BergFidela Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Last Rebellion Motorstorm Apokalypse Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted Uncharted 2 Uncharted 3 Uncharted Golden Abyss Unit 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 so, wie versprochen:gow1 gow2 gow3 gow gos gow coo infamous 2 killzone3 lbpk motorstorm akopalüze r&c all4one r&c q-force resistance 3 uncharted 3 überall 100%!! sumasumarum und leicht aufgerundet ca. 14 platins! Last RebellionMotorstorm Apokalypse Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted Uncharted 2 Uncharted 3 Uncharted Golden Abyss Unit 13 Danke Euch beiden, darum wird sich heute noch gekümmert! @Polarwölfin: Danke, Du hast durch mich gesprochen. So, hab gerade mal meine Stimme dazu genutzt, sie auf einem Soundprogramm aufnehmen zu lassen, weil ich das Gefühl habe, dass man micht nicht so recht verstehen will, wenn ich es nur schreibe. =) Desawegn poste ich hier später ein kleines Video, bei welchem ich ein wenig was über den Club zu erzählen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Erstmal ein Lob für das Design! Das macht echt was her. Und wenn man schon vom Chef persönlich gestalkt wird: () Bitte Uncharted Golden Abyss in meine Liste hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Erstmal ein Lob für das Design!Das macht echt was her. Und wenn man schon vom Chef persönlich gestalkt wird: () Bitte Uncharted Golden Abyss in meine Liste hinzufügen Danke, für Dein Kompliment. =) Ja, ich stalke, um jemanden einzuladen! Dein Update folgt in den heutigen Abendstunden. Und wäre cool, wenn Du später was zu meiner Sprachaufnahme beizutragen hättest, die ich hier zur freien Verfügung stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Danke, für Dein Kompliment. =) Ja, ich stalke, um jemanden einzuladen! Dein Update folgt in den heutigen Abendstunden. Und wäre cool, wenn Du später was zu meiner Sprachaufnahme beizutragen hättest, die ich hier zur freien Verfügung stelle. Dann hast du jeden Teilnehmer hier in deiner Kurzwahl-Liste und bei jeden Erfolg wird hier an den Club erinnert - DAS ist Einsatz! Bin auf deine Botschaft gespannt. Aber wehe deine Stimme ist eines Kreigsgottes nicht würdig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dann hast du jeden Teilnehmer hier in deiner Kurzwahl-Liste und bei jeden Erfolg wird hier an den Club erinnert - DAS ist Einsatz! Bin auf deine Botschaft gespannt. Aber wehe deine Stimme ist eines Kreigsgottes nicht würdig :'> Oh, ich sag mal so: Ich hab mich seit paar Jährchen voll und ganz an meine Stimme gewöhnt, labere nur noch wie ein Wasserfall, das war in der rauen-Stimmenbruch-Phase nicht der Fall, da sprach ich sehr ungern bei selbstgemachten Videos. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du zunächst nicht darauf kommen würdest, ich, mit meiner Stimme, könnte Kratos im englischen Original ganz solide imitieren. Aber wenn es soweit ist, wird man mich auch den glatzköpfigen, rachsüchtigen Griechen nacheifern hören! Der Upload auf YouTube beginnt, kann noch etwas dauern, bin gespannt drauf. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 verstehe zwar nicht, was an einigen games heir exklusiv sein soll, aber okay, hier meine liste: Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Hyper Dimension Neptunia Ico Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Shadow of the Colossus Tekken Tag Tournament Trinity Universe psn id: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 verstehe zwar nicht, was an einigen games heir exklusiv sein soll, aber okay welche denn zum Beispiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 verstehe zwar nicht, was an einigen games heir exklusiv sein soll, aber okay, hier meine liste:Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Hyper Dimension Neptunia Ico Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Shadow of the Colossus Tekken Tag Tournament Trinity Universe psn id: Riku_Darkness welche denn zum Beispiel... Ja, das würde mich auch mal brennend interessieren. Zwischen "1st Party-exklusiv" und "PS3/PS Vita-exklusiv" liegt ein Unterchied, wie Du weißt? ^^ Und hier geht's nicht nur um 1st-Party-Titel ala God of War, Uncharted, LittleBigPlanet etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 atelier reihe, neptunia reihe, usw wieso sind die exclusiv? o.0? und wieso nicht alle teile der assassins creed reihe sondern nur teil 3? ich habe nur fragezeichen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 atelier reihe, neptunia reihe, uswwieso sind die exclusiv? o.0? und wieso nicht alle teile der assassins creed reihe sondern nur teil 3? ich habe nur fragezeichen.... Es gibt doch auch Assassins Creed Teile auf der 360? