Kratos4ever Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Batman: Arkham Origins - Blackgate (3DS) Final Fantasy XV (Xbox One) Metal Gear Solid: The Legacy Collection (Sammlung enthällt Xbox360-Games) Putty Squad (Xbox360, Wii U, 3DS, iOS) Die Narutoteile sind ja verständlich, wenn die abgelehnt werden. Bei Final Fantasy XV kann ich über Amazon, aber nur für die PS4 das Spiel finden. Bei der Metal Gear Solid The Legacy Collection, hätte ich gerne eine nähere Erläuterung. Denn das Spiel finde ich bei Amazon nur für PS3 und ich verstehe nicht ganz das was in den Klammern von dir steht.^^ Bei Putty Squad finde ich nur das Spiel über Amazon für Sonys Konsolen und für 3DS bzw. für PS4 oder doch für PC? Man weiß es nicht: Putty Squad (PS4) von System 3 EUR 39,99 PC Und bei Batman Arkham Origins Blackgate finde ich das Spiel über Amazon für Vita und 3DS. Deswegen würde ich Batman Arkham Origins Blackgate und Putty Squad erstmal vielleicht noch in eine weitere Liste stecken, wo man vielleicht nochmal später prüft, sobald die beiden Spiele erschienen sind, ob sie unterschiedliche Inhalte bzw. verschiedenen Umfang haben Amazon ist nicht allwisssend, wie Du sicherlich wissen wirst. ^^ Der Versandsriese gibt nicht mal Releasedaten jener PS4-Titel an, welche ganz klar zum Launch des PS3-Nachfolger's erscheinen werden! In die Warteschlange finden sich nur anstehende Titel wieder, bei welchen es mit dem Teufel zugehen müsste, sollten sie ihre Exklusivität verlieren. Eine extra Liste für früher oder später erscheinende Spiele, dessen Exklusivität noch fraglich ist, will ich nicht erstellen. Zumindest nicht im Startpost, welcher schon umfangreich genug ausfällt. =) Die abgelehnten Titel sind für den Moment aus dem Spiel (aktuelle Prognose), weil sie auch für andere Systeme geplant sind. Ein endgültiges Fazit kann man da erst ziehen, wenn das Spiel bezockbar ist, sprich man sich ein genaueres Bild vom Stück Software machen kann, wie Du auch ausgeführt hast... =) Wie wäre es denn, wenn wir es bei Unterstützungen vorerst mit Spielen für die Warteschlange belassen würden, auf die noch unklaren Spiele zurückkommen, wenn sie released worden sind? Diese werd ich mir erstmal intern vermerken, wieder ausgraben, wenn es an der Zeit dafür ist... Was die MGS Legacy Collection angeht: Sie beinhaltet Spiele, die auch auf der Xbox 360 in Form der MGS HD Collection erhältlich sind. Wenn nun jemand Teil 2 "Sons of Liberty" oder Teil 3 "Snake Eater" platiniert, ist es nicht als exklusiv anzusehen. Darüber hinaus könnte es unnötigerweise schlecht nachzuprüfen sein, aus welcher Sammlung die Platin letzlich verdient wurde! Da kann ich keine halben Sachen machen und muss konsequent sein: Entweder ganz oder gar nicht. @Polarwölfin: Du bist nur Stellvertreterin, wenn ich es dulde. Du solltest mir normale Konversationen/Diskussionen mit User'n schon überlassen, musst Dich nicht dazu veranlasst sehen, ständig für mich einspringen zu müssen. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Aus privaten Gründen wird sich das nächste Update um 1-2 Tage verschieben. Ich bitte um Verständnis. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Da wollt ich mich jetzt die nächste zeit bemühen hier in den Club rein zu kommen und siehe da...ich habe bereits genug Sony-Platinen zusammen Muss ich God of War doch erstmal nicht rauspacken und erbitte hiermit um eine Mitgliedschaft Folgende Platinen habe ich: Demon´s Souls InFamous Jak & Daxter: The Precursor Legacy PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank: A Crack in Time Uncharted: Drakes Schicksal Yakuza 4 Macht sieben an der Zahl, werde mich aber demnächst um ein paar weiter bemühen, besonders die Spielereihen God of War, Killzone, Kingdom Hearts und Uncharted stehen bei mir zeitnah an Ein bisschen freundliche Provokation muss doch am Anfang sein Nur am Anfang?! Das Update kommt endlich dieses Wochenende. Ließ jetzt weit länger auf sich warten, als es vorgesehen war, als eine Art Ausnahmezustand könnt man diesen Umstand bezeichnen. =) Ich denke, das geht mal klar, so einmal pro Jahr. