GoldWolf Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei mir bitte "Heavy Rain" und "Sport Champions" dazu fügen . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich würde auch gerne in den Club aufgenommen werden. Ich habe in folgenden Spielen Platin: 1. Buzz! Quiz TV / Deutschlands Superquiz 2. God of War: Ascension 3. God of War II 4. God of War III 5. God of War 6. God of War: Chains of Olympus 7. God of War: Ghost of Sparta 8. Heavy Rain 9. inFamous 10. inFamous 2 11. Killzone 3 12. Little Big Planet 13. Motorstorm RC (PS 3 / PS Vita) 14. Ratchet & Clank: A Crack in Time 15. Resistance 2 16. Resistance 3 17. Resistance: Burning Skies 18. Sound Shapes (PS 3 / PS Vita) 19. Uncharted 2: Among Thieves 20. Uncharted 3: Drake´s Deception 21. Uncharted: Drakes Schicksal Als Nachweis kann in meinem Spoiler die Trophäenkarte zu Hilfe nehmen. Im voraus vielen Dank für´s eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So, bei mir kommt dann bitte einmal Dragon's Crown hinzu. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 So, bei mir kommt dann bitte einmalDragon's Crown hinzu. Thx! Du Fiesling. Quatsch, graz zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ach, das wusste ich gar nicht, dass es exclusiv war, dann kommt: Hatsune Miku: Project Diva F natürlich bei mir auch noch hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Du Fiesling. Quatsch, graz zur Platin. Na da der xplay patch ja jetzt da ist, biete ich gern hilfe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Darf ich rein? Hätte folgendes anzubieten: - Heavy Rain - Uncharted 1 - Sly 1 - Sly 2 - Sly 3 - inFamous 1 - inFamous 2 - God of War 1 - God of War 2 - God of War Chains of Olympus - Playstation Allstars Battle Royale (Doppelplatin) - Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Doppelplatin) - Jak 1 - Beyond Two Souls Weitere werden sehr bald folgen, habe mir noch die 2 fehlenden GoW und die 2 fehlenden Jak fest vorgenommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 + inFamous 1 bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dann möchte ich hier auch mal beitreten: Anarchy Rush Hour Assassin's Creed III: Liberation EyePet & Friends inFamous LittleBigPlanet Motostorm RC (PS3/PS VITA) Racket Sports Sorcery Sport Champions Sport Champions 2 Start the Party Save the World Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Mein Profil: https://psnprofiles.com/Genesis4000 PS. In der Spieleliste sind auch ein paar Spiele ohne Trophäensupport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dann möchte ich hier auch mal beitreten: Anarchy Rush Hour Assassin's Creed III: Liberation EyePet & Friends inFamous LittleBigPlanet Motostorm RC (PS3/PS VITA) Racket Sports Sorcery Sport Champions Sport Champions 2 Start the Party Save the World Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Mein Profil: https://psnprofiles.com/Genesis4000 PS. In der Spieleliste sind auch ein paar Spiele ohne Trophäensupport. In welcher Spieleliste? - Was soll mir das jetzt sagen? :emot-raise: Update erfolgt später. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 In welcher Spieleliste? - Was soll mir das jetzt sagen? :emot-raise:Update erfolgt später. =) Ich meinte die Spieleliste im Startpost. (welche Spiele zugelassen sind.) Habe da zwei Spiele gefunden, welche meines Wissens keine Trophäen haben, dürfte nach nochmaligem drüberschauen aber vertan haben. Man wird alt ... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich meinte die Spieleliste im Startpost. (welche Spiele zugelassen sind.)Habe da zwei Spiele gefunden, welche meines Wissens keine Trophäen haben, dürfte nach nochmaligem drüberschauen aber vertan haben. Man wird alt ... :emot-what: Aso, diese Auflistung kenne ich besser unter dem Begriff "Spielerelevanz". =) Das mit dem Alter kann ich persönlich noch nicht bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo! Bei mir bitte Resistance 2 hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich habe folgende Spiele: God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Killzone 2 Killzone 3 LittleBigPlanet Karting Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Sly 1 Tekken Tag Tournament Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Das sind 16, soweit ich mitgezählt habe 5 Spiele finde ich etwas wenig für die Anzahl an Platin, die hier gefordert werden. Aber gut, ich muss diesen Platin Club ja nicht verwalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei mir bitte Dead Nation eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Dann melde ich mich hier mal, hab folgende Platin: -God of War -God of War II -God of War III -God of War Ascension -God of War Chains of Olympus -God of War Ghost of Sparta -Infamous -Infamous II -Uncharted -Uncharted II -Uncharted III -Uncharted Golden Abyss -Tekken Tag Tournament HD -Resistance Burning Skies -Heavy Rain -Yakuza Dead Souls -Little Big Planet -Buzz Quiz TV Somit würde ich auf 18 exklusive Platin kommen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Schade finde ich allerdings, daß einige Index Spiele nicht mit dabei sein dürfen, da ich eine exklusive Vita Platin besitze, die weltweit bisher unter 150 Platin-Besitzer zählt. Aber Dein Club, Deine Regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bitte eintragen! Es sind bisher nur 7, aber es folgen einige! God of War inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Motostorm RC (PS3/PS VITA) Ratchet & Clank: All 4 One edit: Neu platiniert! Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche edit2: Privatdetektiv Diggs Damit sind es jetzt schon 9! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Bei mir kommt noch Unit 13 dazu. Völlig verpeilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich hab bei folgenden PS-Perlen Platin - Hyper Dimension Neptunia - Hyper Dimension NeptuniaMk2 - Hyper Dimension Neptunia Victory - Motorstorm Apokalypse - Sly 1 und bitte somit um Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 bei mir kommt Motostorm RC (PS3/PS VITA) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.