Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

Kingdom Hearts hatte ich schon auf der PS2, da müsste ich schon sehr günstig an ein Exemplar kommen.

Aber die Tales of Spiele werden wohl neben Final die nächsten im RPG Sektor.

Ni No Kuni habe ich ja schon auf Platin.

Nur Tales of Xillia zählt aber für den Club, da Tales of Graces f ein Wiiport ist. ;)

Ich hätte noch ein paar Vorschläge von exclusiven Spielen, die in nächster Zeit erscheinen:

• Demon Gaze (Release: US 22.04.2014)
  • Toukiden: The Age of Demons (Release: EU 14.02.2014)
  • The Witch and the Hundred Knight (Release: EU 21.03.2014)
  • Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky (Release: EU 07.03.2414)

Danganronpa: Trigger Happy Havoc hätte ich fast vorgeschlagen. Es ist zwar ein Remake des PSP-Spiels, aber leider haben sie auch eine Adaption auf iOs und Android gebracht. :banghead:

Du musst deinen Kratos aber glaub ich selber nochmal schimpfen; dein Name ist in der Rangliste immer noch schwarz, obwohl du mitten zwischen den bronzenen stehst :D

Ja, da hab ich wohl was übersehen. :redface: Da das aber meine eigene Schuld ist, muss ich ihn da nicht schimpfen. :)

Da hat der olle Kratos vor lauter Blutgier meinen Beitrag vergessen - Post #807. :grin:

Schau dir mal den Editgrund bei der Rangliste an. ;) Die Ranglisten-Update geht bis Beitrag 805, da bist du mit Beitrag 807 logischerweise noch garnicht drinnen. ;)

Und auch sein Update, dort steht -> 3. Februar <- als Updatetag, nicht heute. :)

Hmm, das is ja fast schon bisschen schade. Aber habs mir schon gedacht.

Wieso denn schade? In dem Club gehören nur exclusive Spiele, ist ein Spiel es nicht mehr, gehört es nicht hier rein und somit auch nicht in die Rangliste. Nur fair allen gegenüber.

So wurde es beim Vitaableger von Assassins Creed und Guacamelee gehandhabt bis jetzt.

Persönlich wäre ich für Variante 2. :)

Klar mag es auf den ersten Blick so wirken, als wüsste man nicht, was was ist, aber da die Spielerelevanz auch entsprechend zu jedem Spiel das Platinbild bekommt, kann man nachgucken und lernen. ;) (Zudem gibts im Notfall, bei einem Platinbild für mehrere Spiele ja noch diese acronym.pngFunktion.)

Mehr Aufwand wäre es zwar (für mich), aber ich find die Darstellung ansprechend. :)

Und ich habe noch ein exklusives games was in der liste fehlt: Danganronpa: Trigger Happy Havoc wenn es aufgenommen werden sollte würde ich mich freuen wenn du das bei mir auch gleich noch mit eintragen würdest :)

Hi. :)

Bei diesem Game muss ich dich enttäuschen. Hätte es ja selbst auch gerne in der Liste, da es genial ist. ;) Aber es ist nicht mehr Playstation-Exclusiv, da es in Japan 1-zu-1 auch für iOS und Android erschien.

Erst Danganronpa 2, welches im Herbst zu uns kommt, ist rein auf Sonys Plattformen erschienen.

Ich kann es ja außerdem kaum erwarten Damnation zu Spielen. :D -> *müsste eigentlich auch einen Platz in diesem Platin-Club bekommen. xD

Wieso müsste "Damnation" einen Platz in dem Club bekommen? :skep:

Das Spiel erschien doch für PS3, Xbox 360 und PC...

PS: Ich schlage noch Drakengard 3 für den Club vor. :)

Kommt am 20/21.Mai im Westen raus, exclusiv auf der PS3.

Mit dem Titel Drag-On Dragoon 3 ist es allerdings schon seit dem 19.12.13 in Japan erhältlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...