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja, ich weiß schon... Das für gestern versprochene Update ist noch nicht eingetroffen, soll diese Woche passieren... Das liegt an einem aktuellen Zeitmangel, welcher sich darin äußert, das sowohl ich als auch meine Freundin mit einem Leitfaden beschäftigt sind... Ich bitte dies mit etwas Geduld und Verständnis zu begegnen. Ich werde aus reiner Vernunft einfach keinen taggenauen Termin für das nächste Update nennen, dann muss niemand auf die zu lange Folter gespannt werden. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Das nehm ich zum großen Teil auf meine Kappe, da ich fast den ganzen Tag und die halbe Nacht an meinem Leitfaden gebastelt, geguckt und getestet habe, da blieb einfach keine Zeit.... Dafür werde ich Dir natürlich noch Deine Dir gebührende Strafe zukommen lassen. Nein, dieser Club wurde bis dato stets gut geplfegt und verlässlich geführt, da ist so eine Phase die Ausnahme, die man sich erlauben kann. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Rangliste, Spielerelevanz und Warteschlange ist seit kurzem wieder aktuell. =) Aus Zeitmangel (Zocken) und Faulheit (Wahrheit) wird in nächster Zeit keine Auflistung aller Einzelheiten, sprich das Update im Detail, von meiner Seite aus geben. Im 2. Post ist im Grund der Editierung der entsprechende Beitrag angegeben, bis zu welchem geupdatet wurde. Natürlich werd ich hier weiterhin Spiele um ihre Exklusivität ausdiskutieren, falls nötig, und auch neue Spiele namentlich erwähnen, wenn sie neu hinzukommen oder auch entfernt wurden. =) Lediglich eine Sache, die man als Zusatz betrachten kann, wird also erstmal ausbleiben, sollte kein Problem darstellen. Update für mich selbst: Beyond - Two Souls. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo Kratos ich bin froh, das ich in meinem ersten Club aufgenommen bin und freue mich nach wie vor. Dafür auf alle Fälle danke . Jedoch bin ich auch etwas verwundert und leicht verärgert, ich wollte jetzt keine große Feier, das ich aufgenommen bin :'>. Aber du scheinst zur Zeit etwas an Lustlosigkeit zu leiden, der Club ist groß und aufwendig aber war dann doch etwas über die "Einfachheit" vom eintragen irritiert, da du es vorher immer anders gemacht hast. Besonders stoßen da dein "Bewegründe" auf, wenn man das nicht locker sieht, kann man da sehr schnell zu recht beleidigt sein und wäre auch ein Grund sich wieder austragen zu lassen. Ich hoffe das entweder du zur alter "Lust" wieder findest oder es auch lockerer angehst, beides ist absolut ok, doch dann würde ich das charamnter und userfreundlicher den Mitgliedern erklären. Grüße GoldWolf Hallo Goldwolf. Du bist richtig in der Annahme, dass meine Lust auf diesen Club schon mal größer gewesen ist! Wäre ich " verlogen" und "nett", so würde ich einfach so was wie "Aus privaten Gründen muss der Club etwas kürzer kommen" schreiben, aber so bin ich nicht... Ich halte die Ehrlichkeit für einen guten Charakterzug, auch wenn man sie manchmal nicht hören will, sie als unangenehm empfindet. Und hey, was ist daran uncharmant, aus offenen Stücken zuzugeben, dass diverse, selbstauferlegte Pflichten kürzer kommen müssen, weil man etwas intensiver mit dem Hobby beschäftigt ist, weswegen es dieses ganze Forum hier überhaupt gibt? Das letzte jährliche Quartal ist in der Videospielindustrie dafür bekannt, mit vielen Kracher-Games gefüllt zu sein, nach diesem regelmäßigen Trend richte ich mich in den meisten Fällen. Diese "Lustlosigkeit" ist temporärer Natur, dieser Club wird nicht maßlos vernachlässigt werden, denn es ist "mein Baby". =) Ich persönlich weiß nicht, wie man meine Ankündigung als Beleidigung auffassen könnte, ist sie lediglich direkt, anstatt beleidigend ausformuliert. Das sollten wir vielleicht mal bei einer guten Tasse Kaffee klären. Und ob Du es wissen bzw. glauben willst oder nicht: Ich denke gerade über die Entstehung eines weiteren Platin-Club's nach, mir fehlt bislang aber noch der Funken für die zündende Idee. