Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 OK alles klar danke für die Antwort zum Glück ist ja sowas eher die Ausnahme das ein Spiel als erweiterte Version exklusiv erscheint. Ja, diese diskussionwürdigen Spiele, dessen Version erweitert wurde und anschließend exklusiv auf eine PlayStation gebracht, sind recht rar. Die meisten Spiele unterligegen der möglichst klaren Definition des Clubs. Kleine Randnotiz: "Assassin's Creerd III: Liberation" und "Guacamelee" wurden aus der Spielerelevanz entfernt. Diese beiden Titel betreffen nur die allerwenigsten Mitglieder im Club. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Neuzugänge: Hunter Master jb_1408 ncs2710 Noox Omega-War Streetracerx1988 Abgänge: / Geupdatete User: Alox777 +7 (Der Puppenspieler, God of War: Ascension, Move Fitness, Ratchet & Clank, Ratchet & Clank 2, Ratchet & Clank 3, Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke) Asat +1 (Tales of Xillia) BayernFreak86 +2 (Heavy Rain, Sorcery) BlackSheep--7 +1 (Killzone 2) BossTanaka +2 (God of War: Chains of Olympus, God of War: Ghost of Sparta) Chaos +2 (Killzone: Shaddow Fall, Resogun) CM_Chris +1 (Sorcery) Deusfantasy +3 (Beyond: Two Souls, Hyperdimension Neptunia Victory, Tales of Xilia, , ) don_tknow +1 (Resogun) duc-748S +1 (Last Rebellion) glupi74 +1 (Beyond: Two Souls) GoldWolf +1 (God of War: Ghost of Sparta) Heckenschuetzer1 +4 (God of War: Ascension, Motorstorm RC, Start the Party, The Last of Us) Hmskl +1 (Jak & Daxter: The Precursor Legacy) ItachiSaix +2 (Killzone 3, One Piece: Pirate Warriors) john_cena1993 +5 (EyePet & Friends, Privatdetektiv Diggs, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit, Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke, Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten) kiesel007 +3 (Resogun, Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke, Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten) knoefiii +2 (God of War: Ghost of Sparta, Ratchet & Clank: Q-Force) Kratos4ever +3 (EyePet, Killzone 3, Resogun) Marcel_Becker +3 (Uncharted: Golden Abyss, Jack and Daxter: Precursor Legacy, Resogun) marcelreise11 +1 (LittleBigPlanet Karting) MartinPhoenix +2 ( Beyond: Two Souls, Kingdom Hearts Final Mix HD) maulendeMYRTE +3 (Dance Star Party Hits, Sound Shapes, Uncharted 3: Drakes Deception) melvin +1 (Ratchet & Clank: Nexus) NewPresident +3 (Beyond: Two Souls, Heavy Rain, Resogun) Predator.1989 +1 (Resogun) Pittoresque +1 (Tearaway) sadidorf +3 (Knack, Ratchet & Clank: All 4 One, Ratchet & Clank: Nexus) Tigress +2 (Atelier Totori: The Adventurer of Arland, Beyond: Two Souls) U11Cup +2 (Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke, Wonderbook: Dinosaurier - Im Reich der Giganten) Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: Gran Turismo 6 Move Fitness Abgelehnte/Entfernte Spiele: Assassin's Creed III: Liberation (Multiplattform nimmt Exklusivität) Guacamelee! (PC-Release nimmt Exklusivität) Spiele auf der Warteschlange: / Aktualisierte Danksagungen: Alox777 Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Für Kratos: Eye Pet & Friends. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Danke für Deinen Kommentar. Ich bin nicht einer, ich hab einen Namen, und damit ich was verbessere, darfst du mich ruhig ansprechen.Ich mache jetzt keinen Vergleich (Deine Mutter.....), denn das ist genauso abwertend, wie: "Da hat einer...", wobei bei meinem Vergleich, welchen ich nicht mache, es wahrscheinlich nicht einer, sonder hunderte waren. ___________________________________ Alle Interessenten geben ihre Auflistung bitte mit kompletten Titeln (keine Abkürzungen wie z.B "GoW, R&C,Uncharted 1-3") in alphabetischer Reihenfolge, und ohne selbstgeschriebenen Nummerierungen an, Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Motorstorm RC (PS3) Motorstorm RC (Vita) ______________________________________ So besser? Und ich nehm mir echt die Mühe, und les nochmal den ganzen Startpost durch, in der Unsicherheit, ich hätte was wichtiges vergessen. Wenn ich noch was wichtiges vergessen haben sollte, wäre ich dankbar, wenn ihr mich beim Namen nennt, und mir auch sagt, was ich falsch gemacht habe, anstelle eines dummen Kommentars. Danke Immer schön die Klingen flach halten, mein lieber Anal-phabet Wolverine. Du wirst nächstes Wochenende im Club aufgenommen, Dein Motorstorm wird aber nicht mehrfach gewertet. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Lange hat es gedauert, aber jetzt möchte ich auch endlich Mitglied im Exklusiven Platinclub werden. https://psnprofiles.com/kiladave Meine Spiele: Beyond: Two Souls God of War: Ascension God of War II God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Killzone 2 Killzone 3 Killzone HD LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet PS Vita Motorstorm Apokalypse Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: QForce Sly 1 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Tales of Xillia Tearaway Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 33:biggrin5: Besser spät als nie, doch was hat Dich solange davon abgehalten? Anal-phabet den check ich nicht Kratos^^ Er kann doch gut schreiben oder wolltest du einfach einen nicht themenbezogenen Wortwitz mit einbringen? Schau Dir mal den Editierungsgrund beim 746. Beitrag an. =) Das hat schon alles so seine Berechtigung und Richtigkeit. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Nach meinen Informationen müsste Cyberbike 2 auch Playstation exklusiv sein. Schau dir das Spiel bitte mal an. In Ordnung, ich check das mal. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Da will wohl jemand auf Platz 1 :'> Dorthin wird er es auch schaffen, solange Draga nicht sein nächstes Update bringt. Ich werd ihn mal kontaktieren und versuchen, ihn zu einem Update zu bewegen. Sonst wird es noch langweilig da oben, ein wenig Bewegung könnte da an dieser Stelle nicht schaden. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Neuzugänge: Angel0505 Edgeways Geissbock18 kiladave UEG_Phönix Abgänge: / Geupdatete User: Asat +1 (Beyond: Two Souls) Alox777 +1 (Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten) BlackPhantom +4 (Beyond: Two Souls, Privatdetektiv Diggs, Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke, Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten) CM_Chris +1 (Heavy Rain) GoldWolf +1 (God of War II) Kratos4ever +1 (EyePet & Friends) Polarwölfin +1 (EyePet & Friends) Timo1101 +3 (Dance Star Party Hits, Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3 & PS Vita), Wonderbook - Privatdetektiv Diggs) Abgelehnte User: rlaN4N4shi (hat sich nicht den Startpost durchgelesen und postet dementsprechend) Erweiterte Spielerelevanz: Cyberbike 2 Abgelehnte/Entfernte Spiele / Spiele auf der Warteliste: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky (EU-Release 07.03.2014) Demon Gaze (US-Release 22.04.2014) The Witch and the Hundred Knight (EU-Release 21.03.2014) Toukiden: The Age of Demons (EU-Release 14.02.2014) Aktualisierte Danksagungen: / Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Mir ist ein kleiner, relativ unerheblicher Rechtschreibfehler in der Spieleliste aufgefallen. Motorstorm Apokalypse wird eigentlich mit c geschrieben, also Apocalypse.^^ Ich dachte ich erwähne es mal so am Rande. Dann danke ich Dir für diese kleine Anmerkung, welche Dich in die Danksagungen bringt und erwähne selbst ganz am Rande, dass bei mir "PlayStation Move Heroes" im nächsten Update dazukommt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3 & PS Vita)Warum wird das nicht 2mal anerkannt? Schließlich musste ich ja auch 2mal alles erspielen, da es da kein Cross Save gibt Nichts wird mehrfach gewertet. Egal, wie oft man für etwas die Leistung erbracht, oder einfach nur einen Spielstand in die Cloud kopiert hat. =) Ich fragte mich schon, ob Du und U11Cup die Updates zu Mehrfachplatin ernstmeinen, oder ob Ihr doch eher auf die Unachtsamkeit meiner Wenigkeit bemüht seid... Nun, Du meinst es anscheinend in der Tat ernst. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ich finde aber, da ich der Einzige bin, der auf Rang 13 eine Doppelplatin in Sound Shapes habe und in Jak 1 habe, sollte das auch extra markiert werden, so wie ich das im Move-Meister Platin-Club gemacht habe, sodass man zumindest eine "kleine" Belohnung für das doppelt erspielen bekommt und dass ich dann alleine auf Rang 13 stehe.Außerdem bei mir bitte in Sly 4 auch für PS3 und PS Vita dazuschreiben Nein, hier wird nix extra markiert. Die Strukur der Rangliste sieht dann doof nach "Extrawürstchen" aus. Hat ein User ein Spiel auf mehreren Systemen platiniert, bekommt er das dementsprechend oft in seinen Spielen angerechnet. Aber ich fang hier keinen "08 Platin (+15)"-Kram an. So eine Zwischenlösung bietet nichts halbes und nichts ganzes. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 hmm wie du meinst. Ich finde ja meine Rangliste nicht schlecht^^ Ich werde da auch noch so einen Rang einfügen, wie du das hast. Unsere Ranglisten sind nicht schlecht, doch ich hab die meine sowie Du die Deine hast. =) Ich hab persönlich auch nix dagegen, wenn Du was von meinem Stuff in Deinen Club übernimmst... Im Gegenteil, es schmeichelt mir ein wenig, was sollt ich da schon einzuwenden ham. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Danke für die Einladung. Mit vielen Titeln kann ich nicht unbedingt glänzen, wie viele andere hier, bin aber trotzdem gerne dabei.Meine Spiele: - God of War Chains of Olympus - God of War Ghost of Sparta - God of War Ascension - God of War III - Uncharted 1 - Drakes Schicksal - Uncharted 2 - Among Thieves - Uncharted 3 - Drake's Deception - inFamous - inFamous 2 - Killzone 3 - One Piece Kaizoku Musou Bei so ner netten einladung bin ich gern dabei.Hab zwar erst ein paar,aber da kommt noch mehr^^Heavy rain infamous infamous 2 Jak & daxter-the precursor legacy last rebellion Little big planet karting resistance:burning skies sly 1 Sly 2 Sorcery Tearaway uncharted 2 Wonderbook-das buch der zaubersprüche Freut mich. Wenn mir der Zuwachs im Club mal nicht ausreicht, dann begebe ich mich selbst auf die Suche nach geeigneten Frischlingen, die ich zu rekrutieren versuche. Klappt auch meistens. So, bei mir kommt dann noch "Start the Party! Save the World" dazu, das nächste Update kommt am heutigen Abend. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Falls es noch nicht zu spät ist, kannst du bei mir dann gleich noch Privatdetektiv Diggs mit eintragen Ist noch nicht zu spät, kein Problem. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Neuzugänge: bassphoenix evell-knieviel66 LoneStar1983 Sadiru Tardorion Abgänge: / Geupdatete User: Alox777 +1 (Tearaway) CM Chris +1 (Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten) don_tknow +1 (Uncharted: Golden Abyss) GewinnerTyp +5 ( God of War: Ascension, Privatdetektiv Diggs, Resogun, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit, Wonderbook: Das Buch der Zaubertränk) glupi74 +1 (Gran Turismo 6) killadave +1 (Motorstorm RC PS3 + PS Vita) MartingPhoenix +2 (Jak and Daxter The Precursor Legac, The Last of U) Pittoresque +1 (Privatdetektiv Diggs) Polarwölfin +2 (LittlegBigPlanet Karting, Ratchet & Clank: Nexus) Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: / Abgelehnte/Entfernte Spiele / Spiele auf der Warteliste: / Aktualisierte Danksagungen: / Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Da hat mich wohl wer vergessen. Um welchen Eintrag soll es sich angeblich handeln? :emot-raise: Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Bei mir wurde offenbar auch Post #812 übersehen, dann hab ich gerade aber auch festgestellt, dass Soul Sacrifice garnicht in der Spielerelevanz auftaucht!?Hat das einen bestimmten Grund? Ist ja nicht nur Sony-Exklusiv, Sony ist sogar der Publisher. Falls es sich um ein Versehen handelt (was natürlich nicht schlimm wäre), würde ich darum bitten, das Game sowohl in der Spielerelevanz als auch meiner Liste zu ergänzen. Nein, Du wurdest nicht übersehen, selbiges gilt für knoeffiii. Anscheinend wird der Ablauf hier falsch verstanden. Nachdem die Rangliste im 2. Post aktualisiert wird, bringe ich ein Update, das alle Einzelheiten über besagte Aktualisierung enthält, zwecks Vollständigkeit und besserer Übersicht. Im Titel des Beitrags wird stets der Zeitraum in Klammern angegeben, auf welches Ranglisten-Update es sich bezieht. Das ist in diesem Fall der 3. Februar, also vor Euren neuen Updates. Wenn Ihr davon ausgeht, dass Ihr vergessen worden seid, werft immer zuerst einen Blick in die Rangliste. Dort ist unten als Editierungsgrund angegeben, bis zu wechem Beitrag der Club aktuell ist. Das ist gegenwärtig bis zum 805. Post der Fall, erneut vor Euren Updates. Folglich könnt Ihr Euch noch gar nicht unter den Einzelheiten befinden, weil Ihr noch nicht geupdatet wurdet. Später folgt das nächste Club-Update, sodass ihr in der darauffolgenden Übersicht wieder mit von der Partie seid. Hoffentlich konnte ich das verständlich genug zu verstehen geben. Ist man erst einmal durchgestiegen, ist es ganz leicht zu kapieren. Was Soul Sacrifice angeht, kann ich nur sagen, dass es sich zweifelsohne in der Spielerelevanz befindet. =) Gute Nacht. Via Tablet gepostet. