KrijsKriser Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 KrijsKriser, noch nicht mal aufgenommen und schon am ärgern des Leiters? Gefällt mir. Irgendwie muss man ja einen bleibenden Eindruck aufbauen, bei der Menge an Neuzugängen Nur am Anfang?! Die offensichtlichste Angriffsfläche habe ich ja nun schon "angegriffen" jetzt muss man erst mal abwarten, bis sich was gutes ergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Würde nun auch gerne dem Club beitreten. Habe folgende Spiele als Qualifikation vorzuweisen: - Sly 1 - Sly 2 - Sly 3 - Assassin`s Creed 3 Liberation - Playstation All-Stars Battle Royale (PS3 & Vita) - God of War 1 - God of War 2 - God of War Ascension - The Last of Us - Sorcery - Sound Shapes (PS3 & Vita) Nachweis gibt es über die Signatur. EDIT: Hier lieber noch ein Link: https://psnprofiles.com/Bratholomew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir bitte Ratchet & Clank: All 4 One hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hätte noch 2 Spiele für die Warteschlange Das Buch der Zaubertränke (Wonderbook) 13.11 Dinosaurier: Im Reich der Giganten (Wonderbook) 13.11 Quelle: Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hatte ich schon vorgeschlagen, meine ich^^ Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:04 Hmm oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Alox, danke für die Meldung mit Wonderbook. Jetzt weiß ich, was ich dieses Jahr noch kurz zwischenschiebe. Timo, du hast viel genannt, aber die zwei nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Alox, danke für die Meldung mit Wonderbook. Jetzt weiß ich, was ich dieses Jahr noch kurz zwischenschiebe. Timo, du hast viel genannt, aber die zwei nicht. Stimmt, ich habe es nur in meinen Move-Meister Platin-Club mit in die Warteliste genommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja, ich weiß schon... Das für gestern versprochene Update ist noch nicht eingetroffen, soll diese Woche passieren... Das liegt an einem aktuellen Zeitmangel, welcher sich darin äußert, das sowohl ich als auch meine Freundin mit einem Leitfaden beschäftigt sind... Ich bitte dies mit etwas Geduld und Verständnis zu begegnen. Ich werde aus reiner Vernunft einfach keinen taggenauen Termin für das nächste Update nennen, dann muss niemand auf die zu lange Folter gespannt werden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das nehm ich zum großen Teil auf meine Kappe, da ich fast den ganzen Tag und die halbe Nacht an meinem Leitfaden gebastelt, geguckt und getestet habe, da blieb einfach keine Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das nehm ich zum großen Teil auf meine Kappe, da ich fast den ganzen Tag und die halbe Nacht an meinem Leitfaden gebastelt, geguckt und getestet habe, da blieb einfach keine Zeit.... Dafür werde ich Dir natürlich noch Deine Dir gebührende Strafe zukommen lassen. Nein, dieser Club wurde bis dato stets gut geplfegt und verlässlich geführt, da ist so eine Phase die Ausnahme, die man sich erlauben kann. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir kommt Killzone 2 dazu. https://psnprofiles.com/trophies/45-Killzone-2/Noruwei_no_mori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich möchte bitte in den Club Ich habe folgende spiele: 1.Anarchy Rush Hour 2.God of War II 3.God of War 4,God of War: Chains of Olympus 5.God of War: Ghost of Sparta 6.Killzone 2 7.Killzone 3 8.Killzone 3 Mehrspieler 9.One Piece: Pirate Warriors 10.PlayStation All-Stars Battle Royale 11.Resistance 3 12.Resistance: Burning Skies 13.Sly 1 14.Sly 2 15.Tekken Tag Tournament 16.Trinity Souls of Zill O'll 17.Uncharted 2: Among Thieves 18.Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche hier der Link:https://psnprofiles.com/Gaz2Win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir kommt Sound Shapes dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 weiß grad net ob ichs schon geposted hab, aber hab noch buzz quiz tv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir bitte einmal Kingdom Hearts Final Mix hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei mir würde New Little Kings Story dazukommen falls das wirklich dazu gehört immerhin gab es das Spiel schon für die Wii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei mir würde New Little Kings Story dazukommen falls das wirklich dazu gehört immerhin gab es das Spiel schon für die Wii Habs gerade gesehen. Wie kam das denn in die Liste...? Ist natürlich kein Exklusivtitel, da es ja, so wie es scheint, 1:1 auf der Wii erschienen vorher, laut diesem Tester. Da hast du natürlich vollkommen Recht. Kommt demnach dann raus und diejenigen, die es angegeben haben, bekommen es dann auch abgezogen. So weit ich auf den ersten Blick sehe, ist das nur ein Mitglied. Werde mich heute an das Update machen am Abend. Das ihr so lange warten musstet tut mir nochmal sehr Leid. Wir / Ich waren / war ziemlich eingespannt, da kam das Update leider etwas zu kurz. Keine Sorge. Heute erhaltet ihr alle euer Update und die Neueinsteiger dürfen sich dann auch gleich mit den "alten Hasen" messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Habs gerade gesehen. Wie kam das denn in die Liste...? Ist natürlich kein Exklusivtitel, da es ja, so wie es scheint, 1:1 auf der Wii erschienen vorher, laut diesem Tester. Da hast du natürlich vollkommen Recht. Kommt demnach dann raus und diejenigen, die es angegeben haben, bekommen es dann auch abgezogen. So weit ich auf den ersten Blick sehe, ist das nur ein Mitglied. Es hat zwar den selben Titel, aber nur eine ähnliche Story, bzw. Aufgaben, die zu erledigen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Es hat zwar den selben Titel, aber nur eine ähnliche Story, bzw. Aufgaben, die zu erledigen sind. Also doch ein eigenständiger Titel? In wie weit unterscheidet sich die Story denn? Kenne weder den Teil für Vita, noch den für die Wii. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Auf der Wii wurde er erst König, daher Little Kings Story und auf der Vita ist er schon König, daher New Little Kings Story. ^^ Spielprinzip ist gleich, dafür gibts andere Quests, Monter, Bosse, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.