don_tknow Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich wäre mit 11 spielen am start: Demon's Souls God of War Ascension God of War God of War II God of War III Killzone 3 Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin The Last of Us Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Dranke's Fortune www.psnprofiles.com/don_tknow bitte um aufnahme. thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Neues Update, neue User, neues Glück! Neuzugäne: undertakersmack glupi74 Marloges duc - 748S MartinPhoenix BlackPhantom Starkiller don tknow Abgänge: / Geupdatete User: TIER +2 (Anarchy Rush Hour, MAG) BossTanaka +1 (LittleBigPlanet) naknak87 +1 (LittleBigPlanet) U11Cup +1 (God of War: Ghost of Sparta) Polarwölfin +1 (Heavy Rain) Buckhard +1 (God of War: Ascension) Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: Mag Zu guter Letzt noch ein Update rein optischer Natur: Dem Startpost wurde ein schicker Header verpasst. Mein Dank gebührt hierbei dem "User-Künstler" Zackboy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Danke für die Aufnahme Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Danke für die Aufnahme Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dann mag ich auch mal beitreten ^^ Sollten 33 sein ^^ Anarchy Rush Hour Assassin's Creed III: Liberation Demon's Soul's Dynasty Warriors 7: Empires Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 One Piece: Pirate Warriors Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank: A Crack in Time Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sound Shapes (PS3/PS Vita) Start the Party Save the World Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal WipeOut HD Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dann mag ich auch mal beitreten ^^Sollten 33 sein ^^ Anarchy Rush Hour Assassin's Creed III: Liberation Demon's Soul's Dynasty Warriors 7: Empires Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 One Piece: Pirate Warriors Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank: A Crack in Time Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sound Shapes (PS3/PS Vita) Start the Party Save the World Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal WipeOut HD Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Innerer Monolog: Immerhin ein User hat bisher auf Pinnwand-Schleichwerbung reagiert! Yes! Ich danke für Deine Anfrgae, Du wirst in Kürze aufgenommen werden. Ein Update für den Herrn Kratos: Ratchet & Clank 2. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Anarchy Rush HourAsphalt: Injection Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz - Doppelplatin erspielt EyePet EyePet & Friends God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Last Rebellion - Doppelplatin erspielt (jap. Edition) LittleBigPlanet PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3+Vita Version Platin) Ratchet & Clank: A Crack in Time Resistance: Burning Skies Sly 1 Sly 2 Sly 3 Start the Party Start the Party Save the World Uncharted: Drakes Schicksal Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Das müssten dann entweder 22 oder mit den Doppelplatin 25 sein, aber da diese nicht zählen, ist es wohl die 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bei mir kann Ico dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Vita Playstation Allstar Battle Royale (Ps3+PsVita) Start the Party Start the Party: Save the World Wonderbook: Buch der Zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir kommt Sly Cooper: Jagd durch die Zeit dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Und abermals ein Update für den werten Herrn Kratos: Ratchet & Clank 3. Update kommt morgen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Habe noch abgeschlossen: God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Resistance Burning Skies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ein Update für meine Wenigkeit: Ratchet:Gladiator. Das Spiel wird gleichzeitig auch der Spielrelevanz im nächsten Update hinzugefügt werden, was gestern hätte kommen sollen, aber aufgrund von zu vielen verbrachten Stunden vor der heimlischen Glotze nicht zustande kam. Heute Abend ist es dann aber soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Uii, endlich mal wieder ein Platinclub, wo ich rein kann. Habe noch einige Spiele vorbereitet, die hier noch mit rein könnten, aber die werde ich dann nachreichen. Platin