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Hast recht, jetzt hab ichs auch gefunden. Es befindet sich nur alphabetisch am falschen Platz, daher habe ich es beim Suchen unter "So.." auf Anhieb nicht gefunden. Danke für die Erläuterung! Gute Nacht! Oh, geb ich dir recht, hab das Spiel soeben an seinen richtigen Platz gebracht und Dich für den Hinweis in den Danksagungen verewigt. Nicht erschrecken, falls Du Dir die Spielerelevanz ansehen möchtest, die Spoiler spielen ab und zu verrückt, wenn man auch nur die kleinste Kleinigkeit direkt über den Startpost abändert. Das wird dann später mit dem Update wieder in Ordnung gebracht. =) Aus dem Pennen wird nix, da tüftel ich augenblicklich lieber an meiner Idee für einen weiteren Platin-club weiter. :'> Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Nein, Du wurdest nicht übersehen, selbiges gilt für knoeffiii. Anscheinend wird der Ablauf hier falsch verstanden. Nachdem die Rangliste im 2. Post aktualisiert wird, bringe ich ein Update, das alle Einzelheiten über besagte Aktualisierung enthält, zwecks Vollständigkeit und besserer Übersicht. Im Titel des Beitrags wird stets der Zeitraum in Klammern angegeben, auf welches Ranglisten-Update es sich bezieht. Das ist in diesem Fall der 3. Februar, also vor Euren neuen Updates. Wenn Ihr davon ausgeht, dass Ihr vergessen worden seid, werft immer zuerst einen Blick in die Rangliste. Dort ist unten als Editierungsgrund angegeben, bis zu wechem Beitrag der Club aktuell ist. Das ist gegenwärtig bis zum 805. Post der Fall, erneut vor Euren Updates. Folglich könnt Ihr Euch noch gar nicht unter den Einzelheiten befinden, weil Ihr noch nicht geupdatet wurdet. Später folgt das nächste Club-Update, sodass ihr in der darauffolgenden Übersicht wieder mit von der Partie seid. Hoffentlich konnte ich das verständlich genug zu verstehen geben. Ist man erst einmal durchgestiegen, ist es ganz leicht zu kapieren. Post 816, direkt über dem update Da hat der olle Kratos vor lauter Blutgier meinen Beitrag vergessen - Post #807. Sagt mal, habt Ihr das immer noch nicht verstanden? Alles, was es dazu zu wissen gibt, steht oben in meiner ausführlichen Erklärung. Ich kann Euch da nimma helfen, Ihr solltet, sofern anfällig, Euch selbst damit helfen. Das nächste Update wird sich auf allerspätestens kommenden Sonntag verschieben. Wenn ich es eher frech ausdrücken wollen würde, dann sage ich "Danke für Euer Verständnis." Normal wäre "Ich bitte um Euer Verständnis." Und die höfflichste Variante ist dann ganz klar "Dürfte ich in diesem Fall noch um Euer Verständnis bitten?" Sucht Euch einfach was aus. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Das Update wurde vollzogen. Im Startpost wurde die Spielerelevanz nun unter den entsprechenden Text verschoben und mit dazu noch zentriert, während die Warteschlange nun darunter angebracht, passt optisch besser. Des weiteren wird es im Laufe der Zeit noch eine optische Erweiterung innerhalb der Spielerelevanz geben. Und zwar wird jeder Exklusivität das dazugehörige Platinbild verpasst bekommen. Darüber hinaus starte ich im nächsten Update mal eine Umfrage via Privater Nachricht, ob man sich hier wünscht, die Rangliste so zu lassen wie sie aktuell besteht, oder ob stattdessen jegliche Spieletitel mit den jeweiligen Platinbildern ersetzt werden sollen, damit jeder User quasi einen eigenen Platinbanner im Spoiler sein Eigen nennen darf. =) Bei mir kommt bitte Kingdom Hearts Final Mix HD dazu. Gerade noch rechtzeitig für das Update, gutes Timing. Bei mir bitte God of War 2, Resistance 2 und Motorstorm RC hinzufügen, danke! Für Dich hat's leider nimma gereicht, aber es wird immer ein nächstes Update geben, solange es mich gibt, das versprech ich Dir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.