CA666 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Echt ein schöner Club hier! ^^ Währ genre dabei mit: God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS: Second Son Killzone 3 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Metal Gear Solid 4 Tekken Tag Tournament HD Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wann wird hier normal upgedatet? Bin mit meinen 19 ja noch immer nicht in der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Update kommt dieses Wochenende. =) Sehr fein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 War wohl nix mit Update das WE ^^ Oder wurde ich vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ach kommt schon noch, keine Sorge Vielleicht morgen oder übermorgen. Aber es wird kommen Eben, sind ja erst zehn Tage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 So was Unwichtiges wie die WM kam dazwischen. Wurdest nicht vergessen. Nehm ich aber alleine auf meine Kappe. Ich wollte das Update während des Fussballspiels machen (ihr wisst ja, Frauen und ihr Interesse an Fussball ), aber dann war das Spiel doch zu interessant, selbst für mich als Fussball-Voll-Noobin. Gut, dann trink ich Eins auf deinen Deckel, und wir sind wieder quit! Kann ich aber auch gut verstehen **** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Aber nur, wenns n Gutes und vor allem Gekühltes ist. OK, jetzt muss ich echt los und eins trinken! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bei mir kommt Uncharted: Golden Abyss hinzu ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bei mir kommt Uncharted: Golden Abyss hinzu ^^Danke PUSH!Oder werde ich hier ignoriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Bei mir kommt jetzt noch inFamous First Light dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.