Polarwölfin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 da hast du wohl ned aufgepasst polarwoelfin, das ist naemlich die hd collection die final mix und re:chain of memories beinhaltet und die hab ich ja schon zu anfang beantragt erfolgreich Dabei ist aber auch noch dieses 358/2. Aber danke für den Einwand. Wir/ich schau da nachher nochmal drüber. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 jo isses aber erstens ist das ein 2:50h film mit trophies und zweitens sind es nur 100% glaub mir ich hab das ding seit jap release Sehr gut. Ich glaub dir ja. Danke für deine Information. Da ich das Game nie gezockt habe, hatte ich mich auf die so gefundenen Infos verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hmm das konnte ich ja nicht erahnen immerhin ist das Spiel in Deutschland erst vor 3 oder 4 Tagen erschienen. Da musst du nichts erahnen. Ein Blick in die Liste hätte gereicht. Naja, durch das und den Vertuer meinerseits steht es jetzt fast doppelt gemoppelt in der Liste. ^^ Wird aber wieder geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Batman: Arkham Origins - Blackgate (3DS) Final Fantasy XV (Xbox One) Metal Gear Solid: The Legacy Collection (Sammlung enthällt Xbox360-Games) Putty Squad (Xbox360, Wii U, 3DS, iOS) Die Narutoteile sind ja verständlich, wenn die abgelehnt werden. Bei Final Fantasy XV kann ich über Amazon, aber nur für die PS4 das Spiel finden. Bei der Metal Gear Solid The Legacy Collection, hätte ich gerne eine nähere Erläuterung. Denn das Spiel finde ich bei Amazon nur für PS3 und ich verstehe nicht ganz das was in den Klammern von dir steht.^^ Bei Putty Squad finde ich nur das Spiel über Amazon für Sonys Konsolen und für 3DS bzw. für PS4 oder doch für PC? Man weiß es nicht: Putty Squad (PS4) von System 3 EUR 39,99 PC Und bei Batman Arkham Origins Blackgate finde ich das Spiel über Amazon für Vita und 3DS. Deswegen würde ich Batman Arkham Origins Blackgate und Putty Squad erstmal vielleicht noch in eine weitere Liste stecken, wo man vielleicht nochmal später prüft, sobald die beiden Spiele erschienen sind, ob sie unterschiedliche Inhalte bzw. verschiedenen Umfang haben Nicht nur über Amazon gucken, auch über Wikipedia oder andere Gamesseiten. Gründe für dich nochmal genauer erklärt: Final Fantasy: E3 2013: Final Fantasy XV Comes to Xbox One - IGN Batman wird eine 1:1-Version bei 3DS und Vita. Was gibt es da nicht zu verstehen? Die selbe Version ist nicht Vita-Exclusiv (vergisst du schon wieder deine eigene Begründung von Exclusiv? ) Putty Squad gibt es für mehr als nur Sony. Wo ist das bitte exclusiv? Selbst für iOS gibt es das Spiel.... Selbst auf deren System3-Website steht "Much-loved retro classic returns for PS Vita, PS3, 3DS, Xbox 360, Windows 8 and more…" Muss man da noch darüber reden? Die Metal Gear-Box ist nur eine Sammlung sämtlicher MG-Spiele. Welche dadurch auch unter anderem die Spiele enthält, welche für Microsofts Konsole erschienen sind. Eine gesamte Box kann nicht aufgenommen werden so. Und die MG-Spiele, die Sony-Exclusiv sind, stehen schon längst in der Liste. Bevor du Vorschläge machst, das nächste Mal: Schau nicht nur bei Amazon. Das ist keine Newsseite, sondern nur ein Händler. Schau lieber auf Wikipedia, Gameseiten oder den Herstellerseiten direkt. Wie wir es bei der Überprüfung auch machen müssen. Und einfach mal so, bis das Gegenteil bewiesen ist, wird schon mal garnichts aufgenommen. Das muss alles vorher geprüft werden, sonst wird das ein reines Durcheinander mit "rein-raus", "hü-hott"... hier habe midest 5 oder 10 Aha. Und? Was soll uns diese Information jetzt sagen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So viele Neueinsteiger und Updates. Ach ich freu mich auf das Update. Da wird sich in der Rangliste wohl einiges bewegen. KrijsKriser, noch nicht mal aufgenommen und schon am ärgern des Leiters? Gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Alox, danke für die Meldung mit Wonderbook. Jetzt weiß ich, was ich dieses Jahr noch kurz zwischenschiebe. Timo, du hast viel genannt, aber die zwei nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das nehm ich zum großen Teil auf meine Kappe, da ich fast den ganzen Tag und die halbe Nacht an meinem Leitfaden gebastelt, geguckt und getestet habe, da blieb einfach keine Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei mir würde New Little Kings Story dazukommen falls das wirklich dazu gehört immerhin gab es das Spiel schon für die Wii Habs gerade gesehen. Wie kam das denn in die Liste...? Ist natürlich kein Exklusivtitel, da es ja, so wie es scheint, 1:1 auf der Wii erschienen vorher, laut diesem Tester. Da hast du natürlich vollkommen Recht. Kommt demnach dann raus und diejenigen, die es angegeben haben, bekommen es dann auch abgezogen. So weit ich auf den ersten Blick sehe, ist das nur ein Mitglied. Werde mich heute an das Update machen am Abend. Das ihr so lange warten musstet tut mir nochmal sehr Leid. Wir / Ich waren / war ziemlich eingespannt, da kam das Update leider etwas zu kurz. Keine Sorge. Heute erhaltet ihr alle euer Update und die Neueinsteiger dürfen sich dann auch gleich mit den "alten Hasen" messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Es hat zwar den selben Titel, aber nur eine ähnliche Story, bzw. Aufgaben, die zu erledigen sind. Also doch ein eigenständiger Titel? In wie weit unterscheidet sich die Story denn? Kenne weder den Teil für Vita, noch den für die Wii. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ah ok. Also in dem Sinne eine Fortsetzung was Story angeht mit gleichem Spielprinzip? Wenn das so ist, dann ist es trotz aller Ähnlichkeit nicht das Gleiche. Danke fürs erklären. Google war da weniger eine Hilfe, als man denken mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Genau, auch wenn der Beginn arg holprig ist und mit dem Wii-Titel, was die Story angeht, nur wenig konkurrieren kann. Dafür bin ich ja da. Ähnlich, aber nicht das Gleiche. Dann ist es im Endeffekt ja wohl doch exklusiv. Manchmal echt verwirrend mit den ganzen Spielen. ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Herr Chef, hoch mit dem faulen Hintern. Zeit für deine schönen Updates gibt es doch immer irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 @Alox: Tales of Graces f ist nur ein Wii-Port. Kein neues Spiel an sich. Genau so wenig wie die anderen Tales of mit extra Buchstaben. ;-) z. B. Tales of Hearts R -> Port, Tales of Xillia -> Neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 So, bei mir kommt dann bitte einmalDragon's Crown hinzu. Thx! Du Fiesling. Quatsch, graz zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hab auch n Update für den Club. * Dragon's Crown * Wonderbook: Dinosaurier - Im Reich der Giganten Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 So, gestern hat die liebe Sekretärin geupdatet. Und ich muss als "Sekretärin der Geschäftsleitung" mal ein Wörtchen an die richten, die sich aufnehmen lassen wollen und es übergenau nehmen. Bitte macht es mir nicht schwer mit eurer Aufnahme, ansonsten muss ich mit dem Boss um eine Gehaltserhöhung für den Mehraufwand diskutieren. Und ohne Gewerkschaft ... Na ihr wisst ja. Aber jetzt mal im Ernst. Ich hab drei Punkte für Clubmitglieder, deren Anmeldung noch vor sich steht. Erstens: "-" oder "1." oder "1)" vor den Spieletitel zu schreiben ist für euch ein unnötiger Extraschritt und für mich sehr viel Arbeit ihn wieder zu entfernen. Mag bei einem User wenig klingen, aber wenn man z. B. 3 neue User mit durchschnittlich 20 Spielen hat und einer schreibt "- Heavy Rain", der nächste "1) Heavy Rain" und der Dritte "1. Heavy Rain", dann ist das zwar schön, aber für mich bedeutet das 60 Zeilen, in dennen ich die vorangestellten Zeichen wieder händisch entfernen darf. Zusätzlich wäre es schön, wenn ihr in euerer Aufnahme gleich darauf achtet, die Spiele alphabetisch an zu geben. Denn, ihr könnt es auch ja denken, ich darf beim Eintragen eure Spiele dann händisch Umsortieren. Und dabei, so Leid und unangenehm das ist, können Fehler passieren, die weder für euch schön sind, noch ich gerne mache. Und wenn ich schon mal dabei bin: Bitte auch keine Abkürzungen wie "GoW2" oder "Uncharted 1". Bitte schreibt die Namen aus, so wie sie in der Spielerelevanz sind. Ansonsten darf ich das für euch tun. Und ich habs gestern schon dem Chef gesagt: Derjenige, der mir solche Arbeit macht, wird von mir in der Hölle zur Rechenschaft gezogen. Ansonsten freue ich mich, dass es nun über 100 Mitglieder sind. Und hoffentlich werden es noch viele mehr. Ach ja: Bei mir kommt noch Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Tearaway kommt bei mir ja auch noch dazu. Ach wie schön ist das Exclusivsammeln. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Duerfte ich ein grosses "K" in meinem Namen bei der Rangliste haben? Danke^^ Abgelehnt. Groß- und Kleinschreibung im Namen wollen. Tztztz, wo kommen wir denn da hin? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Und wenn du schon beim updaten bist pack doch bitte noch Ratchet & Clank: QForce bei mir mit rein Kratos.Danke Da musst du wohl eher seiner Sekretärin gut zureden, dass sie im Update auch QForce mit einfügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Assassins Creed Liberation erscheint im Januar als HD Auflage unter anderem für PC.Müsste dann ja eigentlich gestrichen werden? https://www.amazon.de/Ubisoft-Assassins-Creed-Liberation-HD/dp/B00H2OM834/ref=sr_1_26?s=videogames&ie=UTF8&qid=1388401614&sr=1-26&keywords=assassins+creed Auch noch für den PC? Ok ok, dass das Gerücht wahr wird, dass Liberation nicht mehr Exclusiv ist, war klar, aber das es auch noch für PC kommt, ist mir neu. Kommt dann wohl mit dem nächsten Update (an das ich mich heute setzte, verprochen, ist ja meine Schuld die Tage, dass es nicht geklappt hat...) raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.