Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Kratos

Ich gebe dir Beweise in Form von einer Quelle und du gehst da garnicht drauf ein und fühlst dich gleich wieder davon angegriffen.

Hör auf mir zu drohen oder mich wie in deinem Video mich zu verleumden und hör auf mir zu sagen was ich zutun habe und du bekommst auch kein Gegenkommentar zurück.

Ich weiß das ich nicht alles richtig mache oder sage und ja es stimmt ich habe das Spiel bisher noch nicht gezockt, sei es für PS3 oder DS. Aber es bleibt trotzdem 1 Spiel was auf 2 Konsolen erschienen ist. Und solange es kein komplett neuer Ableger einer Serie ist, ist es auch kein Spiel, was exklusiv für eine Konsole erschienen ist.

Ich bin auch dafür, das wir das Thema jetzt beenden, also bitte halte das Rotmarkierte ein und ich antworte auch nicht mehr.

Liebe Grüße

Timo1101

1. Du hast keine Beweise...

2. Ich drohe nicht, ich hab dich was legitimes gefragt...

3. Ich habe niemanden im Video verleumdet... Ist echt lächerlich...

4. Ich bin der Clubleiter und hab das letzte Wort, wenn es um die Relevanz an Spielen geht...

5. Sollte es Übehand nehmen, bring deine Vorschläge via PM, wie es dir schon ans Herz gelegt wurde...

6. Das ist zu wenig, als das dies als Angriff für mich durchgeht... Es geht mir nach ner Weile eben nur noch auf den Senkel, auf ewig diese Leier... Da hab ich wichtigeres im Club zu tun...

=)

Geschrieben
Von der Neugier motiviert nahm ich mir mal die Zeit und hörte mir das Video an. Im Anschluß entwickelte sich bei mir die Frage ob Du Dir Dein Werk vorher nochmal angehört bzw. reflektiert hast, oder es gleich aus der Hüfte geschossen ins Netz gestellt hast.

Ich hab es genauso reingestellt, nichts rausgeschnitten oder sowas in die Richtung. =) Das war alles sehr spontan und gleichzeitig mein allererster V-Log-Versuch auf YouTube. ;)

Geschrieben

Erstmal wieder die Übersicht des Update's vom letztem Sonntag:

Neuzugänge:

• psychobill72
  • Playsinator
  • Pfenning_Ede92
  • Nadim

Abgänge:

• /

Geupdate User

• ItachiSaix +1 (Ratchet & Clank 2)
  • Kratos4ever +1 (Ratchet & Clank: QForce)
  • MartinPhoenix +1 (Shadow of the Colossus)
  • naknak87 +1 (God of War: Ascension)

Abgelehnte User:

• /

Erweiterte Spielerelevanz:

• /

Abgelehnte Spiele:

• /

Die Danksagungen sind mittlerweile etwas veraltet... Sie werden morgen von mir aktualisiert. Das nächste Update folgt dann wie so oft am Sonntag darauf. ;)

jetzt moechte ich auch mal was zu der diskussion sagen^^

ni no kuni ist nicht nur aufgrund der meinungen von Polarwölfin und Kratos4ever exclusive siehe:

1401244_20130209073419.jpg

da steht "only on playstation", ergo ist es ein exclusive spiel^^

und racket sports ist aber auch exclusive siehe:

Racquet%20Sports%20-%20U.S%20Ver.%20(PS3)%20cover%20front%201.jpg

auch hier "only on playstation" wird also mehr neu sein als ihr gefunden habt^^

just my two cents :D

Diese 2 Cent sind gar nicht mal so unwertvoll. :D Wobei ich sagen muss, dass man sich nicht 100-Pro auf diese "Only On PlayStation"-Schriftzüge auf Spielehüllen verlassen kann! Auf dem Packshot zu "Assassin's Creed: III - Liberation" gibt es diesen z.B nicht, obwohl das Spiel lediglich für PS Vita erhältlich ist. :) Wobei es bei dem Spin-Off massenhaft Gerüchte um eine Portierung auf die großen Konsolen gab, was dann die Exklusivität als zeitexklusive Erstveröffentlichung im Endeffekt entkräften würde... ;) Wie dem auch sei: Die Firma dankt, das "Racket Sports" wird dann "letztendlich" im nächsten Update in der Spielerelevanz zu finden sein. =)

