RedGreenHerb Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei mir bitte Sorcery hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei mir kommt Guacamelee dazu. ( siehe Post 692 nicht mehr exclusiv ) Move Fitness ist auch PS Exclusiv und müsste auch noch in die Liste, oder? Und das neue Datum für Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ist der 21.03.2014 in der Warteschlange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei mir bitte ebenfalls Guacamelee (PS3/PS Vita) hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir bitte Sorcery hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 15.gow ascension 16.heavy rain 17.motorstorm rc 18.start the party 19.the last of us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bei mir kommt Noch R&C Nexus dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bei mir bitte Killzone - Shadow fall hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Bei mir bitte Knack, Ratchet & Clank: All 4 One und Ratchet & Clank Nexus hinzufügen. lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bei mir bitte einmal Resogun hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bei mir bitte Kingdom Hearts Final Mix HD hinzufügen Und beyond 2 souls auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 falls Move Fitness aufgenommen wird kannste es bei mir noch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei mir bitte Jak & Daxter: The Precursor Legacy hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Guacamelee ist leider jetzt für den PC erschienen und müsste gestrichen werden https://www.pcgames.de/Guacamelee-PC-257726/Tests/Guacamelee-Test-der-PC-Version-1082572/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir bitte God of War: Ghost of Sparta hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir kommt noch God of War: Ascension dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir kommt bitte God of War: Chains of Olympus dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bei mir bitte God of War: Ghost of Sparta hinzufügen.Danke Bei mir kommt noch God of War: Ascension dazu. Bei mir kommt bitte God of War: Chains of Olympus dazu, danke! Gefällt mir. Heute kommt dann endlich das Update kurz vor Weihnachten, danach ist noch ein weiteres knapp vor Silvester geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ts, dann wollen wir doch den Hausherren mal schmeicheln und seiner besseren Hälfte, bitte God of War: Ghost of Sparta dazu fügen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 bei mir kommt dazu:Dance Star Party Hits und sound shapes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Und wenn du schon beim updaten bist pack doch bitte noch Ratchet & Clank: QForce bei mir mit rein Kratos. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.