Kratos4ever Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 "Alle Interessenten geben ihre Auflistung bitte mit kompletten Titeln (keine Abkürzungen wie z.B "GoW, R&C,Uncharted 1-3") in alphabetischer Reihenfolge, und ohne selbstangegebene Nummerierungen an, sodass jeder User übersichtlicher und praktischer auf den Laufenden gehalten werden kann und unnötiger Arbeitsaufwand vermieden wird."Quelle: Startpost Du musst Dir nicht die Mühe machen, jeden User auf die entsprechenden Aufnahmebdingungen aufmerksam zu machen, weil ich mir das als Clubleiter auch noch selber zutraue, aber mach weiter so, wenn es Dich glücklich macht und Du Spaß daran hast. Achso, entschuldige dann habe ich das mit den Abkürzungen falsch gelesen. Tut mir leid. In dem Fall dann nochmal die korrigierte Liste:God of War 1 God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Infamous 2 Killzone 3 Killzone HD Playstation All Stars Battle Royal Sly 1 Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 So, ich hoffe das ich diesesmal nicht schon wieder einen Fehler drin habe. Nix für Ungut Nun ja, so sieht das Ganze schon annehmlicher aus als vorher, wobei dies in dem Fall bedeutet, dass immer noch Luft nach oben ist, wie ich Dir folgendermaßen zu verstehen geben möchte: Uncharted 1,2 und 3 werden zu "Uncharted 2: Among Thieves", "Uncharted 3: Drake's Deception" und "Uncharted: Drakes Schicksal". Ein fehlendes "e" bei "Playstation All Stars Battle Royal" spielt keine Rolle, so kleinlich will niemand sein. =) Einfach die Spielerelevanz als Quelle zwecks Aufnahme und Updates benutzen, sich die jeweiligen Spiele rauskopieren, dann hab ich nix auszusetzen. Da Du Dich gebessert hast, musst Du nichts weiter korrigieren, sondern wirst im nächsten Update in den Club etabliert. Zukünftig solltest Du aber einfach meinen Rat mit der Spielerelevanz beherzigen, das ist am einfachsten für alle Beteiligten. =) So, heute folgt noch das 4. Update über alle Einzelheiten, vielleicht hat jemand bis dahin hier noch was produktives beizutragen, damit ich nicht doppelt posten muss. Das nächste Club-Update kommt wahrscheinlich nicht mehr diese Woche, der geringeren Aktivität momentan geschuldet. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Neuzugänge: Der Rote Shanks MarcelGK Seraph2k siNN0r xDreamZ xrs2000i Abgänge/Abgelehnte User: / Geupdatete User: Alox777 +1 (Tearaway) BossTanaka +1 (Kingdom Hearts Final Mix HD) CH_Chris +2 (Gran Turismo, Wonderbook- Das Buch der Zaubertränke) don_tknow +1 (Soul Sacrifice) evil-knievel66 (Ratchet & Clank: Nexus) knoefiii +1 (God of War: Ascension) MartinPhoenix +2 (Jak 2, Jak 3) Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: / Abgelehnte/Entfernte Spiele / Spiele auf der Warteliste: / Aktualisierte Danksagungen: dont_tknow Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Wird Call of Duty Black Ops: Declassified hier aufgenommen? Ist ja exklusiv. Aber es ist halt keine Perle, deswegen frage ich. Wenn es aufgenommen wird, dann bitte auch bei mir hinzufügen, neben Resistance 2, Motorstorm RC und Ratchet&Clank Nexus, danke. Natürlich sind nicht alle Club-rerlevanten Spiele automatisch als Perle anzusehen, was nur (leider) nix an ihrer Exklusivität ändert. Mir wäre es ja auch lieber, wenn sie dieses schrottige CoD noch von der Vita auf die "großen Konsolen" portiert hätten. Die derzeitige Aktivität ist gegeben, wenn auch überschaubar, weswegen kein Grund zur Eile des nächsten Updates besteht. Es wird spätestens am nächsten Sonntag eintreffen. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Neuzugänge: Bruno Hasen**** Gerniflap027 Neusser09 OsE-Staude Abgänge / Geupdatete User: Chaos +1 (Beyond: Two Souls) CM_Chris +1 (Privatdetektiiv Diggs) Der_Rote _Shanks +4 (Call of Duty Black Ops: Declassified, Motorstorm RC, Ratchet & Clank: Nexus, Resistance 2) evil-knievel +1 (Wonderbook: Das Buchder Zaubertränke, Wondeerbook: Dinosaurier - Im Reich der Giganten) GewinnerTyp +1 (Wonderbook: Dinosaurier - Im Reich der Giganten) knoefiii +1 (Sly Cooper. Jagd durch die Zeit) NewPresident +1 (Resistance 2, Resistance 3) Pittoresque +3 (Dragon's Crown, Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke, Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten) Abgelehnte User: Oda-Chi (Postet unter aller Sau) Erweiterte Spielerelevanz: / Abgelehnte/Entfernte Spiele / Spiele auf der Warteliste: / Aktualisierte Danksagungen: / Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Die derzeitige Aktivität ist gegeben, wenn auch überschaubar, weswegen kein Grund zur Eile des nächsten Updates besteht. Es wird spätestens am nächsten Sonntag eintreffen. =) Ich bitte um Nachsehen, dass dieser Termin nicht ganz eingehalten wurde. Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass es einen guten Grund mit sich brachte: Ich werkelte mit Nachdruck an der Fertigstellung eines neuen Platin-Clubs, ein erneut großes, aufwändiges Ding, welches am heutigen Abend die Weite und Breite der Forenwelt erblicken soll. Und wenn ihr Euch dann den Startpost gebt, werdet Ihr wahrscheinlich auch verstehen können, weshalb der PC dauerblockiert war für meine Freundin, sodass sie nicht letzten Sonntag updaten konnte, obwohl sie mitunter immer mal wieder wollte. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich bin gespannt wie ein Schnitzel! Gut, dann lohnt sich Deine Spannung hoffentlich. Hier geht's zum 2. Streich ala Kratos-Art: Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Meh. Da ich die Aufnahmebedingungen nicht erfüllte, hält sich meine Freude in Grenzen... *hust* Designtechnisch aber wieder top, wie der hier auch schon! Saubere Arbeit. Die Aufnahmebedingungen in einem Club noch nicht erfüllen zu können ist die eine Sache. Sein Feedback trotzdem mit neuen Spielevorschlägen zum Besten zu geben eine andere. Wenn Dir das was einfällt, fühl Dich so frei, es mir mitzuteilen - Prinzipiell kann sich jeder User dort melden deswegen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 So ich wäre dann auch gerne dabei.Ich hab: God of War: Chains of Olympus Heavy Rain inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Sound Shapes Start the Party Start the Party Save the World Tearaway Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Sind 21. Wenn ich was doppelt hab brauch ich das nicht angeben oder? Link zu meinem psnprofils profil https://psnprofiles.com/DayInJune ist aber wohl gerade down. Wenn Du was mehrfach erspielt hast, z.B "PlayStation All-Stars Battle Royale" auf PS3 und PS Vita, dann kannst Du dies mit "PS3+PS Vita" kennzeichnen. Wenn Du nicht angibst, auf welchem System Du eine solche Platin erspielt hast, wird das mit "PS3/PS Vita" angegeben. Aber egal, wie Du es machst, doppelt, dreifach oder was weiß ich wie viel-fach, wird hier nichts gewertet, das wirkt sich nur optisch minimal aus. PSNP-Link funzt, schön Dich hier dabei zu ham. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Guten Tag. Anlässlich der anstehenden Neuerung optischer Natur in der Spielerelevanz, wo neben den Spielen auch die dazugehörigen Platinbilder dazugefügt werden, starte ich eine Club-interne Entweder/Oder-Umfrage, bei welcher ich von Euch wissen möchte: 1.) Sollen die Spiele für jeden User in der Rangliste unverändert angezeigt werden? 2.) Oder etwa sämtliche Titel entfernt und durch Platinbilder ersetzt werden? Bei Möglichkeit #1 wirft man einfach einen Blick in die Rangliste, oder hierauf: Rang #25 - 14 Rainer Zufall God of War God of War II God of War III God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet: Karting LittleBigPlanet: PS Vita Uncharted 2: Amond Thievs Uncharted 3: Drake's Schicksal Uncharted: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss Bei der 2. Option gebe ich Euch einen Einblick, wie es aussehen würde: Rang #25 - 14 Rainer Zufall Durch erstere Variante wird eben der textlastige Stil der Rangliste beibehalten, während letztere Perspektive einen "Platin-mäßigeren Eindruck vermittelt. Man könnte sich anhand der Spielerelevanz daran orientieren, wer was erspielt hat, quasi ein gutes "Training", um Platinbilder in- und auswendig zu lernen. Möglichkeit 1 oder 2? Eine Wahl bitte mit kleiner Begründung angeben. Ich hoffe auf rege Anteilnahme! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Guten Morgen,an sich sieht Variante zwei besser aus. Es wird nur denk ich mal nicht jeder was mit den Symbolen anfangen können, sodass man nicht immer weiß welche Platin derjenige dann schon hat Du kannst doch glaub ich generell ne Umfrage aus dem Thema machen, ist vllt einfacher als das jeder was schreibt und du dann x Seiten durchsuchen musst Moin moin, nun ja, durch die vollständige Einfügung sämtlicher Platinbilder in der Spielerelevanz, kann ein jeder User potenziell wissen, welches Mitglied welche Platin erspielt hat, wie zuvor erwähnt. Ich persönlich bevorzuge eine gelungene Mixtur aus Texten und Grafiken. Ich entschied mich aus dem einen Grund gegen eine öffentliche Umfrage, weil ich mir dazu versichern ließ, dass sie nachträglich nicht mehr entfernt werden könne, was der Gesamtoptik widerum abträglich wäre. =) Zu was ich mich jedoch noch entschließen möchte, ist eine Aufmerksammache in Form von einer privaten Nachricht an alle Mitglieder der exklusiven PlayStation-Perlen. Dann hätte ich zwar ein wenig Schreibarbeit zu erledigen, aber dann könnte sich auch niemand mehr beschweren, dass er darüber nicht informiert wurde. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hallöschen. Nur mal mal ne ganz kurze Ankündigung von mir: Ich werde diese Umfrage bis zum kommenden Freitag laufen lassen, wobei ich sagen muss, dass noch nicht alle 130+ Mitglieder Kenntniss von diesem Voting ham. Aber bis zu besagtem Stichtag wird sich niemand beschweren können, dass er von nix wusste. ^^ Ich werd dann alles aufholen, was sich hier bezüglich der Wahl zwischen dem Duo Varianten zugetragen hat. Erstmal hat da ein gewisser anderer Platin-Club meinen Vorrang zugesprochen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 So, meine Damen und Herren. Jedes Mitglied wurde von mir über die Club-Umfrage informiert. Ausnahmen sind vorhanden: Ein User wollte generell keine privaten Nachrichten empfangen, ein Duo Nicks ließen sich nicht finden, bei einer anderen Person war das Postfach voll. Anonsten bekamen aber alle Leute eine PN, ausgenommen jene, die vorher schon hier ihr Feedback abgegeben ham. Ich erachte es als absolut positiv, dass sich meine Mitgliedschaft nicht davor scheut, auch mal meine Umfrage ein wenig umzugestalten, alternativ zu denken zum Wohle der Allgemeinheit. Ich hab nun auch schon einen ganz persönlichen Favoriten entwickelt, wobe ich sehr hoffe, dass dieser durchgestzt wird, doch aktuell sieht es sehr gut danach aus. Bei der Dead Line des Votings hat sich nix geändert, es bleibt weiterhin bei nächsten. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 An die Leute, die es noch immer nicht mitbekommen ham: Nicht ich update die Rangliste meines gegründeten Clubs, sondern meine stellvertretene Sekretärin, auch gleichzeitig meine Freundin, hier im Forum unter dem Nick "Polarwölfin" bekannt. Von daher scheut Euch nicht die aufwändigste Variante zu wählen, wenn es zum besten der Allgemeinheit wäre, okay? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Bilder + Akronymfunktion wäre ideal. Auf diese Weise sieht es schick aus und es gibt keine Probleme mit unbekannten Platinbildchen. Das ist mittlerweile auch genau meine Meinung zu der Umfrage. Nur auf diesem Wege lässt sich "ästhetische Awesomeness" und ordentliche Übersicht miteinander kombinieren. Und dafür wird sich hier gerne die Zeit genommen, die 2-3 Stunden, oder wie lange diese optische Verbeserung tatsächlich zeitlich beanspruchen wird. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 anders als bei den anderen Platin Clubs rüberkommt Anders im Sinne von "besser und schöner"? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 So, die Umfrage läuft noch bis 0 Uhr, jetzt oder nie! Ich werd die Umfrage dann morgen zu der Zufriedenheit der Allgemeinheit auswerten und bestimmen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 So, die beendete Umfrage wird hiermit von mir zu einem Ergebnis kommen: Ich werde das Voting nicht demokratisch auswerten. Schon mal gar nicht, weil meine ursprüngliche Entscheidungsmöglichkeit zwischen einem Duo Optionen von der Community erweitert wurde, wie diese gewisse Eigendynamik in Foren eben vorkommen kann, was gut so ist. Mein Dank gebührt in diesem Fall Haptism, die hier die Akronyme zu Wort kommen ließ. Diese Variante soll morgen in der Rangliste umgesetzt werden, weil sie das Beste aus beiden gegebenen Möglichkeiten herausholt, sprich Texte und Grafiken gelungen miteinander kombiniert. Dies sollte dem Wohl der Allgemeinheit zuträglich sein und in den Kram passen. Die Spielerelevanz wird nicht auf Akronyme umsteigen, dafür aber wie angekündigt mit den entsprechenden Platinbildern zusätzlich versehen. Auch sollen sich hier alle User, welche sich öffentlich und/oder diskreter an der Umfrage beteilgten, morgen hier in Form einer Auflistung wiederfinden. Noch nicht erwähnte User werden den Danksagungen hinzugefügt. Durch den nicht geringen Aufwand, der erbracht werden muss, um sämtliche Akronyme zu etablieren, werden alle User und Spiele den kommenden Mittwoch aktualisiert werden. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Aus privaten Gründen werden oben gemachte Ankündigungen um einen Tag nach hinten verschoben. Ich bitte diese Entscheidung mit Verständnis zu begegnen. Bei mir kommt dann auch noch "Sorcery" dazu. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 das geht garnicht Halt Dich da raus und hör auf zu maulen! Leider muss ich Kradt meines Amtes kundtun, das die Akronyme doch nicht umgesetzt werden. Das liegt nicht daran, das ich nicht gewillt bin, zu meinem Wort zu stehen, sondern viel mehr ist es der Tatsache geschuldet, das pro Beitrag im Forum eine Begrenzung von 100 verwendbaren Bildern vorliegt, wie mir ein Admin zu verstehen gab. Somit würde die Rangliste jeglichen Rahmen komplett sprengen, es wären bei weitem über 1000 Bilder für nur diesen einen Post... Es tut mir leid, das die Umfrage damit im Endeffekt nichts brachte, aber ich kann mich über diese Faustregel nicht hinwegsetzen. Das Resultat: Alles bleibt wie gehabt. - Das reguläre Update kommt (über)morgen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Neuzugänge: DayInJune Sonic94 Abgänge / Geupdatete User: bassphoenix +2 (Cyberbike 2, Tearaway) CM_Chris +1 (EyePet & Friends) der_Marx +1 (Gran Turismo 6) Der_Rote _Shanks +2 (Ratchet & Clank: Nexus, Ratchet & Clank: QForce ) evil-knievel +2 (Privatdetektiv Diggs, Uncharted: Golden Abyss) GewinnerTyp +1 (Tearaway) kiesel007 +2 (Sly 2, Tearaway) knoefiii +1 (Cyberbike) Kratos4ever +1 (Sorcery) MarcelGK +2 (Kindgom Hearts RE: Chain of Memories, Sorcery) maulendeMYRTE +2 (PlayStation All-Stars Battle Royale, Resogun) Neusser09 +2 (Start the Party: Save the World, Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche) NewPresident +1 (Resistance 2, Resistance 3) Noox +1 (Jak & Daxter: The Precursor Legacy) sgu123456 +1 (Tearaway) sollmann +1 (God of War: Ascension) Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: Final Fantasy X HD Remaster Final Fantasy X-2 HD Remaster inFAMOUS: Second Son Smart As... Toukiden: Age of Demons Abgelehnte/Entfernte Spiele / Spiele auf der Warteliste: / Aktualisierte Danksagungen: 2D-Held Angel0505 BashbobX, bassphoenix, BossTanaka, Bruno_Hasen***, Buckhard Chaos, Cole456, Cloud_Strife1992, CM_Chris DayInJune, der_marx, Der_Rote_Shanks, duc-748S, DW-Ultrafan Edgeways GewinnerTyp, glupi74, GoldWolf Hmskl ItachiSaix john_Cena1993 kiesel007, KrijsksKriser Lonestar1983 Major_Pajn, MarcelGK, marcelreise11, merlin5678, mja78, Neusser09, NewPresident Omega-War qusti2000 Sabuwa, Seraph2k, sgu123456, siNN0r, Streetracerx1988 Tardorion X^_Ace100ace200_^_X, xrs2000i Feinschliff: Alle User, die sich an jüngster Umfrage beteiligten, wurden in die Danksagungen aufgenommen, falls sie dort noch nicht standen. Der Startpost wurde dem Verdana-Schriftstil angepasst. Das erspart einiges an Ärger bezüglich manueller Updates über direktem Zugriff. Die kleinen Icons wurden im 1. Beitrag etwas zum positiven kompremiert. Die Danksagungen werden nun alphabetisch in einem Spoiler gehalten. Dies sorgt für bessere Übersicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.