undertakersmack Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich versteh zwar nicht warum es so schlimm ist, wenn ich Sly 1-3 schreibe, aber naja, who cares. Habs nochmal angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich versteh zwar nicht warum es so schlimm ist, wenn ich Sly 1-3 schreibe, aber naja, who cares. Habs nochmal angepasst. Es geht nicht um "schlimm", sondern nur darum, einfache Regeln einzuhalten. =) Du möchtest hier im Club aufgenommen werden, was einen gewissen Aufwand für den Clubleiter bedeutet, wenn das getan wird. Deshalb kann ich von den Usern diese Kleinigkeit als Vorbedingung verlangen. Du wirst später eingetragen, Danke für deine Anpassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 bei mir fehlt noch Anarchy Rush Hour MAG MAG fehlt auch in der liste is aber definitiv ps3 exclusiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Bei mir bitte "LittleBigPlanet" hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 bei mir fehlt noch Anarchy Rush Hour MAG MAG fehlt auch in der liste is aber definitiv ps3 exclusiv Verdammte Axt! Dieses "Mag" hab ich schon gefühlte 5 Male der Liste aus Spielen hinzugefügt, das will irgendwie nicht drinbleiben... Später wird sich dieser Sache erneut angenommen sowie deinem Update. Bei mir bitte "LittleBigPlanet" hinzufügen, danke! Später tanzt sich Sackboy auch in deinem Update den Stoff aus den Rippen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Soeben kam hinzu: LittleBigPlanet (Meilenstein - Trophy #1337) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Gratulation zur 1337ten Trophy, naknak87. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Soeben kam hinzu:LittleBigPlanet (Meilenstein - Trophy #1337) ^^ Glückwunsch! Bei mir war die LittleBigPlanet-Platin die 1000. Trophy sowie die 20. Platin. Gleich zwei Meilensteine. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Gratz ^^ LBP ftw =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo! Bitte um Aufnahme, ich habe folgende 8 Perlen platiniert: Dead Nation Heavy Rain Motorstorm: Pacific Rift Motostorm RC (PS3/PS VITA) The Last of Us Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Mein PSN-Profil: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 So, bei mir dann bitte God of War Ghost of Sparta hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Demon's Soul's God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Hyper Dimension Neptunia inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 LittleBigPlanet Metal Gear Solid 4 Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin One Piece: Pirate Warriors Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sound Shapes (PS3/PS Vita) Trinity Souls of Zill O'll Tekken Tag Tournament Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss 31 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wenn du mich schon so nett fragst, ob ich auch dabei sein will, muss ich mich hier natürlich auch melden und würde mich gerne mit folgenende 25 Spielen eintragen lassen Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz Dead Nation God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gran Turismo 5 Heavy Rain Ico inFamous Killzone 2 Killzone 3 LittleBigPlanet Motorstorm Apokalypse Motostorm RC (PS3/PS VITA) Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: QForce Shadow of the Colossus Start the Party Save the World Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal WipeOut HD Ich hoffe mal, dass ich keins vergessen habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 So, ein Update für mich: Heavy Rain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bei mir ist God of War Acension dazugekommen. Sind jetzt also 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Will auch: God of War God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Heavy Rain InFamous InFamous 2 Little Big Planet Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots PlayStation All Stars Battle Royal Uncharted Uncharted 2 Uncharted 3 Sind dann 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Das letzte Update kam vor 5 Tagen... Das dürfte Negativ-Rekord sein. ^^ Alle relevanten Aktualisierungen werden über das Wochenende eintreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 So dann trag ich mich mal ein hier, mit folgenden Spielen: #22 EyePet & Friends God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 PlayStation All-Stars Battle Royale Resistance: Burning Skies SingStar (XMB) Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sound Shapes (PS3/PS Vita) Start the Party Start the Party Save the World Tekken Tag Tournament Uncharted 2: Among Thieves Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche https://psntrophyleaders.com/user/view/BlackPhantom-17#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 So, hab in folgenden Spielen Platin: Assassin's Creed III: Liberation Dead Nation God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush inFamous inFamous 2 Killzone HD Killzone 2 Killzone 3 Killzone 3 Mehrspieler Motostorm RC (PS3/PS VITA) PlayStation All-Stars Battle Royale(PS3) Resistance 3 Resistance: Burning Skies Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss https://psnprofiles.com/starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.