habe ich bei: Uncharted Drakes Fortune Uncharted 2 Uncharted 3 Resistance Burning Skies Killzone 3 Killzone 3 Multiplayer Motorstorm RC (PS3 + PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Uii, endlich mal wieder ein Platinclub, wo ich rein kann. Habe noch einige Spiele vorbereitet, die hier noch mit rein könnten, aber die werde ich dann nachreichen.Platin habe ich bei: Uncharted Drakes Fortune Uncharted 2 Uncharted 3 Resistance Burning Skies Killzone 3 Killzone 3 Multiplayer Motorstorm RC (PS3 + PS Vita) Tja, in meinem Platin-Club kommt man eben rein, wenn man selbst über einen guten Spielegeschmack verfügt. Nicht dieses "stumpfe": "Hat alle Platin oder gar keine". Wenn man denkt, dass Trophäen in der Ehre nicht zu verwehren sind, dennoch Wert auf AAA-Titel und Spielspaß legt, dann findet man den Weg in diesen Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kleine Frage, die vielleicht auch nur etwas kleinlich ist. Ni No Kuni gab es doch auch schon auf dem Nintendo DS - sogar bevor es auf der PS3 erschien. The game is an updated port of the original Nintendo DS game Ni no Kuni: Shikkoku no Madōshi, which was released on December 9, 2010 in Japan only Ist das in Ordnung für den Club, weil die PS3 Version eine etwas überarbeitete Version ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kleine Frage, die vielleicht auch nur etwas kleinlich ist. Ni No Kuni gab es doch auch schon auf dem Nintendo DS - sogar bevor es auf der PS3 erschien. Ist das in Ordnung für den Club, weil die PS3 Version eine etwas überarbeitete Version ist? Nope, ist nicht kleinlich von Dir, sondern durchaus berechtigt und diskussionwürdig. Da es es natürlich meine Pflicht als Clubleiter, für die nötige Aufklärung zu sorgen: Es wurde nun schon hier mehrfach der "Ni No Kuni: DS - PS3-exklusiv?"-Fall thematisiert... Nach meinem Verständnis unterscheide ich hier ganz kalr zwischen "Remastered" und "Remake". Während ersteres immer noch das gleiche Spiel im Kern mit kleineren, technischen Aufpolierungen ist, ist ein Remake weit mehr als das, da es prinzipiell zu einem neuen Spiel geworden ist, was man an einer generalüberholten Technik und unterschiedlichem Umfang ausmachen kann. Dementsprechend sind HD Classics ala "Prince of Persia Trilogie" nicht exklusiv, so etwas wie "Ni No Kuni" hingegen schon. Ich meine, wenn wir ganz ehrlich sind, kann man eine DS-Grafik nicht wirklich mit der von der PlayStation 3 gleichsetzen... Der reinen Logik nach liegen zwischen diesen beiden Spielen mehrere Galaxien. Auch der gesteigerte Umfang vergliechen zur damaligen Handheld-Fassung trägt zur Exklusivität bei. =) Hoffe, dass das klar ausgedrückt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bei mir kommen Buzz! Quiz World und Ratchet & Clank: A Crack in Time dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 0Okay, gestern gegen Mitternacht traff das neuste Update ein klein wenig später als zunächst geplant ein. Die Einzelheiten kann man wie gehabt folgender Übersicht entnehmen: Neuzugänge: DW-Ultrafan GewinnerTyp Marcel Becker BeatMnky Abgänge: / Geupdate User: MartinPhoenix +1 (Ico) Kratos4ever +3 (Ratchet & Clank 2, Ratchet & Clank 3, Ratchet: Gladiator) Requalivahanus +1 (Sly Cooper: Jagd durch die Zeit) Alox777 +3 (God of War: Chains of Olympus, God of War: Ghost of Sparta, Resistance: Burning Skies) NewPresident +2 (Buzz Quiz World, Ratchet & Clank: A Crack in Time) Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: Ratchet: Gladiator Und last but not least wieder mal eine Aktualisierung künstlerischer Natur: Der elendig lange Schriftzug "Exklusive-PlayStation-User-Rangliste" ist ins jenseits gewandert und wurde mit einem schicken Ranglisten-Header mehr als würdig ersetzt! Dieser wurde erneut vom User Zackboy für diesen Club angefertigt, einem Designer-Jungspund, der großartige Arbeit leistet! Die mittlerweile auf 63 User gestiegene Anzahl an Club-Mitgliedern wurde vorerst aus dem 2.Post entfernt, wobei diese die Tage anderweitig untergebracht werden wird! =) In Kürze werden die Danksagungen mal wieder aktualisiert, möchte mal hoffen, dass hier intern im Forum nicht ein Limit an verfügbaren Zeichen für einen Beitrag vorliegt, von dem ich noch nichts weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Du Schuft! Hast mich mit 22 erspielten Platin in die 20er Reihe geschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.