Hmm interessanter Einwurf :D Und nein ich möchte ehrlich keine Unruhe stiften, ich gönne euch diesen Club und klar wollte ich gerne Racket Sports mit drin haben und dann habe ich nochmal über das Wort exklusiv nachgedacht.^^ Deswegen kam ich dadrauf dass exklusiv ein Synonym für alleinig ist. Also habt ihr eigentlich Recht und ich aber auch^^ Das eigentlich beide Spiele nicht exklusiv/alleinig sind. Andererseits, steht auf beiden Spielehüllen only on Playstation, also demnach müssten sie exklusiv sein, aber ich denke eine Firma macht auch Fehler xD

Ja, wer nicht "wagt", der nicht "gewinnt". :D Dann haste Dein Spielchen auch in Deiner Liste. =) Das sollte beweisen, das man mich durchaus umstimmen kann, sollte man mich überzeugen können. :xd::'>;)

Geschrieben
Rang #28... Ganz böse, so weit unten zu stehen.

Vielleicht ließe sich der Name etwas weiter raufbugsieren mit ein paar grünen Scheinchen, die mit eben aus der Tasche fielen. Na, wie siehts aus? :xd::'>

Ja, mittlerweile gibt es hier mehr als doppelt soviele User als Ränge. :D Ist aber so weitaus besser und übersichtlicher, als die sogenannte "Schweizer Käse"-Variante, bei welcher die Ränge bei mehrfacher User-Platzierung einfach ins Virtuelle Jenseits wandern und wegfallen. :)

Der Name ließe sich weiter raufbugsieren, bei weiteren frisch erleisteten und verdienten, blauen Platinpötten. :J: Der Herr Kratos ist nicht da nicht bestechlich, denn für ihn gilt: Ehre über Geld! ;)

Würde jemand versuchen, aus welcher Veranlagung auch immer, mir den Club gegen eine beträchtliche Barzahlung an grünen/gelben/violetten Scheinchen abzukaufen, so würde ich "dankend" ablehnen. :cool2:

Geschrieben
Ich habe auch nie was anderes behauptet, dass man dich nicht umstimmen kann^^ Ich glaube, weil ich das damals auf der Hülle gelesen hatte, als ich an der PK teilnahm, deswegen kam ich auch auf die Idee, dass es exklusiv ist :D

Dann bitte bei mir +1 Racket Sports eintragen :DxD

Nun gut, hier kam wohl einiges nicht so rüber, wie es eigentlich gemeint war. =) Das kann passieren, wenn sich eine Diskussion bis ins Unendliche ausweitet... Man könnte das auf eine ausbaufähige Kunst zu kommunizieren schieben, oder einfach auf den Fakt, dass geschriebenes im Netz schnell unterschiedlich bzw. falsch interpretiert wird. :xd::'>

Nun denn, hoffentlich gibt es hier wieder vorrangig mehr Updates und Neueinsteiger zu begrüßen, als zähe Debatten rund um die Exklusivität diverser Titel. :)

Geschrieben
Gilt das auch für Monopolygeld?^^

Ja, selbst wenn man das essen könnte! :P

Weitere "Verschwörungstheorien" des Geldes wegen bitte auf meiner Pinnwand, Hauptsache hier nimmt es nicht Überhand. :)

So, nun begebe ich mich mal wieder auf die Suche nach neuen, geeigneten Mitgliedern für diesen Club, es müssen stetig mehr eskortiert werden. :D Ich kann nicht immer darauf warten, dass jemand auf das Ganze hier aufmerksam wird, weil er/sie meinen schnicken Club-Banner in der Signatur geklickt hat... oder anderweitig von selbst darauf kam. ;)

Geschrieben

Neuzugänge:

• Chaos

Abgänge:

• /

Geupdatete User:

• Hmskl +1 (Assassin's Creed III: Liberation)
  • Timo1101 +2 (Racket Sports, Start the Party)
  • glupi74 +1 (Motorstorm Apokalypse)
  • Asat +1 (Trinity Souls of Zill O'll)

Abgelehnte User:

• /

• Killzone: Mercenary
  • Racket Sports

Abgelehnte Spiele:

• /

Aktualisierte Danksagungen:

• mar-bas-e
  • 00Riku
  • Timo1101

Ich bin mal gespannt, ob AC Liberation hier drin bleiben darf, oder ob die Gerüchte stimmen und eine HD Version für die PlayStation 3 und Xbox 360 kommt.

