psychobill72 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich glaube da machst du aber was sehr umständlich. Ich kümmer mich ja selber um den Monster Hunter Platin Club und bis her hab ich noch nie mehr wie 15 min für ein Update gebraucht^^ meistens sind es sogar nur 1- 2 min.Mit was für Codes arbeitest du da? Vielleicht kann man dir ja sagen wie es schneller geht. Ich gebe alles von Hand ein geht sehr schnell und einfach Das hab ich mir eigentlich auch so gedacht, aber naja Ich will das Thema jetzt auch nicht endlos mit den Erstellern diskutieren, soll jeder machen wie er denkt ...Hauptsache es läuft @kratos: ich glaube, als gelernter Bürokaufmann hab ich eher durchschnittliche PC-Kenntnisse :biggrin5:, aber für Kopieren, Einfügen oder Markieren, Löschen reichte es bisher noch allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei mir bitte Time and Eternity zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 So Kratos, ich mach dir mal bisschen Feuer unterm Hintern Bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bitte um Aufnahme, habe folgende Exklusivtitel: God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 LittleBigPlanet Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drakes Schicksal 16 Titel also, und Black Ops 1 auch, wobei ich nicht weiß, inwiefern das exklusiv sein soll? Edit: https://psnprofiles.com/BashbobX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 16 Titel also, und Black Ops 1 auch, wobei ich nicht weiß, inwiefern das exklusiv sein soll? Das ist das Call of Duty für die PS Vita und nicht das normale Black Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 @kratos: ich glaube, als gelernter Bürokaufmann hab ich eher durchschnittliche PC-Kenntnisse :biggrin5:, aber für Kopieren, Einfügen oder Markieren, Löschen reichte es bisher noch allemal. Mit den ganzen Codes, den Formatiereungen mit Codes und dem Sortieren, Prüfen und Einordnen, Umschreiben der Rangliste ... Das dauert alles seine Zeit, wenn man kein Chaos am Ende haben möchte. ^^ Ich glaube da machst du aber was sehr umständlich. Ich kümmer mich ja selber um den Monster Hunter Platin Club und bis her hab ich noch nie mehr wie 15 min für ein Update gebraucht^^ meistens sind es sogar nur 1- 2 min. Da es hier oft auch Rangänderungen, Neuerstellungen und Verschiebungen der gesamten Liste geht, ist das nicht einfach in 15 Minuten gemacht. ^^ Meist brauch ich so 45 Minuten, bis eine Stunde, je nachdem wie viel geupdatet werden muss. Mit was für Codes arbeitest du da? Vielleicht kann man dir ja sagen wie es schneller geht. Ich gebe alles von Hand ein geht sehr schnell und einfach Umständlich wohl nicht wirklich. Ich arbeite nur mit den Codes, die das Forum vorgibt. ^^ Alles von Hand? Werden bei dir keine Codes angezeigt? Wenn Kratos das ohne direkte Eingabe von Text [ / CODE] macht, dann endet das oft mit Spoilern oder Formaten an den falschen Stellen. Was ich persönlich dann mit den Codes meist an dem Font als Schuldigen feststelle. ^^ Daher lieber ein paar Minuten mehr beim Überarbeiten, als nervige Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Man kann ja nur mit Firefox alles von Hand machen. In anderen Browsern kommt man leider nicht ohne Codes aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bei Timos langer Liste kannst du die Legacy Collection von MGS schon streichen/ignorieren, weil das nur sämtliche Spiele enthält, aber kein eigenständiges Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Man kann ja nur mit Firefox alles von Hand machen. In anderen Browsern kommt man leider nicht ohne Codes aus. Ich weiß. Mit Firefox kommt aber oft etwas ungewolltes raus, ala Codewirrwarr Dank Arial-font, mit dem er bei der Menge so seine Probleme hat. Was am Ende Spoiler an falschen Stelle, fehlende Listentags oder so etwas ähnliches bedeutet. Daher mache ich alles mit den Forencodes in Chrome. Bzw kopiere den Inhalt in Notepad++ und am Ende zurück in Chrome. Das war bisher die sicherste Lösung, wenn es um saubere Darstellung geht. Bei Timos langer Liste kannst du die Legacy Collection von MGS schon streichen/ignorieren, weil das nur sämtliche Spiele