Kratos4ever Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nicht der Titel macht ein Spiel exclusiv, sondern der Inhalt. Und da muss ich sagen, dass ich auch nicht ganz wüsste, wie sehr sie sich unterscheiden, bis auf die bessere Grafik der PS3. Beide sind von Ubisoft und handeln von den selben 5 Sportarten. Kennt jemand beide Versionen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Gut gesprochen, meine rechte Hand! Dann melde ich mich hier mal auf Eintragung Ich habe: Dead Nation Motorstorm RC Ratchet & Clank All for One Resistance 3 Resistance: Burning Skies Sly Cooper Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Danke Ist gespeichert. =) *gefällt mir drück*. Und bin auch noch 16 Ränge aufgestiegen, ya. Sehr gut. Gut, dass Du nicht gleich abgehauen bist, sondern über gewisse Geduld verfügst. Sowas sieht ein Clubleiter immer gern. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Gut meinetwegen lasst das Spiel raus, müsst ihr wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich mache dann auch mal mit 1. Anarchy Rush Hour 2. Dead Nation 3. LittleBigPlanet 4. LittleBigPlanet 2 5. LittleBigPlanet Karting 6. Sound Shapes 7. Uncharted: Drakes Schicksal 8. Uncharted 2: Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich mache dann auch mal mit 1. Anarchy Rush Hour 2. Dead Nation 3. LittleBigPlanet 4. LittleBigPlanet 2 5. LittleBigPlanet Karting 6. Sound Shapes 7. Uncharted: Drakes Schicksal 8. Uncharted 2: Among Thieves Nice, die Pinnwand kann also beeinflussen. Hier noch ein Update in guter Sache für den Herrn Kratos: Killzone HD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 wieso lässt du eigentlich doppelplatins als eine zählen? bei Spund Shapes und Motorstorm RC verstehe ich es ja, aber bei zb PlayStation Allstars Battle Royale oder Start the Party Save the world nicht. Dort muss man nämlich alles nochmal machen und man bekommt nichts geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 wieso lässt du eigentlich doppelplatins als eine zählen?bei Spund Shapes und Motorstorm RC verstehe ich es ja, aber bei zb PlayStation Allstars Battle Royale oder Start the Party Save the world nicht. Dort muss man nämlich alles nochmal machen und man bekommt nichts geschenkt Meine Verabscheuung gegenüber Mehrfachplatin hat tatsächlich nochmal Abstufungen, das stimmt. Geschenkte Cross-Buy-Platin sind natürlich weitaus billiger als Platin, die man doppelt, dreifach oder gar vierfach platiniert hat, eben weil man sie so oft eigenhändig komplettiert hat. =) Nichtsdestotrotz möchte ich hier keine halben Suchen dulden. Das war schon vorher keine gude Idee, als ich lediglich Importspiele aus den Staaten gestatten wollte, wobei die Japano-Titel ausgegrenzt wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich möchte auch gern mit eingetragen werden und hab 5 Platin. 1. Anarchy Rush Hour 2. Motorstorm Apokalypse 3. Motostorm RC (PS3/PS VITA) 4. PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3 & PSV) 5. Ratchet & Clank: All 4 One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich habe : God of War 1 God of War 3 God of War Ascension Dead Nation Heavy Rain Infamous Infamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Motorstorm Apokalypse Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Sind 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 So dann bitte ich auch mal um eine Aufnahme. Meine Spiele: God of War III Heavy Rain Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Das sind dann 8. Beweis: https://psnprofiles.com/Hmskl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bei mir kommen ganz frisch bitte die beiden Eyepets hinzu: Eyepet Eyepet & Friends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich hab: inFamous 1 inFamous 2 Jak & Daxter the Precursor Legacy Resistance Burning Skies Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honor among Thieves The Last of us Uncharted Golden Abyss Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception Also insg. 12. Link zu psntrophyleaders in der Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich hab:inFamous 1 u 2 Jak 1 Resistance BS Sly 1-3 The Last of us Uncharted 1-3 u. GA Also insg. 12. Lies Dir den Startpost nochmal ordentlich durch, wenn Du in die Rangliste aufgenommen werden möchtest. =) Alle relevanten Updates erfolgen irgendwann am heutigen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist Angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist Angepasst. Oh, weißt Du, ich bin überaus fähig, die Nachweise der Platin über die Signaturen auszumachen, annähernd jeder User hat eine Trophycard oder nen Platinbanner. =) Es geht mir lediglich darum, dass du deine Titel vollständig auflistet, dabei keine Abkürzungen benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Kingdom Hearts Final Mix HD Das ist 'ne Collection mit 2 Spielen, also auch 2 Platin. Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts Re:Chain of Memories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Das ist 'ne Collection mit 2 Spielen, also auch 2 Platin. Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts Re:Chain of Memories Yep, hab vorhin zufällig beide Platin zu dieser Collection gesichtet. Wird im nächsten Update später ebenfalls berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich möchte gerne in deinen Club aufgenomen werden, folgende Platin kann ich vorweisen: 01.Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel 02.Atelier Rorona The Alchemist of Arland 03.Heavy Rain 04.Jak & Daxter: The Precursor Legacy 05.Last Rebellion 06.LittleBigPlanet Karting 07.New Little Kings Story 08.Ratchet & Clank 09.Sly 1 10.Sly 2 11.Sly Cooper: Jagd durch die Zeit 12.Sorcery 13.Trinity Souls of Zill O'll 14.White Knight Chronicles 15.White Knight Chronicles 2 16.Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Vainblood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bitte aufnehmen, 22 Stück Anarchy Rush Hour Dead Nation God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone 3 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Motostorm RC (PS3) Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Resistance 3 Sly 1 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal https://psnprofiles.com/BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ok ich habe 23 Platins anzubieten Anarchy Rush Hour Buzz! Quiz TV Dead Nation Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone HD Killzone 3 LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Motorstorm: Pacific Rift Motostorm RC (PS3/PS VITA) Privatdetektiv Diggs Ratchet & Clank: All 4 One SingStar (XMB) Sly 1 Sorcery TV Superstars Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 So, das neue Update ist online. Im Detail bedeutet das folgendes: Neuzugäne: Andara HAG philipp004 marcelreise11 Chickaboy94 Hmskl Tigress BoZzz 7 kiesel007 Abgänge: / Geupdatete User: Deusfantasy +3 (Agarest: Generations of War 2,Buzz Quiz TV, Trinity Souls of Zill O'll) Dukenukemforever +2 (Eye Pet, Eye Pet & Friends) Haptism +1 (Hatsune Miku: Project Diva ) Abgelehnte User: undertakersmack (erfüllt nicht die Aufnahmebedingungen - Titel nicht vollständig aufgeslistet) Erweiterte Sielerelevanz: Agarest: Generations of War 2 Hatsune Miku: Project Diva F Kingdom Hearts Re:Chain of Memories Außerdem noch eine kleine Detailverbesserung: Beim Titel der Rangliste ist in Klammern nun die Anzahl an Mitgliedern einzusehen. Mittlerweile gibt es fast doppelt soviele User als Ränge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.