Ich werd das nicht gerne machen, aber das Meuchelmörder-Spin-Off wird dann aus dem Club genommen, da ich gewissen Wert auf Aktualität lege. =)

Ich hab mich da schon seit jeher gewundert, weshalb der "Only On PlayStation"-Schriftzug nicht auf dem Cover zu sehen war! Es sieht Ubisoft ähnlich, etwas exklusiv anzukündigen, aber dann später doch noch auf anderen Plattformen zu veröffentlichen...

Ich denke zumindest ebenfalls, dass die vielen Gerüchte sich in Kürze in Form von einer offiziellen Bestätigung bewahrheiten werden. :mad1:

Sieht gut aus.

Du hast schon mal produktiver gepostet, wenn ich das mal so sagen darf. :D;)

Geschrieben
Was willste denn lesen?

Ok, ja, was für ein Thread, diese unglaubliche Übersicht, diese tollen Videos, diese allgemeine Hege und Pflege.

Ich bin begeistert, weiter so :)

Ich möchte etwas gehaltvollere Beiträge. :D Ja, in der Kürze mag manchmal die Würze liegen, aber das davor ist doch schon etwas zu lieblos, findest Du nicht auch? ^^ Da fehlt einfach der Bezug zu etwas an sich. =)

Sollte das kommende Update nächstes Wochenende etwas magerer Natur ausfallen, was ich tendenziell nicht für unwahrscheinlich halte, so wird sich dennoch weiter etwas tun, wenn es um die Optik im Großen und Ganzen geht. :J:

Geschrieben
och nööööööööööööööööööööööööööö!

mach doch ein extra-hecken-update! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

looooooooooooos!:skep:

Ist gerade äußerst ungünstig, nur nicht so ungeduldig, mein werter Herr. :D Oder befürchten Sie, dass Sie bis zum nächsten Update nach untern durchgereicht werden? :P

Geschrieben
neeeeeeheee.

hab singstar xmb bald auch durch, dann liegen hier noch heavy rain, last of us, gow ascension und start the party.

ich komm dir näher, so siehts aus! :biggrin5:

"Hochmut, mein Junge, kommt vor dem Fall." :D

Alles schön und gut, Deine Games in Reserve, bis auf Singstar. :P Und dieses "Start The Party" kenn ich noch nicht, vielleicht platinier ich das auch mal nächstes Jahr oder so. =)

Geschrieben
Könntest du mich bitte wieder austragen?

Vielen Dank. :)

Nicht gerne mache ich so etwas, aber ja, beim nächsten Update wirst Du ausgetragen. :)

Carnival Island

Dead Nation

God of War

God of War 2

God of War 3

inFamous

LittleBigPlanet

Sports Champions

Start the Party

Uncharted: Drakes Schicksal

WipEout HD

--> https://psnprofiles.com/BayernFreak86

In der Liste fehlt noch Carnival Island. Das gibt's soweit ich weiß nur für PS3 (ist auch ein reines Move-Spiel).

An Deinem Vorschlag besteht nicht der geringste Zweifel der Exklusivität: 1st Party ist 1st Party. ;)

Das Spiel wurde der Spielerelevanz hinzugefügt, Du den Danksagungen. :) In der Rangliste wirst Du spätestens am nächsten Wochenende verteten sein. ;)

Geschrieben
Hey Kratos :biggrin5:

Ist zwar Deine Sache, aber machst Du deine Listen-updates eigentlich noch mit der Schreibmaschine :biggrin5: ?

...geht doch schneller den Ranglisten-Post zu bearbeiten, als in einem Antwortpost zu schreiben, dass man beim nächsten Update drin oder draußen ist. :emot-what::biggrin5:

Muss ich das verstehen? :emot-raise::biggrin5:

Es gibt Woche für Woche ein Update (erledigt meine Freundin - kommt besser mit den Codes klar ^^), wobei die Rangliste und die Spielerelevanz aktualisiert wird. =) Schon mal die ersten beiden Beiträhge beachtet, ja? ^^

Der Vollständigkeit und Übersicht halber folgt zeitnah eine Auflistung aller Einzelheiten, denn mal ehrlich: Die Rangliste zählt knapp 80 Mitglieder, da fallen diverse Veränderungen nicht immer sofort auf den 1. Blick auf! ;)