enthält, aber kein eigenständiges Spiel ist. Danke für die Aufmerksamkeit. Solche Sammlungen von Nonexclusiven oder 3DSSpielen werden natürlich nicht aufgenommen. Und was die PS4Spiele betrifft... Die wissen wir auch. Da aber noch keines für die PS4 nahe am Release bzw erschienen ist, wird auch noch keines aufgenommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich weiß. Mit Firefox kommt aber oft etwas ungewolltes raus, ala Codewirrwarr Dank Arial-font, mit dem er bei der Menge so seine Probleme hat. Was am Ende Spoiler an falschen Stelle, fehlende Listentags oder so etwas ähnliches bedeutet. Daher mache ich alles mit den Forencodes in Chrome. Bzw kopiere den Inhalt in Notepad++ und am Ende zurück in Chrome. Das war bisher die sicherste Lösung, wenn es um saubere Darstellung geht. Nun versteh ich erst mal worum es geht, da ich nur mit Firefox arbeite und keinem anderen Browser ist mir das halt nie aufgefallen. Hatte jedoch noch nie Probleme dass etwas falsch dargestellt wird. Wuste nicht das es mit anderen Browsern mehr Arbeit ist. Edit: Habe mir mal meine eigene Rangliste im Googele Chrome angeschaut, da kann ich nun verstehen das es länger dauert, der angezeigte Code macht es wirklich etwas unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bei mir kommt Wonderbook das Buch der Zaubersprüche dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Folgende Spiele erscheinen auch nur für PS3 und/oder PS Vita: Final Fantasy X / X-2 - HD Remaster Gran Turismo 6 Saint Seiya Brave Soldiers - Knights of the Zodiac Putty Squad (ist damals für Super Nintendo (SNES) erschienen und erscheint für PS4, PS3, PS Vita und 3DS) Invizimals - Das verlorene Königreich Invizimals - Das Bündnis (für PS Vita) The Guided Fate Paradox Disgaea Dimension 2 - A Brighter Darkness Dragon's Crown für PS3 und PS Vita Beyond: Two Souls KINGDOM HEARTS: HD 1.5 ReMIX Metal Gear Solid: The Legacy Collection Der Puppenspieler (wie schon erwähnt wurde) One Piece Pirate Warriors 2 (wurde glaube ich auch schon erwähnt) Batman: Arkham Origins - Blackgate (erscheint für PS Vita und 3DS) Tearaway (für PS Vita) Y's: Memories of Celceta (für PS Vita) Killzone Mercenary (für PS Vita) Jetzt noch Spiele die nur für Sonys PS4 erscheinen: The Witness (PS4) Knack (PS4) The Order: 1886 (PS4) inFamous: Second Son (PS4) Final Fantasy XV (PS4) Killzone Shadow Fall (PS4) DriveClub (PS4) So ich hatte jeden Namen bei Amazon extra noch gesucht, ob sie auch für andere Plattformen erschienen sind, und wo sie noch für 3DS erschienen sind, dass dazu geschrieben Da kannst du dann drüber entscheiden, ob sie exklusiv sind oder (da noch nicht prüfbar, weil noch nicht erschienen) sie ja unter Vorbehalt aufnehmen Danke für die Auflistung, aber denkst Du, dass ich die PS4-Titel nicht im Blickfeld hab, wenn selbst das neueste Flagschiff von Sony zum Release in meiner Bude steht? Nun, wie dem auch sei: Sämtliche Titel, die für diesen Club relevant sind, werden zeitnah zum Release hier der Spielerelevanz hinzugefügt. =) So Kratos, ich mach dir mal bisschen Feuer unterm Hintern Bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Danke :emot-ssj::eek6::emot-ssj: Ich zocke derzeit keine PS-exklusiven Spiele, da kann ich kaum mithalten. =) Demnach darfst Du Deinen kleinen, feinen Vorsprung genießen, solande Du noch kannst. Bitte um Aufnahme, habe folgende Exklusivtitel:God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 LittleBigPlanet Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drakes Schicksal 16 Titel also, und Black Ops 1 auch, wobei ich nicht weiß, inwiefern das exklusiv sein soll? Edit: https://psnprofiles.com/BashbobX Ah, endlich meldest Du Dich auch an Ort und Stelle! Dein Nick war auf meiner Liste zum rekrutieren. Nun versteh ich erst mal worum es geht, da ich nur mit Firefox arbeite und keinem anderen Browser ist mir das halt nie aufgefallen. Hatte jedoch noch nie Probleme dass etwas falsch dargestellt wird. Wuste nicht das es mit anderen Browsern mehr Arbeit ist. Edit: Habe mir mal meine eigene Rangliste im Googele Chrome angeschaut, da kann ich nun verstehen das es länger dauert, der angezeigte Code macht es wirklich etwas unübersichtlich. Ich hab mir Deinen Club nochmal angesehen, er ist umfangreich, klare Sache, aber ob auch so aufwändig zu updaten, das weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen. Fest steht nur, dass ich da auch noch Mitglied dort werden muss. Schreibst Du deine Beiträge mit dem Standard-Schriftstil "Verdana"? :emot-raise: Ich nämlich mit "Arial", weshalb so oft Probleme bei Updates aufkamen, als ich es manuell über Firefox versuchte. :'> So, das Update inkl. optisch aufpolierten Sztartpost gibt's später. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Danke für die Auflistung, aber denkst Du, dass ich die PS4-Titel nicht im Blickfeld hab, wenn selbst das neueste Flagschiff von Sony zum Release in meiner Bude steht? Nun, wie dem auch sei: Sämtliche Titel, die für diesen Club relevant sind, werden zeitnah zum Release hier der Spielerelevanz hinzugefügt. =) Also ein paar davon sind schon erschienen Also kannst ja überall den Release zuschreiben und dann dem Release zuordnen Das meiste ist auch schon nach Release sortiert.^^ Achja und gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich hab mir Deinen Club nochmal angesehen, er ist umfangreich, klare Sache, aber ob auch so aufwändig zu updaten, das weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen. Fest steht nur, dass ich da auch noch Mitglied dort werden muss. Schreibst Du deine Beiträge mit dem Standard-Schriftstil "Verdana"? :emot-raise: Ich nämlich mit "Arial", weshalb so oft Probleme bei Updates aufkamen, als ich es manuell über Firefox versuchte. :'> ist bei mir alles in Verdana. und im Club bist du auch aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ist bei mir alles in Verdana.und im Club bist du auch aufgenommen Gut, durch Verdana kann man sich die Sache erheblich erleichtern. =) Das mit der Aufnahme zum Club hab ich bemerkt, so tauschen sich die Sportsmänner von heute aus. So, das Update ist online, die optischen Verbesserungen im Startpost lassen noch ein wenig auf sich warten, weil die Aktualisierungen ein wenig länger ausfielen, als zunächst erwartet. =) Ich poste die Einzelheiten über alles am Nachmittag, darunter gibt's eine Neuerung, welche das Posten von Spielen, die erst noch released werden, für User vereinfachen soll. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 KINGDOM HEARTS: HD 1.5 ReMIX da hast du wohl ned aufgepasst polarwoelfin, das ist naemlich die hd collection die final mix und re:chain of memories beinhaltet und die hab ich ja schon zu anfang beantragt erfolgreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 da hast du wohl ned aufgepasst polarwoelfin, das ist naemlich die hd collection die final mix und re:chain of memories beinhaltet und die hab ich ja schon zu anfang beantragt erfolgreich Dabei ist aber auch noch dieses 358/2. Aber danke für den Einwand. Wir/ich schau da nachher nochmal drüber. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dabei ist aber auch noch dieses 358/2. Aber danke für den Einwand. Wir/ich schau da nachher nochmal drüber. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 jo isses aber erstens ist das ein 2:50h film mit trophies und zweitens sind es nur 100% glaub mir ich hab das ding seit jap release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 jo isses aber erstens ist das ein 2:50h film mit trophies und zweitens sind es nur 100% glaub mir ich hab das ding seit jap release Sehr gut. Ich glaub dir ja. Danke für deine Information. Da ich das Game nie gezockt habe, hatte ich mich auf die so gefundenen Infos verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 jo isses aber erstens ist das ein 2:50h film mit trophies und zweitens sind es nur 100% glaub mir ich hab das ding seit jap release Ja, das Ding hat ein halbes Dutzend Trophäen, das wusste sogar so jemand wie ich! Kannst Du nun als Experte für Klarheit sorgen, indem Du explizit aufzählst, was in den Club muss, was "Kingdom Hearts" betrifft, und was nicht? :emot-raise: Ich möchte keine Auflistung bringen, wenn ich im Voraus schon weiß, dass da was nicht reingehört. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.