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Neuzugänge: BK-the-first Bratholomew CM_Chris FlashI3ang Gaz2Win GoldWolf KrijsKriser Major_Pajn Manik-HD maulendeMYRTE sollmann Tachi Abgänge: / Geupdatete User: Alox777 +4 (Tekken Tag Tournament, Jak 2, Jak 3, New Little Kings Story) BergFidela +1 (God of War) BossTanaka +1 (Killzone 2) Chaos +1 (Killzone 3 Mehrspieler) Deusfantasy +1 (Ratchet & Clank: All 4 One) don_tknow +1 (Kingdom Hearts Final Mix) duc-748S +1 (God of War: Ascension) Hmskl +1 (Uncharted: Golden Abyss) ItachiSaix +1 (Ratchet & Clank 3) madd8t +1 (Der Puppenspieler) mar-bas-e +1 (Sound Shapes) MartinPhoenix +1 (God of War: Ascension) sgu123456 +1 (Resistance: Burning Skies) SoulHunter21 +1 (Buzz! Quiz TV) Timo1101 +1 (Sly Cooper: Jagd durch die Zeit) Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: Beyond: Two Souls The Guided Fate Paradox Abgelehnte Spiele: / Erweiterte Wartschlange: Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke (Release 13.11.2013) Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten (Release 15.11.2013) Aktualisierte Danksagungen: / Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Und noch ein Update für mich: Der Puppenspieler. Im nächsten Update ebenfalls in der Warteschlange: Ratchet & Clank: Nexus. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Dann möchte ich hier auch mal beitreten: Anarchy Rush Hour Assassin's Creed III: Liberation EyePet & Friends inFamous LittleBigPlanet Motostorm RC (PS3/PS VITA) Racket Sports Sorcery Sport Champions Sport Champions 2 Start the Party Save the World Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Mein Profil: https://psnprofiles.com/Genesis4000 PS. In der Spieleliste sind auch ein paar Spiele ohne Trophäensupport. In welcher Spieleliste? - Was soll mir das jetzt sagen? :emot-raise: Update erfolgt später. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich meinte die Spieleliste im Startpost. (welche Spiele zugelassen sind.)Habe da zwei Spiele gefunden, welche meines Wissens keine Trophäen haben, dürfte nach nochmaligem drüberschauen aber vertan haben. Man wird alt ... :emot-what: Aso, diese Auflistung kenne ich besser unter dem Begriff "Spielerelevanz". =) Das mit dem Alter kann ich persönlich noch nicht bestätigen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Bei mir bitte einmalGod of War: Chains of Olympus hinzufügen. Thx! So Chef, nur noch Ghost of Sparta, dann darfst du mich auch im GoW Club willkommen heißen! Und dann wie angekündigt gleich noch einmalGod of War: Ghost of Sparta dazu. Thx! Ich gratuliere, Sterblicher. Selbst wenn es mir nicht möglich sein wird, Dich im GoW-Club aufzunehmen und zu etablieren. Für mich kommt das hier dazu: Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke und Wonderbook: Dinosaurier - Im Reich der Giganten. =) Morgen kommt dann ein großes Club-Update. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 So, gestern hat die liebe Sekretärin geupdatet. (...) Bei dem letzten Update muss ich leider anmerken, dass technische Schwierigkeiten das Ganze unnötig in die Länge gezogen haben. Das Forum kommt mit den ganzen Codes nicht mehr klar, haut Ränge mit Platin durcheinander, obwohl es im Editor unter der Vorschau korrekt angezeigt wird. Die einzige Möglichkeit, mit den eingesetzten Platinpokalen die Zeilen pro User zu halbieren, um somit das Tohuwabohu zu beseitigen, ergriffen wir. Ich weiß nicht, wie es Euch dabei geht, aber ich bin mit diesem Look als Vorablösung nicht zufrieden. Ihr könnt mir ja mal ein Feedback dazu geben, damit ich basierend darauf nach einer Lösung suche, oder diese optische Umstellung so beibehalte. Würde bitte auch gerne aufgenommen werden...PSN-Profiles-Profil () siehe Signatur Atelier Rorona The Alchemist of Arland Atelier Totori The Adventure of Arland Gravity Rush Jak & Daxter: The Precursor Legacy LittleBigPlanet New Little Kings Story Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Trinity Souls of