HighTimG4mer Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Warum ist The Order 1886 nicht in der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Darf ich hier mitmachen ? Hätte auch 5 exklusive Spiele inFAMOUS Second Son inFAMOUS First Light Resogun The Order: 1886 Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Es tut mir leid (*_*) Ist mein erster Platinclub und kenn mich mit den Clubs nicht aus Bearbeitet 21. Januar 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Bei mir kommen Hardware Rivals, HEAVY RAIN und Beyond Two Souls hinzu ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bearbeitet 10. April 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.