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 atelier reihe, neptunia reihe, uswwieso sind die exclusiv? o.0? und wieso nicht alle teile der assassins creed reihe sondern nur teil 3? ich habe nur fragezeichen.... Ich glaube, du verstehst den Club nicht ganz ^^ Es geht hier um Spiele, die es nur für Sony Konsolen und keine andere gibt. Assassins Creed 3 Liberation ist der Teil, der für die PlayStation Vita rauskam. Und das exklusiv. Atelier, Neptunia und co erschienen lediglich auf der PlayStation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 atelier reihe, neptunia reihe, uswwieso sind die exclusiv? o.0? und wieso nicht alle teile der assassins creed reihe sondern nur teil 3? ich habe nur fragezeichen.... Assassin's Creed: III - Liberation (Spin-Off zu III) gab es NUR auf PS Vita, während alle anderen, hauptsächlichen AC-Ableger auch auf der Xbox 360 und auf dem PC erschienen. So schwer ist das nicht zu kapieren, glaub mir, da kommst Du auch noch dahinter, ganz bestimmt. Edit: Thanks, Haptism. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kurz gesagt: Exclusiv, weil die Spiele nur exclusiv auf Sonys Plattformen (PS3 / PS4 / Vita) erschienen sind und Platin haben, und sonst auf keiner Plattform kamen. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 *ein exclusives FETTES FACEPALM* XXXXD was ist dann mit bleach soul resurrection? ^^ ab zur liste, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 *ein exclusives FETTES FACEPALM*XXXXD was ist dann mit bleach soul resurrection? ^^ ab zur liste, oder? Nee Du, so läuft's hier nicht. Sag doch mal was zum Titel. ^^ Was ist das? Wann kam es? Woraus erschien es? ^^ Mal ein paar Schlagzeilen bringen, mein Guter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 lol ... ist doch wunderbar. heutzutage liest eben keiner mehr, weil jeder wartet, bis der film rauskommt! und das passiert ja nun, dann weiß jeder bescheid! ich geh schon mal popcorn kaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 also bleach ist ein anime aus japan. soweit klar? ^^ das spiel zum anime stellt chronologisch etwa die mitte der aktuellen animeserie dar. genre: hack' n slay man hat 10 brave und 9 pöse charaktere zur auswahl. (sry, wenn die zahlen jetzt nicht exakt stimmen.) man kämpft immer alleine gegen hunderte schwache gegner oder 1-4 bosse. abgesehen von dem kurzen storymodus gibt es noch 49 missionen und 9? herausforderungen (selber noch nicht freigeschaltet). zur platin: ist keine schwere aber dauert über 100 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das ist laut Wikipedia nur auf der PS3 erschienen und hat hier auch einen LF. Muss dann wohl wirklich aufgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 also bleach ist ein anime aus japan. soweit klar? ^^das spiel zum anime stellt chronologisch etwa die mitte der aktuellen animeserie dar. genre: hack' n slay man hat 10 brave und 9 pöse charaktere zur auswahl. (sry, wenn die zahlen jetzt nicht exakt stimmen.) man kämpft immer alleine gegen hunderte schwache gegner oder 1-4 bosse. abgesehen von dem kurzen storymodus gibt es noch 49 missionen und 9? herausforderungen (selber noch nicht freigeschaltet). zur platin: ist keine schwere aber dauert über 100 stunden Informative Zusammenfassung. Aber.... Das ist laut Wikipedia nur auf der PS3 erschienen und hat hier auch einen LF. Muss dann wohl wirklich aufgenommen werden ... für den Club ist genau das wichtig: Kam es nur auf Sony-Plattfromen? Hat es Platin? Und laut englischem Wikipedia, da hat BergFidela absolut Recht, kam das Spiel nur für PS3 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.