Alox777 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ratchet & Clank: Nexus kommt auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Würde bitte auch gerne aufgenommen werden...PSN-Profiles-Profil () siehe Signatur Atelier Rorona The Alchemist of Arland Atelier Totori The Adventure of Arland Gravity Rush Jak & Daxter: The Precursor Legacy LittleBigPlanet New Little Kings Story Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Trinity Souls of Zill O'll Uncharted: Golden Abyss White Knight Chronicles Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Elf Stück, so ich mich nicht verzählt habe Und dann ist mir noch ein kleiner Schreibfehler in eurer 'Spielerelevanz' aufgefallen, glaub ich: Soul Sacrafice sollte doch eigentlich Soul Sacrifice heißen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 So, gestern hat die liebe Sekretärin geupdatet. (...) Bei dem letzten Update muss ich leider anmerken, dass technische Schwierigkeiten das Ganze unnötig in die Länge gezogen haben. Das Forum kommt mit den ganzen Codes nicht mehr klar, haut Ränge mit Platin durcheinander, obwohl es im Editor unter der Vorschau korrekt angezeigt wird. Die einzige Möglichkeit, mit den eingesetzten Platinpokalen die Zeilen pro User zu halbieren, um somit das Tohuwabohu zu beseitigen, ergriffen wir. Ich weiß nicht, wie es Euch dabei geht, aber ich bin mit diesem Look als Vorablösung nicht zufrieden. Ihr könnt mir ja mal ein Feedback dazu geben, damit ich basierend darauf nach einer Lösung suche, oder diese optische Umstellung so beibehalte. Würde bitte auch gerne aufgenommen werden...PSN-Profiles-Profil () siehe Signatur Atelier Rorona The Alchemist of Arland Atelier Totori The Adventure of Arland Gravity Rush Jak & Daxter: The Precursor Legacy LittleBigPlanet New Little Kings Story Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Trinity Souls of Zill O'll Uncharted: Golden Abyss White Knight Chronicles Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Elf Stück, so ich mich nicht verzählt habe Und dann ist mir noch ein kleiner Schreibfehler in eurer 'Spielerelevanz' aufgefallen, glaub ich: Soul Sacrafice sollte doch eigentlich Soul Sacrifice heißen, oder? Yep, ist korrekt, beim Opfer bin ich oftmals so aufopfernd. =) Wirst dann noch den Danksagungen hinzugefügt werden. Das nächste Update folgt dann am heutigen Abend, insbesondere die Spielerelevanz muss in Anbetracht der unmittelbar bevorstehenden PS4 wieder auf den aktuellsten Stand der Dinge gebracht werden. Und beim Herrn Kratos kommen noch "Ratchet & Clank: Nexus" und "Tearaway" dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Tearaway kommt bei mir ja auch noch dazu. Ach wie schön ist das Exclusivsammeln. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bei mir bitte folgende Games hinzufügen: Tales of Xilia Hyperdimension Neptunia Victory Danke Übrigens wird das Hyperdimension zusammen geschrieben und nicht getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das letzte Update brachte eine optisch verschönerte Oberfläche des Startpost mit sich, passt so besser in meinen Augen. Die umfangreiche Auflistung aller Einzelheiten, welche die letzten 3 Updates beinhaltet, folgt morgen. =) Für mich kommt "Killzone 3" noch obendrauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Duerfte ich ein grosses "K" in meinem Namen bei der Rangliste haben? Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Duerfte ich ein grosses "K" in meinem Namen bei der Rangliste haben? Danke^^ Abgelehnt. Groß- und Kleinschreibung im Namen wollen. Tztztz, wo kommen wir denn da hin? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Würde gerne aufgenommen werden. Habe Gow1, 2, 3 Killzone 2, 3 und mehrspieler Und als Perle Gran turismo 5 Nachweiss über psnprofiles, kann mit dem Handy leider kein Link Posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 bitte Killzone 3 One Piece: Pirate Warriors hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei mir kommt Tearaway dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Die umfangreiche Auflistung aller Einzelheiten, welche die letzten 3 Updates beinhaltet, folgt morgen. =) Daraus wurde noch nix, bedanken darf man sich bei der PS4. :'> Würde gerne aufgenommen werden. HabeGow1, 2, 3 Killzone 2, 3 und mehrspieler Und als Perle Gran turismo 5 Nachweiss über psnprofiles, kann mit dem Handy leider kein Link Posten Poste Deine Spiele alphabetisch und voll ausgeschrieben. Steht auch alles im Startpost. =) bitte Killzone 3 One Piece: Pirate Warriors hinzufügen Bei mir kommt Tearaway dazu Gerne im nächsten Update am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei mir kommt dazu: EyePet & Friends Privatdetektiv Diggs Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Lass es ruhig angehen, nur keinen Stress . Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey Ho, Wäre gerne in diesem Club dabei.Meine Games: -Infamous -Infamous 2 -Jake and Daxter the Precourser Legacy -Jak 2 Renegade -Jak 3 -Killzone 3 -Kingdom Hearts Final Mix -Ratchet and Clank 1 -Ratchet and Clank 2 -Uncharted 1 Drakes Schicksal -Uncharted 2 Among Thieves -Uncharted 3 Drakes Deception Wären also 12 Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo! Bitte bei mir Beyond: Two Souls hinzufügen! Danke! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bei mir kann bitte dazu gefügt werden: Atelier Totori : The Adventurer of Arland Beyond Two Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hi, ich bitte um aufnahme ID: Anti-Esel meine platins Gran Turismo 5 Killzone 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drakes Deception Uncharted: Drakes Schicksal Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei mir bitte Kingdom Hearts Final Mix HD hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 bei mir kommt dazu: Dance Star Party Hits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.