schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 dies fehlen noch in der Liste: SingStar (Disc) SingStar (XMB) Sound Shapes (PS3+VITA) Dead Nation Under Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 wo ich gerade bei knoefiii "Start the Party - Save the World" sehe, dann fehlt ja noch das erste "Start the Party" und "Sport Champions 1+2", "TV Superstars" Nachtrag: "Flirtgewitter" gestrichen, war zu blöd zum Nachsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Flirtgewitter gibt es auch für die Wii. hab eben noch nachgesehen, was wie ich nun sehe nicht richtig war (nehme ich dann aus meinem Beitrag raus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich machs mir mal einfach und sage: Auf Wikipedia stehen noch einige die hier nicht in der Liste sind (sind zu viele um die alle aufzuzählen )https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_3_games Einfach bei der Liste nach Exklusiv Sortieren und dann eben schauen welche Trophäen haben müsste doch das einfachste sein,als das hier jetzt jeder sein Trophäenliste durchforstet. die Liste ist aber nicht gerade vollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Aber immernoch vollständiger als die jetzige Liste da hast du Recht , damit hat er auch erst einmal ordentlich zu tun um die Spiele einzutragen und alles fehlende kann man ja noch nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 die vier Buzz Spiele fehlen noch in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Buzz: Das ultimative Musik-Quiz, Buzz TV: Deutschland Superquiz, Buzz Quiz World, und... ? das normale bzw. erste Buzz-Spiel für PS3: "Buzz - Quiz TV" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 kurze Frage: A) einige genannte Spiele wurde noch nicht in die Liste eingetragen, machst du das noch? B) einige nennen Doppelplatins, gibt es da ne Vorgabe? (Auch bei den Meldungen mit den Eintragungen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 B) Den Punkt verstehe ich nicht ganz... Mehrfachplatin werden hier nicht gezählt. Weder in der Rangliste noch in der Spielerelevanz. =) alles klar das wollte ich wissen, hab nur eben was falsch bei einer Meldung gesehen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ja, aber auch wenn es sich bei mir nicht lohnt hab noch nicht mal 20 Spiele von der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.