Geschrieben
Ich habe noch Sound Shapes auf beiden konsolen (PS3/PSVita)

Das gleiche bei Motorstorm RC ;)

Oh, gut, dass Du das erwähnst, fast vergessen:

Bei mir kommt auch Sound Shapes (PS Vita) hinzu. :D

Deine beiden Platin werden natürlich nicht doppelt gewertet. ;)

Geschrieben
Wenn Duke z.B. ausgetragen werden will, dann geht man auf den ranglistenpost , markiert den Duke und seinen spoiler und löscht es. Was soll daran viel Arbeit sein ?:cool2:

Ich weiß zwar nicht, wie es um deine PC-Kenntnisse bei solchen Sachen steht, aber ich denke, Du unterschätzt den Arbeitsaufwand. =) Und der Duke würde auch seperat nicht ausgetragen werden, weil hier meistens alle User gleichermaßen in einem Update berücksichtigt werden. =)

Anfangs hab ich mich auch gefragt, weshalb man alles nicht einfach manuell eingeben könnte... Hab es mal beim allerersten Update versucht, das endete in einem großen Gemetzel mit den Codes, soviele Spoiler wurden plötzlich fehl am Platz angezeigt, dabei hatte ich keinen Plan, wieso dem so ist... Da laufen viele Codes im Hintergrund, die nicht sichtbar sind für den Benutzer, wenn man mit Firefox drin ist... Bei Chrome wird dieser ganze Kram an Codes sichtbar, das verwirrt mich aber nur, behindert bei der Arbeit...

Ein wirklich großes Update, bei welchem sich einiges in der Rangliste tut, kann schon mal bis zu 3 Stunden Zeitaufwand in Anspruch nehmen. ;) Das mit der Schreibmaschiene sollte belustigend sein... Oder muss ich es in der Tat kapieren, was das näher auf sich hat? :D Wir updaten wahrscheinlich nicht anders, wie es viele andere Leiter verschiedener Platin-Clubs machen. :) Natürlich abgesehen von den Clubs, die sich lediglich auf eine einzige Franchise beziehen, da ist in der Regel keine Rangliste vorhanden. =)

Weis nicht ob es schon erwähnt wurde.

Ich möchte das Spiel "Der Puppenspieler" als Playstation-Exklusiv-Perle vorschlagen, um es in die Liste aufzunehmen.

Gerade eben überzeugte ich mich selbst davon, dass der PS3-exklusive Puppenspieler ne schöne Platin in der Puppenkiste mit sich bringt... :drool5: Das Spiel wird an diesem Wochenende dementsprechend mit in die Relevanz an Spielen aufgenommen. ;)

Geschrieben

Folgende Spiele erscheinen auch nur für PS3 und/oder PS Vita:

Final Fantasy X / X-2 - HD Remaster

Gran Turismo 6

Saint Seiya Brave Soldiers - Knights of the Zodiac

Putty Squad (ist damals für Super Nintendo (SNES) erschienen und erscheint für PS4, PS3, PS Vita und 3DS)

Invizimals - Das verlorene Königreich

Invizimals - Das Bündnis (für PS Vita)

The Guided Fate Paradox

Disgaea Dimension 2 - A Brighter Darkness

Dragon's Crown für PS3 und PS Vita

Beyond: Two Souls

KINGDOM HEARTS: HD 1.5 ReMIX

Metal Gear Solid: The Legacy Collection

Der Puppenspieler (wie schon erwähnt wurde)

One Piece Pirate Warriors 2 (wurde glaube ich auch schon erwähnt)

Batman: Arkham Origins - Blackgate (erscheint für PS Vita und 3DS)

Tearaway (für PS Vita)

Y's: Memories of Celceta (für PS Vita)

Killzone Mercenary (für PS Vita)

Jetzt noch Spiele die nur für Sonys PS4 erscheinen:

The Witness (PS4)

Knack (PS4)

The Order: 1886 (PS4)

inFamous: Second Son (PS4)

Final Fantasy XV (PS4)

Killzone Shadow Fall (PS4)

DriveClub (PS4)

So ich hatte jeden Namen bei Amazon extra noch gesucht, ob sie auch für andere Plattformen erschienen sind, und wo sie noch für 3DS erschienen sind, dass dazu geschrieben ;) Da kannst du dann drüber entscheiden, ob sie exklusiv sind oder (da noch nicht prüfbar, weil noch nicht erschienen) sie ja unter Vorbehalt aufnehmen :D

