Omega-War Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hi, ich bitte um aufnahme ID: Anti-Esel meine platins Gran Turismo 5 Killzone 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drakes Deception Uncharted: Drakes Schicksal Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hi, ich würde auf keinen Fall nur die Bilder nehmen. Zum einen wissen manche nicht, welches Bild zu welchem Spiel gehört und zweitens sind viele Bilder potthässlich Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hi, bei mir kommt Knack hinzu. Meine PSN ID ist Anti-Esel. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.