Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

Hallo alle zusammen, ich möchte mich um die Aufnahme in dem Club bewerben :)

God of War

God of War: Chains of Olympus

Ico

Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin

Start the Party Save the World

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche

Nunja, die Anzahl ist noch bescheiden und so viel wird da auch nicht dazu kommen. Da anscheinend mein Geschmack nicht so exklusiv auf einer Plattform betrieben wird. Doch ist dies mein erster Club und freue mich ihn unterstützen zu können.

ID ist Links im Feld!

Grüße GW

Hallo :),

Würde gerne dem Club beitreten. In meiner Signatur im Spoiler befinden sich die Trophäen nochmal als Beweis, aber hier die Auflistung:

• God of War
  • Ratchet & Clank
  • Ratchet & Clank 2
  • Ratchet & Clank 3
  • Ratchet & Clank: A Crack In Time
  • Ratchet & Clank: All 4 One
  • Ratchet & Clank: QForce
  • Sly 1
  • Sly 2
  • Sly 3
  • Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

Macht also insgesamt: 11 Platins. Falls du noch einen Beweis möchtest, poste es einfach.

Danke schon mal :smile:

Gruß

FlashI3ang

Da wollt ich mich jetzt die nächste zeit bemühen hier in den Club rein zu kommen und siehe da...ich habe bereits genug Sony-Platinen zusammen :D

Muss ich God of War doch erstmal nicht rauspacken und erbitte hiermit um eine Mitgliedschaft :)

Folgende Platinen habe ich:

Demon´s Souls

InFamous

Jak & Daxter: The Precursor Legacy

PlayStation All-Stars Battle Royale

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Uncharted: Drakes Schicksal

Yakuza 4

Macht sieben an der Zahl, werde mich aber demnächst um ein paar weiter bemühen, besonders die Spielereihen God of War, Killzone, Kingdom Hearts und Uncharted stehen bei mir zeitnah an :)

Da wollt ich mich jetzt die nächste zeit bemühen hier in den Club rein zu kommen und siehe da...ich habe bereits genug Sony-Platinen zusammen :D

Muss ich God of War doch erstmal nicht rauspacken und erbitte hiermit um eine Mitgliedschaft :)

Demon´s Souls

InFamous

Yakuza 4

Macht sieben an der Zahl, werde mich aber demnächst um ein paar weiter bemühen, besonders die Spielereihen God of War, Killzone, Kingdom Hearts und Uncharted stehen bei mir zeitnah an :)

Das sieht Kratos4ever aber sicher nicht gern. Ob er dich nach so einem Satz aufnimmt? :D

Demon´s Souls

InFamous

Yakuza 4

Ein bisschen freundliche Provokation muss doch am Anfang sein :D

Nur am Anfang?! :D

Das Update kommt endlich dieses Wochenende. :) Ließ jetzt weit länger auf sich warten, als es vorgesehen war, als eine Art Ausnahmezustand könnt man diesen Umstand bezeichnen. =) Ich denke, das geht mal klar, so einmal pro Jahr. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...