Danke für die Auflistung, aber denkst Du, dass ich die PS4-Titel nicht im Blickfeld hab, wenn selbst das neueste Flagschiff von Sony zum Release in meiner Bude steht? :D Nun, wie dem auch sei: Sämtliche Titel, die für diesen Club relevant sind, werden zeitnah zum Release hier der Spielerelevanz hinzugefügt. =)

So Kratos, ich mach dir mal bisschen Feuer unterm Hintern :D

Bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen:

Jak & Daxter: The Precursor Legacy

Jak 2

Jak 3

:emot-ssj::eek6::eek6::emot-ssj:

Ich zocke derzeit keine PS-exklusiven Spiele, da kann ich kaum mithalten. =) Demnach darfst Du Deinen kleinen, feinen Vorsprung genießen, solande Du noch kannst. ;)

Bitte um Aufnahme, habe folgende Exklusivtitel:

God of War: Ascension

God of War II

God of War III

God of War

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

inFamous

inFamous 2

Jak & Daxter: The Precursor Legacy

Jak 2

Jak 3

LittleBigPlanet

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ratchet & Clank: All 4 One

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted: Drakes Schicksal

16 Titel also, und Black Ops 1 auch, wobei ich nicht weiß, inwiefern das exklusiv sein soll? :D

Edit:

https://psnprofiles.com/BashbobX

Ah, endlich meldest Du Dich auch an Ort und Stelle! :) Dein Nick war auf meiner Liste zum rekrutieren. xD

Nun versteh ich erst mal worum es geht, da ich nur mit Firefox arbeite und keinem anderen Browser ist mir das halt nie aufgefallen. Hatte jedoch noch nie Probleme dass etwas falsch dargestellt wird.

Wuste nicht das es mit anderen Browsern mehr Arbeit ist.

Edit:

Habe mir mal meine eigene Rangliste im Googele Chrome angeschaut, da kann ich nun verstehen das es länger dauert, der angezeigte Code macht es wirklich etwas unübersichtlich.

Ich hab mir Deinen Club nochmal angesehen, er ist umfangreich, klare Sache, aber ob auch so aufwändig zu updaten, das weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen. ;) Fest steht nur, dass ich da auch noch Mitglied dort werden muss. :cool2: Schreibst Du deine Beiträge mit dem Standard-Schriftstil "Verdana"? :emot-raise: Ich nämlich mit "Arial", weshalb so oft Probleme bei Updates aufkamen, als ich es manuell über Firefox versuchte. :xd::'>

So, das Update inkl. optisch aufpolierten Sztartpost gibt's später. =)

Geschrieben
ist bei mir alles in Verdana.

und im Club bist du auch aufgenommen ;)

Gut, durch Verdana kann man sich die Sache erheblich erleichtern. =) Das mit der Aufnahme zum Club hab ich bemerkt, so tauschen sich die Sportsmänner von heute aus. ;)

So, das Update ist online, die optischen Verbesserungen im Startpost lassen noch ein wenig auf sich warten, weil die Aktualisierungen ein wenig länger ausfielen, als zunächst erwartet. =)

Ich poste die Einzelheiten über alles am Nachmittag, darunter gibt's eine Neuerung, welche das Posten von Spielen, die erst noch released werden, für User vereinfachen soll. =)

Geschrieben
jo isses aber erstens ist das ein 2:50h film mit trophies und zweitens sind es nur 100% glaub mir ich hab das ding seit jap release ;)

Ja, das Ding hat ein halbes Dutzend Trophäen, das wusste sogar so jemand wie ich! :D

Kannst Du nun als Experte für Klarheit sorgen, indem Du explizit aufzählst, was in den Club muss, was "Kingdom Hearts" betrifft, und was nicht? :emot-raise::smile:

Ich möchte keine Auflistung bringen, wenn ich im Voraus schon weiß, dass da was nicht reingehört. =)

Geschrieben
Da ich das Spiel zu Hause habe und mir die Trophäenleitfäden angeschaut habe, kann ich dir das auch sagen ;)

Kingdom Hearts Final Mix

Kingdom Hearts Re:Chain of Memories

So steht es auf der Verpackung ;)

