xrs2000i Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Also ich würde mich gerne einschreiben lassen, ich habe folgende Games auf Platin God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta SingStar (Disc) SingStar (XMB) Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Hier meine PSN-Profil Seite https://psnprofiles.com/xrs2000i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also ich wäre auch für ne Kombi aus 1+2 aus folgendem Grund Zu 1: Man sieht halt exakt den Spieletitel weil nicht jeder jedes Platinbild kennt. Dafür natürlich optisch nicht so schön Zu 2. Optisch definitiv sehr geil aber wie bei 1 erwähnt kennt nicht jeder User jedes Platinbild. Also wäre die Kombi aus beidem erste Sahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bei mir bitte folgendes adden Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bei mir würde folgendes dazukommen, habs auf PS3 und Vita Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bei mir kommt folgendes dazu inFAMOUS: Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wird mal Zeit für ein Update inFAMOUS: Second Son Sound Shapes PlayStation All-Stars Battle Royale Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche und wenn es aus der Warteschlange raus ist und übernommen wird das bitte auch inFAMOUS: First Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update von mir Dead Nation Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.