratos.Danke Da musst du wohl eher seiner Sekretärin gut zureden, dass sie im Update auch QForce mit einfügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Da musst du wohl eher seiner Sekretärin gut zureden, dass sie im Update auch QForce mit einfügt. So eine Anfrage geht immer an den "Chef" raus, der seine Untertanen besagte Anfragen abschuften lässt. Du arbeitest sozusagen lediglich hinter den Kulissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Da musst du wohl eher seiner Sekretärin gut zureden, dass sie im Update auch QForce mit einfügt. Na dann darf Kratos' Sekretärin mir gerne QForce hinzufügen wenn sie so nett ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke ist nun auch fertig und kann bitte hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei mir kommt noch Uncharted:Golden Abyss, Jack and Daxter:Precursor Legacy und Resogun dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Anarchy Rush HourMotorstorm Apokalypse Motostorm RC (PS3/PS Vita) PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3/PS Vita) Ratchet & Clank: All 4 One Bei mir bitte LittleBigPlanet Karting ergänzen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir kommt God of War: Ghost of Sparta dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Der Puppenspieler ist nun auch fertig und kann bitte hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 bei mir kommt dazu:Dance Star Party Hits und sound shapes uncharted 3 kommt dann jetzt auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bitte um Aufnahme Demons Souls Gran Turismo 5 Guacamelee Heavy Rain InFamous InFamous 2 Jack & Daxter The Precursor Legacy Motorstorm RC (PS3 / PS VITA) Resistance 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drakes Schicksal Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Assassins Creed Liberation erscheint im Januar als HD Auflage unter anderem für PC. Müsste dann ja eigentlich gestrichen werden? https://www.amazon.de/Ubisoft-Assassins-Creed-Liberation-HD/dp/B00H2OM834/ref=sr_1_26?s=videogames&ie=UTF8&qid=1388401614&sr=1-26&keywords=assassins+creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Assassins Creed Liberation erscheint im Januar als HD Auflage unter anderem für PC.Müsste dann ja eigentlich gestrichen werden? https://www.amazon.de/Ubisoft-Assassins-Creed-Liberation-HD/dp/B00H2OM834/ref=sr_1_26?s=videogames&ie=UTF8&qid=1388401614&sr=1-26&keywords=assassins+creed Auch noch für den PC? Ok ok, dass das Gerücht wahr wird, dass Liberation nicht mehr Exclusiv ist, war klar, aber das es auch noch für PC kommt, ist mir neu. Kommt dann wohl mit dem nächsten Update (an das ich mich heute setzte, verprochen, ist ja meine Schuld die Tage, dass es nicht geklappt hat...) raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Die fett markierten Spiele bitte bei mir hinzufügen. Anarchy Rush Hour Buzz! Quiz TV Dead Nation Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone HD Killzone 3 LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Motorstorm: Pacific Rift Motostorm RC (PS3/PS VITA) Privatdetektiv Diggs Ratchet & Clank: All 4 One Resogun SingStar (XMB) Sly 1 Sorcery TV Superstars Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir kommen noch bitte -Guacamelee -Last Rebellion hinzu. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab noch Platin in Killzone 2 Geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Auch noch für den PC? Ok ok, dass das Gerücht wahr wird, dass Liberation nicht mehr Exclusiv ist, war klar, aber das es auch noch für PC kommt, ist mir neu. Kommt dann wohl mit dem nächsten Update (an das ich mich heute setzte, verprochen, ist ja meine Schuld die Tage, dass es nicht geklappt hat...) raus. Ja damit verlieren wir Guacamelee und Liberation an den PC Bin schon sehr auf das Update gespannt wird ja doch umfangreicher:drool5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir bitte folgende Games hinzufügen:Tales of Xilia Hyperdimension Neptunia Victory Danke Übrigens wird das Hyperdimension zusammen geschrieben und nicht getrennt. Dazu kommt Beyond: Two Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja damit verlieren wir Guacamelee und Liberation an den PC Bin schon sehr auf das Update gespannt wird ja doch umfangreicher:drool5:. Guacamelee auch? Ich verpass echt zu viel. Du darfst gespannt sein. :'> Bin ich nämlich auch, wird sich einiges an der Rangordnung wohl ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Zitat: Zitat von Streetracerx1988 Würde gerne aufgenommen werden. Habe Gow1, 2, 3 Killzone 2, 3 und mehrspieler Und als Perle Gran turismo 5 Nachweiss über psnprofiles, kann mit dem Handy leider kein Link Posten Poste Deine Spiele alphabetisch und voll ausgeschrieben. Steht auch alles im Startpost. =) oh sry, hatte den startpost leicht überflogen. Ich versuchs nochmal. God of War 1 God of War 2 God of War 3 Killzone 2 Killzone 3 Killzone 3 Mehrspieler Gran Turismo 5 https://psnprofiles.com/streetracerx1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bei mir bitte Killzone - Shadow fall Resogun hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.