Gut, ich verlass mich drauf. =)

Ach ja, Du bist nun hochoffiziell der Mitbegründer der bald existierenden Warteschlange, was sich darin äußert, dass Du massig Spiele genannt hast, die entweder erst in ein paar Monaten released werden, oder bis dato noch überhaupt keinen Releasedatum ham. xD

Das alles kommt später, die Wartschlange wird in den Startpost mit einem Spoiler eingepflegt. =)

Geschrieben
Lol, also ich konnte meine ich überall bei Amazon ein Releasedatum finden :P

Du musst auch immer sticheln :D

Release ist die eine Sache, Exklusivität eine andere. ;) Aber im Endeffekt waren mehr von Dir genannte Titel exklusiv, als das sie es nicht waren. =)

Es geht mir darum, dass hier keine Spiele der Spielerelevanz hinzugefügt werden, wenn sie erst in 2 Monaten oder noch später erscheinen. :) Deswegen kommt alles an Software, was erst noch das Licht der Videospiele erblicken muss, auf die Warteschlange. ;) Dann kann die Community auch anstehende Releases im Voraus mitteilen, wovon es einige geben wird, bei einem baldigen Trio an Plattformen, auf welchen man Trophäen ergattern kann. :drool5:

Soll heißen: Du hast mir einen indirekten Denkasntoß zur Warteschlange verpasst, weshalb Du eben auch nur "Mitbegründer" bist. :D

Was das Sticheln anbelangt, so mache ich dies, wenn Platz dafür ist. :D

Geschrieben

Neuzugänge:

• BashbobX
  • BayernFreak86
  • Danchka

Abgänge:

• dukenukemforever

Geupdatete User:

• Alox777 +1 (Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS Vita)
  • BlackSheep--7 +1 (Sound Shapes (PS3/PS Vita)
  • Deusfantasy +3 (Jak & Daxter: The Precursor Legacy, Jak 2, Jak 3)
  • Heckenschuetzer1 +1 (Killzone 3 Multiplayer)
  • jhinx +1 (Sound Shapes)
  • kampfratz80 +1 (Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche)
  • Kratos4ever +1 (Sound Shapes)
  • merlin5678 +1 (Sorcery)
  • mugetsuSHADOW +1 (Motorstorm RC)
  • Tigress +1 (Time and Eternity)

Abgelehnte User:

• /

• Carnival Island
  • Der Puppenspieler
  • Disgaea Dimension 2 - A Brighter Darkness
  • Dragon's Crown
  • One Piece: Pirate Warriors 2

Abgelehnte Spiele:

• Batman: Arkham Origins - Blackgate (3DS)
  • Final Fantasy XV (Xbox One)
  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 (Xbox 360)
  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations (Xbox 360)
  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 (Xbox 360)
  • Metal Gear Solid: The Legacy Collection (Sammlung enthällt Xbox360-Games)
  • Putty Squad (Xbox360, Wii U, 3DS, iOS)

Spiele auf der Warteschlange:

• Beyond: Two Souls (Release 09.10.13)
  • DriveClub (Release: 15.11.13)

• Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (Release 27.12.13)
  • Gran Turismo 6 (Release 06.12.13)
  • inFamous: Second Son (Release: Februar 2014)

• Invizimals - Das Bündnis (Release 30.10.13)
  • Invizimals - Das verlorene Königreich (Release 30.10.13)
  • Killzone Shadow Fall (Release: 15.11.13)

• Knack (Releasse: 15.11.13)

• Saint Seiya Brave Soldiers - Knights of the Zodiac (Release 29.11.13)
  • Tearaway (Release 22.11.13)
  • The Guided Fate Paradox (Release 15.10.13)
  • The Order: 1886 (Release ausstehend)

• The Witness (Release ausstehend)

• Y's: Memories of Celceta (Release 07.02.14)

Aktualisierte Danksagungen:

• BayernFreak86
  • BergFidela
  • MartinPhoenix

Mit der Warteschlange wird es möglich sein, dass Ihr auch Spiele nennen dürft, welche den Release früher oder später noch vor sich haben. :) Alle Titel, egal ob für PS3, PS Vita oder PS4, werden dann im Startpost der Warteschlange in einem Spoiler hinzugefügt. ;) Alles ist dabei alphabetisch angeordnet, wie es auch dieses Update über alle Einzelheiten ist. =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...