mja78 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich würde auch gerne in den Club aufgenommen werden. Ich habe in folgenden Spielen Platin: 1. Buzz! Quiz TV / Deutschlands Superquiz 2. God of War: Ascension 3. God of War II 4. God of War III 5. God of War 6. God of War: Chains of Olympus 7. God of War: Ghost of Sparta 8. Heavy Rain 9. inFamous 10. inFamous 2 11. Killzone 3 12. Little Big Planet 13. Motorstorm RC (PS 3 / PS Vita) 14. Ratchet & Clank: A Crack in Time 15. Resistance 2 16. Resistance 3 17. Resistance: Burning Skies 18. Sound Shapes (PS 3 / PS Vita) 19. Uncharted 2: Among Thieves 20. Uncharted 3: Drake´s Deception 21. Uncharted: Drakes Schicksal Als Nachweis kann in meinem Spoiler die Trophäenkarte zu Hilfe nehmen. Im voraus vielen Dank für´s eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die erste Variante nur mit Schrift sieht ein wenig langweilig aus. Die zweite Variante mit den Platinbildchen spricht mich persönlich optisch mehr an, aber da könnte es zu Verwechslungen kommen (Little Big Planet 2 oder Little Big Planet PS Vita?) oder im schlimmeren Fall weiss man gar nicht was das für ein Spiel sein könnte. Eine Kombination würde ich befürworten. Wenn das nicht möglich oder gewünscht sein sollte, dann sollte man lieber bei der ersten Variante bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir kommt The Last of Us - Remastered dazu. Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Bei mir kommen The Order 1886 Until Dawn Uncharted Golden Abyss dazu. Vielen Dank im voraus fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.