Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hab es mir angeschaut. Klipp und klar die Standpunkte vertreten. Sehr schön.Musst halt nur bei 9:00 anfangen zu lachen bis 9:15 Ich verfolge es weiter, hab nix mehr zu ergänzen. DAUMEN Thanks, Kollege. Das höre ich doch als Clubleiter gerne. =) Ich werd mal ein V-Log zu "God of War" machen, aber anderweitig posten, da hab ich so richtig Bock drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Melde mich auch an. Buzz Quiz Tv God of War God of War II God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Uncharted 2: Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 bin dabei God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Infamous Infamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Ratchet & Clank Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal https://www.yourgamercards.net/profile/ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hier der Eintrag über das letzte Update: Neuzugänge: vidic Heckenschuetzer1 BergFidela 00Riku john_cena1993 kampfratz80 Abgänge: / Geupdate User sgu123456 +1 (Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche) mar-bas-e +1 (Uncharted: Golden Abyss) Haptism +1 (Sound Shapes) knoefiii +1 (Sound Shapes) Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: Bleach: Soul Resurrección Abgelehnte Spiele: Rune Factory Oceans (erschien auch auf der Wii) Das nächste Update folgt morgen, dann wird auch der Startpost opisch weiter auf Vordermann gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Du gibst dir richtig Mühe, das macht richtig was her! Respekt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Du gibst dir richtig Mühe, das macht richtig was her!Respekt!! Finde ich auch Alles blüht und gedeiht, sofern meine Augen nicht durch einen Zauber getäuscht werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Du gibst dir richtig Mühe, das macht richtig was her!Respekt!! Finde ich auch Alles blüht und gedeiht. Vielen Dank, Leute! Sowas hört man immer gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Privatdetektiv Diggs ist nun auch auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hier habe 5 oder mehr da von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hier habe 5 oder mehr da von Super, und welche? Lies Dir den Startpost durch, um die Aufnahmebedingungen in Erfahung zu bringen, wenn Du aufgenommen werden willst. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Eben mal nochmal meine Spiele mit der Liste verglichen und WipeOut HD habe ich auf Platin, dass bitte nachtragen Deine ultra rare Platin steht Dir natürlich zu und wird heute noch nachgereicht. Definiere heute :emot-kratos::emot-kratos: Ne Spaß, ist wohl schon wieder untergegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Definiere heute :emot-kratos::emot-kratos:Ne Spaß, ist wohl schon wieder untergegangen Oh, sorry, hier geht manchmal soviel vor sich, an alles zu denken fällt da nicht immer einfach. Also, eigentlich würde das große Update erst am morgigen Sonntag stattfinden, aber da ich Dir Deine Platin für "heute" versprach, dieses "heute" aber nicht einhielt, werde ich meine Freundin nun "anhauen", dass sie sich dieser Sache annehmen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 bei mir bitte einmal Tales of Xillia hinzufügen. thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 bei mir bitte einmalTales of Xillia hinzufügen. thx! Meine Freundin würde einiges darauf geben, die Platin in diesem Spiel schon zu besitzen, sie ist ein Fan von dieser Serie... Ich werde es Ihr in etwa 5 Minuten dick fett auf die Nase binden, Dein Update. Geupdatet wirst Du dann am heute am späten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Meine Freundin würde einiges darauf geben, die Platin in diesem Spiel schon zu besitzen, sie ist ein Fan von dieser Serie... Ich werde es Ihr in etwa 5 Minuten dick fett auf die Nase binden, Dein Update. Geupdatet wirst Du dann am heute am späten Abend. war mein erstes spiel der serie und ich fands auch klasse. die US-version ist aus diesem grund auch schon auf dem weg über den großen teich in meinen briefkasten... darfst du ihr dann auch gleich auf die nase binden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 war mein erstes spiel der serie und ich fands auch klasse. die US-version ist aus diesem grund auch schon auf dem weg über den großen teich in meinen briefkasten... darfst du ihr dann auch gleich auf die nase binden! Hab Ihr gerade versucht, sie dadurch noch mehr zu "erniedrigen", aber Mehrfachplatin achtet sie nicht, ich auch nicht so sehr, muss ich ehrlicher- und herrlicherweise kundtun. Sie meint, dass Du erst geupdatet wirst, wenn sie auch Platin bei Xillia Ihr Eigen nennen darf, was aber für mich Quatsch ist, da ich nicht weiß, ob es meinen Club nächstes Jahr überhaupt noch gibt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 God of War 3 kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 God of War 3 kommt bei mir dazu Das Update gefällt mir jetzt schon, muss ich erhlicher- sowie herrlicherweise von mir geben. Aufgrund von gestrigen, technischen Schwierigkeiten in diesem Forum, wird das für gestern vorgesehene Update später am heutigen Tage nachgereicht. Einen neues Bildchen für die Spielerelvanz möchte ich doch gern jetzt schon präsentieren: Das entspricht genau meinen Vorstellungen, diesen Club schick zu halten. Feedback erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 bitte Ratchet and Clank 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 würde das Viereck Orange machen Das Update gefällt mir jetzt schon, muss ich erhlicher- sowie herrlicherweise von mir geben. Aufgrund von gestrigen, technischen Schwierigkeiten in diesem Forum, wird das für gestern vorgesehene Update später am heutigen Tage nachgereicht. Einen neues Bildchen für die Spielerelvanz möchte ich doch gern jetzt schon präsentieren: Das entspricht genau meinen Vorstellungen, diesen Club schick zu halten. Feedback erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.