Zill O'll Uncharted: Golden Abyss White Knight Chronicles Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Elf Stück, so ich mich nicht verzählt habe Und dann ist mir noch ein kleiner Schreibfehler in eurer 'Spielerelevanz' aufgefallen, glaub ich: Soul Sacrafice sollte doch eigentlich Soul Sacrifice heißen, oder? Yep, ist korrekt, beim Opfer bin ich oftmals so aufopfernd. =) Wirst dann noch den Danksagungen hinzugefügt werden. Das nächste Update folgt dann am heutigen Abend, insbesondere die Spielerelevanz muss in Anbetracht der unmittelbar bevorstehenden PS4 wieder auf den aktuellsten Stand der Dinge gebracht werden. Und beim Herrn Kratos kommen noch "Ratchet & Clank: Nexus" und "Tearaway" dazu. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Das letzte Update brachte eine optisch verschönerte Oberfläche des Startpost mit sich, passt so besser in meinen Augen. Die umfangreiche Auflistung aller Einzelheiten, welche die letzten 3 Updates beinhaltet, folgt morgen. =) Für mich kommt "Killzone 3" noch obendrauf. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Die umfangreiche Auflistung aller Einzelheiten, welche die letzten 3 Updates beinhaltet, folgt morgen. =) Daraus wurde noch nix, bedanken darf man sich bei der PS4. :'> Würde gerne aufgenommen werden. HabeGow1, 2, 3 Killzone 2, 3 und mehrspieler Und als Perle Gran turismo 5 Nachweiss über psnprofiles, kann mit dem Handy leider kein Link Posten Poste Deine Spiele alphabetisch und voll ausgeschrieben. Steht auch alles im Startpost. =) bitte Killzone 3 One Piece: Pirate Warriors hinzufügen Bei mir kommt Tearaway dazu Gerne im nächsten Update am Wochenende. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Bei mir bitte God of War: Ghost of Sparta hinzufügen.Danke Bei mir kommt noch God of War: Ascension dazu. Bei mir kommt bitte God of War: Chains of Olympus dazu, danke! Gefällt mir. Heute kommt dann endlich das Update kurz vor Weihnachten, danach ist noch ein weiteres knapp vor Silvester geplant. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Da musst du wohl eher seiner Sekretärin gut zureden, dass sie im Update auch QForce mit einfügt. So eine Anfrage geht immer an den "Chef" raus, der seine Untertanen besagte Anfragen abschuften lässt. Du arbeitest sozusagen lediglich hinter den Kulissen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ihr lasst euch aber ganz schön Zeit mit dem Update Familie hat Vorrang. =) Nach dem nächsten Update wird der Club wieder regelmäßig allen Aktualisierungen unterzogen. Via Smartphone gepostet. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Hey, wäre mit 10 Titel auch dabei. Danke!Buzz Quiz Tv, GoW Reihe & Uncharted 1-3. Trophycard im Spoiler Mach Dir die Mühe, Deine Spiele gescheit und gemäß des Startposts zu posten, wenn Du aufgenommen werden willst. =) Leute, das Update kommt am Sonntag, hoch und heilig versprochen! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 zuerstmal ein fettes Dankeschön an Polarwölfin und Kratos für die Arbeit.Wie wurde das jetzt mit Ninja Gaiden 2 geklärt was ja nur eine erweiterte Version ist zählen solche jetzt oder nicht? Ist kein Problem, wir schätze stets dankbare User. Ninja Gaiden schau ich mir noch an, wurde bisher weder angenommen noch abgelehnt. =) Generell gilt: Diverse Erweiterungen wie z.B neue Ingame-Items oder zusätzliche Bossgegner, sowie eine leicht aufgehübschte Grafik, machen insofern kein komplett neues Spiel aus, dass die Exklusivität rechtefertigen könne. Gute Beispiele von Club-releavanten Titeln wären die Prince of Persia Trilogie oder Okami HD. Die neu aufgelegten Versionen erschienen zwar exklusiv für die PS3, doch die Spiele im Kern gab es ursprünglich auch für andere Systeme als die PlayStation. Tendenziell würde ich den Ninja also nicht aufnehmen, aber ein genauerer Blick zu den Unterschieden in Kürze wird aufschlussreicher sein. Die neusten Einzelheiten poste ich morgen. Diesen Beitrag versehe ich gerne als meine #2000. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.