Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

Das war noch nur ein Ulk von ihm, güttiger Kriegsgott, nehm nicht mehr alles zu verdammt für voll, hast Du kapiert, Du schlimme Schlawinerin?! :D

Wir hatten kürzlich ein "Mini-Prequel" wegen der Damnation PK, da hat er sich scheinbar bissi was von meinem Sarkasmus abgekupfert, bzw. war vorher schon derart dazu veranlagt. ;)

:D Kann ich ja nicht wissen, daher nehme ich die Worte, wie sie da stehen. :P

Aber wenn du schon mal hier bist: Merk dir gleich mal meinen Spielevorschlag. :P Einen Eindruck kannst dir ja Ende Mai live machen.

Wollte mir demnächst Assassins Creed Liberations besorgen, fehlt aber in der Liste. Wäre ja eine Vita Platin, oder?

Es war in der Liste, als es noch keine HD-Version für PS3, PC und Xbox360 gab.

Und da es die gibt, ist es leider nicht mehr PlayStation-exclusiv.

PS: Vorschlag für den Club: Drakengard 3. Ist PS3-exclusiv.

Im Prinzip hast du zwar Recht, aber die HD Version ist ja nur ein Remake, dass außerdem auch noch anders ist als die Vita Version.

Ein bisschen bessere Texturen machen kein neues Spiel daraus. Der Inhalt ist der Gleiche und das gewichtet sich stärker, als ein paar neue Gimmicks oder Texturen. ;) Es ist das gleiche Spiel, nur auf anderen Plattformen ein bisschen überarbeitet. Aber das macht es nicht zu einem neuen Titel.

Wäre es so, könnte man gleich n Haufen anderer Remakes oder Remasters auch mit aufnehmen. ^^ Ich glaub nicht, dass das der Sinn dieses Clubs und des Leiters ist.

Ah, hier, https://twitter.com/PixelJunkNews/status/417550761036636160 Teil 2 wurde bereits für Steam bestätigt, was wahrscheinlich ultimate als mögliches exclusive game streicht. Wäre dann der selbe Fall wie bei Assassins Creed Liberation, was ja auch gestrichen wurde -.- Auch wenn hier der Inhalt zur HD version anders ist. Schließlich gibts noch einen Multiplayer, welcher auch platin relevant ist. der wurde in der HD Version gestrichen -.-

Bei den Spielen gehts aber nicht um die Anforderung an Platin, sondern um den allgemeinen Inhalt bzw die "Story". ;)

Und der ist bei Liberation für Vita und Liberation HD gleich. Oder hat sich die Hauptstory etwa grundlegend geändert in der HD-Version? ;)

Wenn mans genau nimmt nicht, denn sie haben auch ne andere Trophieliste. Manche trophäen haben andere werte etc und es sind neue dazugekommen. Also weiß nicht xD ich würds vielleicht doch irgendwie mit in die liste setzen. vielleicht in klammern dahinter oder was weiß ich ^^ aber das muss kratos entscheiden.

Ach so. :) Wusste nicht, dass es sogar unterschiedliche Trophäenlisten gibt.

Wäre ne Überlegung wirklich wert. :)

War wohl nix mit Update das WE ^^

Oder wurde ich vergessen?

So was Unwichtiges wie die WM kam dazwischen. :D Wurdest nicht vergessen. ;)

Nehm ich aber alleine auf meine Kappe. :) Ich wollte das Update während des Fussballspiels machen (ihr wisst ja, Frauen und ihr Interesse an Fussball ;) ), aber dann war das Spiel doch zu interessant, selbst für mich als Fussball-Voll-Noobin.

Selbst mit 30 Platins könntest du mich nicht schocken. Wenn ich den Tag nach meinem Platintag hier ankomme, dann müsstest du den Einstiegspunkt aber wirklich heftig weit oben ansetzen um mich davon abzuhalten :xd::'>

Ist FirstLight nicht nur ein DLC ? Oder ist das ein eigenständiges Spiel ?

^

Ist ein eigenständiges "DLC" :D

Mit einer eigenen Platin. ;)

Kleine Notiz am Rande. :) Wunder euch bitte nicht, dass noch kein Update gekommen ist.

Mir ging es gestern nicht gut.

Daher werde ich heute erst dazu kommen, das Update bereit zu stellen.

Und als eigenen Vorschlag für die Spielerelevanz würde ich noch Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 nennen. :)

Da es ein umfassendes Remake mit Änderungen in der Story und grundlegender Überarbeitung des Kampfsystems des ersten Teils ist und exclusiv auf der Vita erscheint mit neuer Trophäenliste.

Damit hätte es doch einen eigenen Eintrag verdient, oder? Oder soll es trotz der umfassenden Änderungen als Doppelplatin zu Hyperdimension Neptunia gesehen werden?

Wird mal Zeit für ein Update ;)

:emot-sweatdrop:

... ...

Das liegt leider dieses Mal alleine an mir.

Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut und da ich am Wochende auch noch arbeiten durfte, hab ich noch keine Zeit gefunden, das Update zu erledigen.

bow.gif Ich schwöre, es diesen Freitag erledige.

Bitte entschuldigt die Verzögerung. :disappointed:

Ja los, wir warten alle schon ungeduldig darauf :D

Nein, ruh dich aus und Update erst wenn es dir besser geht ;)

In dem Sinne, gute Besserung :)

Mobbing, mobbing, mobbing! :xd::'>

Danke. :) Mir gehts ja wieder gut, nur fehlt die entsprechende Zeit. ^_^ Die Updates dauern ja doch immer so gut ne Stunde bis zwei, da ich sehr gewissenhaft alle Codes durchgehe um da keinen Kuddelmuddel rein zu bringen in Kratos' Club.

Bei mir bitte noch Hyperdimension Neptunia ReBirth 1 dazu.

danke

EDIT: Fehlt übrigens noch in der Liste, aber das dürfte Polarwölfin wohl auch aufgefallen sein :)

Und Fairy Fencer F kann auch in die Liste, ist auch PS-Exclusiv

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 kommt bei mir auch noch dazu, daher ist das schon vorgemerkt für das Update. ;)

Fairy Fencer F ist mir allerdings echt entfallen. xD

Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden?

Nein.

Jetzt Eckpfeiler umschubsen fände ich blöd. :) Zudem ist eine PlayStation-Perle genau einmal vorhanden, auch wenn man die Platin mehrfach machen kann. Es ist und bleibt das selbe Spiel und die selbe Perle. Also einmal - egal wie oft. ;)

Mal ne Frage.

Wann wird der Club endlich mal wieder aktualisiert? Ist ja anscheinend schon Ewigkeiten her ;)

Jup ist es und es ist meine alleinige Schuld. :) Ich bin dank Großprojekt in der Arbeit, Krankheit und noch 100 anderen Dingen nicht dazu gekommen mich mal n Abend hin zu setzten und in Ruhe das Update für "Chefchen" zu erledigen. :) (Er kanns bezeugen, wie gestresst ich zeitweise sogar war.... )

Da ich nächste Woche Urlaub habe, könnt ihr damit rechnen, dass ich dies endlich nachhole. :D

Also die "Leichenfledderei" bitte noch unterlassen. :)

Update bekommt ihr heute Abend.

Den Rest, dazu muss sich "Chefchen" äußern, das ist weder meine Aufgabe, noch meine Sache.

Von meinem Punkt aus kann ich nur sagen, dass mein Stress endlich vorbei ist, und somit die Updates von meiner Stelle aus wieder regelmäßig kommen. Diese lange "Pause" war ne Ausnahme. Manchmal geht die Realität mit ihrem Stress nunmal vor.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...