aNgRysHeEp Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich würde gern um Aufnahme bitten. Die Titel sind: Beyond: Two Souls Der Puppenspieler Heavy Rain inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS: Second Son Jak & Daxter: The Precursor Legacy Knack Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin One Piece: Pirate Warriors Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Sillent Hill: Book of Memories Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Tearaway Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Vielen Dank für's aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Warum, wenn man fragen darf? :emot-raise: Vielleicht, weil es auch für ein Arcade System herausgekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Das Spiel WiLD soll Playstation Exklusiv erscheinen, allerdings werden bis zum Erscheinen noch viele Monde vergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 So es aus der Warteschlange kommt, würde ich mich für inFAMOUS First Light empfehlen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Nein. Aus der selben Motivation heraus, welche die Vorredner schon zum Besten gegeben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Bei mir kommt zwar nix hinzu aber als ich geschaut habe ob ich etwas noch nachtragen kann ist mir der kleine Fehler aufgefallen. Sillent Hill: Book of Memories Da ist vorn ein l zu viel. Einmal in der Spieleliste und unter meinen Spielen. Ich denke viele andere werden diese Perle des Leids nicht haben. Bearbeitet 11. Januar 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 So es demnächst mal aufgenommen wird kommt bei mir The Order: 1886 hinzu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bei mir bitte Bloodborne hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Nach langer Durststrecke kommt bei mir mal wieder ein Titel hinzu: Uncharted: Drakes Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Ich würde gern dieses Spiel zum Vorschlag geben in Sachen Aufnahme. Ar nosurge: Ode to an Unborn Star Meine Nachforschungen haben nur Sony PS3 und PS Vita ergeben. Sollte es aufgenommen werden, würde ich mich gern dafür empfehlen. Bearbeitet 2. August 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Außerdem kommst Du in die Danksagungen, ob Du willst oder nicht. Arrr, verflixt und zugenäht. Aber wenn dann bitte richtig. aNgRyShEp Ich weiß der Name ist ein Tastaturkiller. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Da hab ich mich blöd ausgedrückt. ^^ Light hat es schön aufgedröselt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Danke. Und danke. Beides würde mich freuen und ehren. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 In der Tat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich möchte mich für Until Dawn hier empfehlen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ein Hoch auf den Clubchef! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich empfehle mich hierfür: Super Exploding Zoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich würde noch Tearaway™ Unfolded vorschlagen und mich dafür dann auch gleich empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ja, dieses Spiel hab ich schon lange im Visier. Ich halte diesen PS4-Auftritt für mehr als ein bloßes Remaster, aber für weniger als einen richtigen Nachfolger. Es ist irgendwo dazwischen und damit eine Art Tearaway 1.5. Dazu kommen natürlich diverse neue Trophäen. Wie siehst Du das? Ich konnte das Spiel noch nicht anfangen und hab erst die Demo gezockt. Jemand hat im allgemeinen Thread schon danach gefragt und ich zitiere meine Antwort mal. Es ist eine sehr gute Mischung zwischen alt und neu. Vieles wird dir bekannt vorkommen und einiges ist neu dazugekommen. Das ist so gut gemischt und mit neueren Features vermischt, dass man meist das Gefühl hat, etwas neues zu erleben. Neue Kapitel sind dazu gekommen und alte wurden mit neuen Teilen bestückt. Auf Grund der Vita und hier jetzt dem Controller hat auch die Story einen neuen Twist bzw. eine andere Wendung genommen.Für mich war es das absolut wert und hat höllisch Spaß wieder gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.